Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Magic School

Nach unten 
+6
Miharu
Mizuki motokiyo
sayuri sato
sesshoumaru
fighter-boy
June
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 10:22

Sie sah zu Fitz und schaute ihn dan wieder an. Sie war etwas rot im gesicht. " em... das is Fitz... " sagte sie kleinlaut und lächelte "em das aber nicht gut wenn dir langweilig ist. " Sagte sie damit sie nicht ganz wie ein volltrottel da stand
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 10:25

Savaris seufzte und lehnte sich zurueck "Ja,echt bloed! Wie heisst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 10:40

Ari schaute auf ihren Schoß und lächelte sanft. "mein name is Ari und deiner?"
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 10:47

"Ari, ein schoener Name. Ich heisse Savaris, freut mich sehr dich kennen zu lernen" Er laechelte und reichte ihr die Hand
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 11:43

Ari schaute ihm auf die hand und nehm sie dann sanft. " Danke... das is das erste mal das jemand sagt das mein name schön ist. Das freut mich gerade. Ich mag dein Name auch sehr. der passt zu dir. Savaris" Sie lächelte auch freundlich und fitz krabbelte auf die hände der beiden.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 23:52

Er lachte "Danke!" Dann sah er zu Fitz "Freut mich auch sehr dich kennen zu lernen Fitz" Er schuettelte mit seiner anderen hand sandt seine Pfote. "Glaubs du die Begruesung geht bald los? Hier rumzusitzen ist echt nicht lustig"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 0:10

Ari sah zu fitz, der sich total freute. "Ich hoffe es, denn ich würde gerne die Bücherrei angucken." sie sah zu ihm hin.

Aiko sah die beiden vor sich und sprang ins gespräch rein. "HEy ihr da.. " SAgte sie lächelnd "Ich bin Aiko und neu hier. Also was geht bei euch so?"

Ari schaute zurück. "Hey aiko. ich bin Ari. naja nicht viel. " Sagte sie etwas schüchtern

Fitz schaute alle drei an. Und der saal füllte sich.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 0:37

Savaris sah zu Aiko "Hallo, bin Savaris! Nicht, das ist ja das bloede und bei dir?"
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 0:40

hollow ichigo sah sich um und schaute die andern schüler an

(wer is eiglich noch alles in der bösen schule?)
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 2:13

Aiko sah beide an. "Auch nicht viel. NUr hier warten bis der leiter endlich kommt. " Sie sah sich um und sah das sich der Saal füllte. "Ich glaube gleich geht es los.."

Ari schaute nach vorne und lächelte "Es is soweit. "

der Saal wurde dunkler und der saal füllte sich. Der direktor kam auf die Bühne und begrüßte alle...


(Emm..
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 2:22

Savaris sah nach vorne zum Rektor.

Ryo sass in der Aule und langweilte sich. Sein Speer war an der Wand angelehnt.

(passiert das bei den boesen nun auch?)
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 2:46

(ja... Es sind 2 verschiedene schulen und beide fangen an mit der ausbildung.. :) )

Der Direktor der schule fing an zu sprechen. "Ich heiße euch alle hier herzlich willkommen. Ich hoffe ihr werdet viel lernen. Die meisten haben bestimmt schon erkannt das wir keine normale schule sind und wenn ihr rausguckt werdet ihr alle feststellen das ihr in diesem Teil der welt noch nie wart. Wir sind weitergezogen um alle schülerin und schüler der welt zu holen die anders sind. Dies ist keine normale schule sonder eine Schule die den schülerin Magie beibringt. Ich bin direktor Hosusa und auch der Nachfahre von Merlin. " Er lächelte sanft und schnipste it den fingern. Plötzlich erschien das Weltall über ihm und alles leuchtete. "Ihr seit unsere neuen schüler und bei diesen worten soll das Uniwersum auf euch aufpassen und euch die Kraft der Magie lein." Er trat ein schritt zurück und schülerin die älter sind zeigten eine show und machten tolle sachen.

Ari sah hin und war total fasziniert. Sie konnte es zwar nicht glauben aber i-wie fand sie es toll

Aikos augen wurden immer größer und sie starrte alles genau an.

________________________

Die Leiterin der bösen betrat die bühne in der anderen schule. Sie hob die hand und ein Feuerball eröffnete die Zeremonie. "Herzlich willkommen meine Töchter und Söhne der Dunkelheit. Ihr seit soweit um in die lehre der finsteren Magie zu erlernen. Möge euch der gott Kya euren weg leiten. " Es gab eine gruseliege finstershow die anmutig und horrormäßig zu gleich war.,
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 2:55

Savaris sah der Vorfuehrung begeistert zu. Er wusste zwar noch nicht ganz genau wie seine Magie funktionierte, doch war er ganz scharf drauf es zu lernen.

Ryo sah kuehn zu //Unsere Rektorin ist echt ein scharfer Zahn//
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 5:03

(ich bin böse)

Sayuri ging langsam in die Aula und lehnte sich lässig an die Wand"man sooo langweilig" murmelte sie vor sich hin und sah sich herum.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 10:51

Aiko sah begeistert zu. "seh mal Fitz. Ich habe wirklich magische kräfte. " Sie lächelte //Dann habe ich ja doch etwas besonderes an mir.// Dachte sie sich und schaute dann zu Fitz. Fitz schaute sie an und nickte.

Aiko sah begeistert zwischen den beiden hindurch und war super begeistert. "Boaaa" kam nur herraus. Zwar nicht gerade das schickeste aber dies war ihr in diesem moment egal.

Der Direktor erzählte noch etwas über die Regeln. Wie man darf sich nicht gegenseitig ohne lehreraufsicht bekämpfen aber Magie darf man jeder zeit verwenden.

____

Die DIrektorin erzählte genau das gegenteil. Man darf sich jederzeit bekämpfen und man soll schummeln und trainieren rund um die uhr.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 23:20

Savaris war von der Vorfuehrung echt begeistert, doch als der Rektor wieder anfing zu reden hoerte er ihm aufmerksam zu.


Ryo lehnte sich zurueck und grinste. Er beherrschte seine Faehigkeiten schon sehr gut und wenn ihm jemand dumm kam wuerde dieser zu staub zerfallen
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 23:56

Der Direktor verfasste den letzen satz bevor alle gehen können. "Also meine lieben. ich wünsche mir disziplin und viel spaß hier an der schule Lernt schön und seit nett zu anderen. " Meinte er mit einem lächeln und verschwand dann.

Ari war begeistert und schaute dem Direktor nach. "was is wohl für kräfte habe?" x3

Aiko stand auf udn sah die anderen beiden an. "Hey wollt ihr mitkommen was essen? "

_____________

Die Direktorin der anderen schule erzählte genau das gegenteil von dem Direktor. "Los lasst die welt im Chaos versinken und versucht alles mögliche zu versuchen damit ihr die besten hier seit. " bei diesen worten erschien eine schwarze wolke und die ging in feuer auf was grellend blau war und die Direktorin verschwand.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011 - 0:26

Savaris laechelte "Wer wuerde mit so zwei bezaubernden Damen nicht essen gehn wollen?" Er stand auf "Ich bin auf jden fall dabei!"


Ryo stand auf, nahm sich seinen Speer, der an der Wand angelehnt war und schnallte ihn sich auf den Ruecken. So lief er nach rausen auf den grossen Hof und holte tief lust "WER VON EUCH PISSERN TRAUT SICH MIT MIR ANZULEGEN!?!" bruellte er laut genug, dass es alle hoeren konnten
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011 - 3:17

Sayuri sah ihn wütend an er hatte wohl große lust zu kämpfen"ich wüsste gerne warum du scharf drauf bist eine Schlägerei anzufangen." sagte sie zu ihm und sah ihn total zornig an.
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011 - 4:21

Ryo musterte Sayuri von Kopf bis Fuss //Nicht mein Typ// dachte er sich einfach "Mir ist grad langweilig" antwortet er ihr
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011 - 4:24

Sayuri lächelte frech immerhin konnte sie Gedanken lesen"du bist auch nicht mein Typ ach ja und nur weil du Langeweile hast hast du kein recht uns alle Pisser zu nennen."
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011 - 4:34

"Es ist meine Sache wie ich dich oder sonst wen nenne. Wenn jemand ein Problem damit hat, ist mir das doch wurscht. Wenn du damit nicht klar kommst, dann hau hab Kleine" Er beachtete sie nicht weiter und hielt ausschau ob wer kommen wuerde //Alle kein Mumm in den Knochen oder was?//
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011 - 4:37

"Ich hab mumm in den Knochen also wäre ich gerne bereit mit dir zu kämpfen" sagte sie und ging ein schritt zurück.

(was ist alterungs Fähigkeit das steht bei dir)
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011 - 4:43

"Hää? Du willst dich mit mir anlegen?" Er lachte kurz, danach grinste er "Na schoen, wenn dus so willst!" Er griff nach dem Speer auf seinem Ruecken und hielt ihn dan locker in seiner rechten Hand. "Ladys first!"

(verrat ich nicht,aber wenn man genau nachdenkt kommt man vileicht durch den namen darauf^^)
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011 - 4:47

Sayuri sah ihn an//Jetzt gibt es kein zurück mehr//dachte sie und lief mit Anlauf zu ihm dann tritt Sayuri ihn in den Bauch doch dann entfernte sie sich denn sie war sich nicht sicher was jetzt kommen würde.

(ich glaub der kann Leute jünger aber auch Älter machen richtig?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic School
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magic School
» Ani-Magic-Town
» Magic Academi
» xx me!/School-Romance
» School Dusk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: RPG ´s-
Gehe zu: