Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Magic School

Nach unten 
+6
Miharu
Mizuki motokiyo
sayuri sato
sesshoumaru
fighter-boy
June
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 7:32

Ari schaute zu boden. "Oh wie doof von mir.. tschudige.." meinte sich und sahh dann wieder hoch. "Emm wir müssen hier lang.. als ich den Saal gesucht habe, bin ich durchgegangen. " sie zeigte in die richtung und lächelte

Aiko sah zu ihnen rüber "Okayy.. also ab gehts zum Essen..." und ging in die richtung in der Ari zeigte
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 7:42

"Ja entlich, ich sterb noch fast vor hunger!" Savaris hatte ein bereits Grinsen im Gesicht.


Ryo war das Alles ziehmlich doof "Los kommt schon.Ihr koennt von mir aus auch zu fuenft gegen mich antreten"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 8:04

Die gruppe ging zusammen zum essen und es war riesig und magisch, denn manche Tische schwebten in der luft. andere hatten sitzbänke von Blumen und manche waren stink normal aber sahen total künstlerisch aus. Die Karte hatte eine riesen große auswahl und es war alles super lecker. Das geld war keine frage, denn Schüler durften frei verzehren.

"Boaaa" meinte AIko nur und wollte sich gleich die ganze karte bestellen.

Ari lächelte und nahm die nummer 56. Dies war hähnchenfleisch mit salat kartoffeln und soße.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 8:05

Sayuri lachte "nun ja Ryo du musst wissen nachdem sie gesehen haben was du mit mir angestellt hast haben die sogar zu fünft angst vor dir" sagte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 8:15

Savaris bestellt sich die 103. Das waren die Gebratene Currynudeln mit Huehnerfleisch, eins seiner Leibspeissen.

Ryo sah zu Sayuri "Willst du mir sagen die glauben, dass sie zu fuefnt schwaecher sind als du?"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 8:47

Die küchenleute trugen keine teller. SIe ließen gleich 20 schweben und geleiten sie zu den tischen.

Aiko " Also ich will die 12 haben und dann die 70. " Sie bestellte sich krosse ente mit Nudeln und reis. dann als nachtisch gebackende bananen. nach weniegen Min kamen die bestellungen an den Tisch ran wo die sich hingesetzt hatten. "Boa das is der wahnsin..:"meinte Aiko

Ari lächelte und legte sich das Tuch auf den schoß drauf "uten apetit " Sie lächelte und fing langsam an Aiko haute gleich rein
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 9:00

"Gleichfalls!" Savaris fing auch an zu essen. Er liebte scharfes bzw. mittelscharfes Essen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 9:22

"nein ich will damit sagen das sie zu fünft sogar vor dir angst haben." sagte Sayuri und sah ihn cool und lässig an.
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 9:28

"Gegen mich haetten auch 50 von denen keine Chance zu gewinnen!" Er ging nun weiter //Da kann ich nur noch hoffen, dass sich welche der aelteren Schueler trauen oder dass wir im Unterricht mal kaempfen werden//
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 9:31

(waah nun bekomme ich hunger auf China..xDD lach)

Aiko grinste breit " Danke gleischfals. und es schmeckrt wirklich suber" Sagte sie und schob noch etwas nach
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 9:32

Sayuri lächelte frech und sah zu Bodemn.Sie merkte wie die anderen sie Ängstlich anstarrten und dachten wie sie sich trauen konnte ihn anzusprechen über sowas musste Sayuri einfach lachen.Sie ging auf Ryo zu"hast du eigentlich auch andere Hobbys als nur Kämpfen?"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 9:37

(gabs gestern bei uns^^)

Savris ass weiter und als er vertig war bestellte er sich noch ein Spagetthieis zum Nachtisch.

Ryo lief einfach weiter "Weiss nciht. Ich lebe fuer den Kampf, deswegen bin ich hier, aber sonst entspanne ich gern nach nem harten Kampf, aber das kann ich nicht weil es hier niemanden gibt der mir einen harten Kampf bieten kann"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 9:38

"das stimmt" sagte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 9:40

Ari sagte beim essen kein ton und sie legte das besteck auf den teller und machte sich den Mund sauber. "Oh war das lecker... nun zum nachtisch möchte ich gerne die 04 haben. " Sie bekam einen französischen aufgekochten Jugguhrt Himbeer schälchen und sie probierte udn es schmeckte so wie in Frankreich. "Wunderbar" Sagte sie freudig und war mehr als begeistert
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 9:51

Als Savaris auch noch sein Eis aufgegessen hatte lehnte er sich zurueck "Puhh! Ich bin voll!"

Savaris lief einfach weiter. Er lief drausen auf den Hof um dort nach Gegnern zu suchen.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 9:58

Ari legte den löffel weg und nickte ihm zu "Ja ich auch"

Aiko bestellte sich gleich nochmal gebackende bananen und ass diese dann auch auf " Wow das war super. " Meinte sie dann und streichelte ihren bauch
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 10:18

"So, was habt ihr nun vor?" fragte Savaris.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 10:20

Aiko grinste "Na was wohl.. euch meine klamotten zeigen und dann müsst ihr sie anziehen und ich mache Pics.. Du bekommst auch welche an Savaris" Sie grinste Frech "Also los gehts freunde...

(ihr dürft euch die aussuchen xDD)
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 10:23

Savaris stand auf "Mach ich doch gerne. Wo gehts denn zu deinem Zimmer?"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyDi 1 Feb 2011 - 10:31

Aiko greifte nach den beiden Mädchen und schob Savaris mit ihrem oberkörper vor sich "Alsoo wir müssen dalang." Sie schob sie in richtung ihres zimmers und dann standen sie vor dem zimmer.. Aiko platze herein und überall waren kleiderständer. "Sucht euch was aus. "

Ari schaute sich um und war total begeistert.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Mizuki motokiyo
Ani-Baby
Ani-Baby
Mizuki motokiyo


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 30

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyMi 2 Feb 2011 - 0:09

" Wow das ist ja großartig! Du bist wirklich zu beneiden." schwärmte Mizuki vor sich hin und betrachtete alles bewundernd.
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyMi 2 Feb 2011 - 8:06

Savaris wurd leicht rot, als Aiko ihn mit ihrem Oberkoerper nach vorne schob, obwohl ers garnicht so uebel fand. In ihrem Zimmer angekommen sah er sich die verschiedenen Klamotten an. Besonders ein Shirt und eine Jacke gefielen ihm sehr.

Magic School - Seite 5 300_181268aMagic School - Seite 5 300_180364a
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyMi 2 Feb 2011 - 8:37

:pale:
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:31

(was los sessoumaru?!)

Aiko grinste und gab ihn die kleidung die er so anguckte. "Hier nimm das mal und zieh das an." Und für Ari suchte sie auch etwas aus und natürlich auch für mizuki " hier zieht das mal an " Lächelte sie und hilet es hin

(suche noch bilder)
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:35

(hab i-wie den durch blick verloren)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic School
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magic School
» Ani-Magic-Town
» Magic Academi
» xx me!/School-Romance
» School Dusk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: RPG ´s-
Gehe zu: