Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Magic School

Nach unten 
+6
Miharu
Mizuki motokiyo
sayuri sato
sesshoumaru
fighter-boy
June
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 14 EmptySa 30 Jul 2011 - 1:08

Aiko schaute zu Savaris "GEnau das is unser gastgeber Savaris." dann sah sie zu Azu. "und hast du schon dein zimmer gefunden?" Sie sah sehr neugirig aus

Ari schaute auf die uhr" Hm wo sind die anderen denn? I-wie fehlen hier ein paar leute oder?" sie sah zu savaris und ging dann zum FEnster hin
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 14 EmptySa 30 Jul 2011 - 1:10

Savaris sah selber auf die Uhr und zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung. Villeicht sind sie beschaeftigt."
Nach oben Nach unten
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Magic School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 14 EmptyMo 1 Aug 2011 - 1:59

Azu verbeugte sich.
"Dake für die Einladung", sagte sie.
"Ja, mein Zimmer hab ich schon gefunden", antwortete sie auf die Frage.
"Ein sehr schönes", fügte sie hinzu.
Dann lief sie ein paar Schritte in das Zimmer hinein, um nicht direkt vor der Tür zu stehen, und ließ den Blick nochmal über alle anwesenden gleiten.
"o.O, nur ein Junge und so viele Mädels????? Wir sind doch im Jungentrackt", dachte sie sich verwundert.
Sie zuckte die Schultern und wartete mit den anderen auf die anscheinend noch fehlenden "Gäste".
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 14 EmptyMo 1 Aug 2011 - 2:32

(hm also i-wie habe ich das stumpfe gefühl die anderen spielen nicht mehr mit... Also müssen neue chara her die wir eingeladen haben. Ich mache noch einen Typen von den Böse ;) )

Aiko lächelte ihr zu "Das ist schön" Sagte sie und schloss die tür wieder. sie schmiss sich auf das bett rauf und schaute an die decke "Man laangweilig. unpünklichkeit ist doof.." sagte sie und schmollte einbischen.

Ari kicherte "Aiko du bist echt ungeduldig." Sagte sie aber nickte ihr dann zustimmend zu "Ja.. aber etwas warten wir noch dann fangen wir einfach an." sagte sie dann und setze sich auf einen der stühle hin.

Aiko grinste schelmisch //Wenn ihr wüsstet// Dachte sie sich und freute sich innerlich
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Magic School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 14 EmptyDi 2 Aug 2011 - 7:32

Azu zuckte nur die Schultern.
Warten war tätsächlich langweilig, aber machte ihr überhaupt nichts aus, sie merkte nicht einmal die Zeit die sie wartete sondern nur den Beginn des wartens und das ende. Sie war froh darüber, nie das dazwischen wahrgenommen zu haben.
Nur Aikos grinsen konnte sie sich nicht erklären.
Sie runzelte die Stirn und machte sich auf eine Überraschung gefasst.
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 14 EmptyMi 3 Aug 2011 - 2:05

Savaris lies sich nach hinten fallen und lag nun auf seinem Bett. Gaehnend starrte er die Decke an, was spanenderes gabs ja im Moment nicht.
"Was glaubt ihr wie der Unterricht wohl aussehen wird?"

_______________________________

Ryo sass drausen im Freien auf einer Bank und ueberlegte sich warum sie eigentlich hier als Austauschschueler da waren. Waer es nicht einfacher gewesen die Schule aus heiterem Himmel anzugreifen?
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 14 EmptyMi 3 Aug 2011 - 2:15

Aiko schaute ihn an. "Hm.... ich weiß nicht... vielleicht spannend also ich glaube es. Raawwww.... ist das scheiße,.... " Sie springt auf und ging zur anlage hin und machte die Musik an.

Ari musste lachen. Aiko war einfach total aufgescheucht und so ungeduldig das sie wieder voll die stimmung macht,
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Magic School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 14 EmptyFr 26 Aug 2011 - 2:25

Azu grinste ebenfalls und summte im Kopf ein bisschen mit der Musik mit.
Irgendwie musste man ja die Zeit überbrücken.
Über den Unterricht verlor sich keinen Gedanken, der kam früh genug...wahrscheinlich.

Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 14 EmptyMo 29 Aug 2011 - 3:09

Ari saß auf dem stuhl und tippte mit dem Fuß mit.

Aiko sprang auf und schaute die anderen an. Es ist schon dunkel und es war an der zeit "Sooooh liebe freunde. Nun kommt die große überraschung. Ich habe ein spiel vorbereitet. " Sie grinste fieß "Also los gehts ab nach draußen zum alten schuppen hinter der schule." Sie ging zur tür hin und öffnete sie.

Ari schaute sie an udn war voll überrascht. "Hm.. und was machen wir da?" Dann stand sie auf und ging auch zu Ari hin.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Magic School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 14 EmptyDi 6 Sep 2011 - 15:02

Azu zucte zusammen als Aiko aufstand.
"Ein Spiel?", dachte sie verwundert, folgte aber Ari's Beispiel Aiko zu folgen.
Sie war sehr gespannt was jetz kam.
Es hatte irgendwie den Anschein einer Mutprobe, bei einem Schuppen.
Oder etwas ähnliches, auf jeden Fall hatte es etwas gruseliges an sich.
Nach oben Nach unten
Sasa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Sasa


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 29
Ort : DD

Magic School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 14 EmptyMi 22 Feb 2012 - 15:21

(da Nolosa nur wegen mir im forum war und ich mich derbst mit ihm gestritten habe .... lange geschichte. lasse ich ihn einfach mal so stehen)

Kirino :
Sie stand an einem Fenster und sah Roy auf eine Bank sitzen.
// er weiß doch sicher wo die Party ist .... allso sollte ich ihr mal fragen und kann ihn gleichzeitig mit nehmen dahin. //
Kirino ging dann zu Roy und sprach ihn an.
"Du sag mal Wo ist denn die Party, wo das Mädchen gesagt hatte das du da pünktlich sein sollt. Ich will da gerne hin. Du weißt doch sicher wo die ist oder ???"
Sie schaute ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic School
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Magic School
» Ani-Magic-Town
» Magic Academi
» xx me!/School-Romance
» School Dusk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: RPG ´s-
Gehe zu: