Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Magic School

Nach unten 
+6
Miharu
Mizuki motokiyo
sayuri sato
sesshoumaru
fighter-boy
June
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyDi 22 März 2011 - 10:04

Die Direktorin Kasario schaute zu ihren schützling hin und grinste hinterhältig " ihr werdet sie von innen vernichten Jeder von euch bekommt eine Maske wenn ihr kämpft, damit ihr nicht entdeckt wird. (kann sich jeder selber aussuchen) Ihr solltet euch unauffällig verhalten und nicht so in der ecke rumstehen. Sucht euch opfer die ihr fertig machen könnt und dann werden wir siegen. UNsere Göttin steht uns bei. " Sagte sie sicher und machte eine faust " nun geht und verhaltet euch unauffällig.

Aiko freute sich nun schon. dann streckte sie sich. Es war schon spät und morgen ist der erste unterrichtstag " Boaa ich bin müde..." Seuftste sie und gähnte dabei

Ari lächelte. " JA stimmt is schon spät. morgen haben wir wieder unterricht und dann lernen wir wie man magie anwendet. " Sie grinste und freute sich
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyDi 22 März 2011 - 10:29



"Hai~.." lies Dakota monoton verläuten und drehte seinen Kopf dann leicht nach hinten, um sich ein Opfer auszusuchen. Ein kleines Grinsen schlich sich auf Gesicht und er drehte sich um und wartete bis Aiko, Ari und Savaris bei ihm ankamen. Wie ausgewechselt war Dakota plötzlich, ein schiefes Grinsen zierte sein gesicht und man würde nicht erwarten, was für eine Person da hinter ihm steckte. Da er etwas von dem Gespräch mitgehört hatte, konnte er gleich versuchen eines aufzubauen. "Hey, ihr seid noch ziemlich neu, was Magie angeht, was?", fragte er grinsend, während er rückwärts vor den dreien lief und seine Hände weiterhin in seinen Taschen hatte
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyDi 22 März 2011 - 11:01

ging mit den andern genrvt mit
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyMi 23 März 2011 - 6:36

Ari schaute ihn an und nickte. " Ja das sind wir... und du? Hast du schon mehr erfahrung? " Sie sah ihn in die augen und lächelte dann etwas schüchter.

Aiko grinste ihn frech an und war wie immer total offen zu allen. " jo... sind auch heute hier angekommen. Also null erfahrung und viel zu viel informationen " Sagte sie lächend. " Sagt mal müsst ihr nun in einen zimmer von denen schlafen? Oder bekommt ihr auch ein eigendes ?" Sie schaute Savaris an mit einem dicken fragezeichen im gesicht
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyMi 23 März 2011 - 6:55

Savaris zuckte nur mit den Schultern und sah dumm aus der Waesche. "Ich hab keine Ahnung"

Ryo verlies die Gruppe von Schuelern und sah sich in der Schule etwas um.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyMi 23 März 2011 - 7:27

Aiko nickte unwissend auf und ab. " Naja wirst du ja sehen wenn auf einmal ein typ bei dir im zimmer mit einem bett udn Tasche steht " Lachte sie. " Und woher kommst du genau? " Sie sah den jungen an. Ganz gespannt und vollkommen nervöse.

Ari stubste Savaris an. " sag mal hast du den stunden Plan für morgen schon? Mich interesiert was wir morgen haben." Sagte sie und schaute ihn an
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyMi 23 März 2011 - 7:57

Savaris sah zu Ari und schuettelte den Kopf "War bis jetzt nichtmal in meinem Zimmer"
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyMi 23 März 2011 - 10:41

baute etwas abstand zwischen sich und der gruppe auf und folgte ihn weiter
Nach oben Nach unten
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyDo 24 März 2011 - 2:27

Dacota grinste Ari an "Nun, ich persönlich habe schon ein wenig mehr Erfahrung, was Magie angeht, aber das ist auch nicht so berauschend. Habe noch viel zu lernen", log Dacota den anderen etwas vor und lächelte dann leicht. Dann blickte er direkt Aiko an. "Ich...", er zögerte kurz, weil er nachdachte, "komme aus...einem kleinen Dorf weit entfernt von hier. Ist nicht sonderlich groß, unscheinbar und ziemlich spießig. War mir zu langweilig dort", log er weiter und grinste Aiko an. "Wie siehts bei euch aus?", fragte er dann in die Runde und tat interessiert
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyDo 24 März 2011 - 5:48

Ari schaute Savaris verdutzt an und konnte ihren ohren nicht raun. "Wiee du warst nicht mal in dein zimmer?! Dann muss das ja noch geändert werden " Sie lächelte.

Aiko war begeistert " Cool du kannst zaubern und hast es schon drauf. " Sie dachte dann scharf nach " Also ich komme aus der sagen wir mal. Langweiligen zivilisation. Also von den normalen menschen. emm lebe von hier 5 stunden weg mit dem auto. Also so lange sind meine mum und ich gefahren. " Sie ginrste "Naja mein leben war bis vor kurzen recht langweilig. und so. aber nun ändert sich das ja. " Sie horchte zu den anderen rüber " Heute abend geht bei Savaris die Modenschau los und einweihungsfeier in seinem Zimmer. " Sie hob die hand und war sehr überzeugend.

Ari konnte nicht anders und es platze ihr herraus " JEAA " die hand war oben und plötzlich wurde sie rot und nahm sie etwas weiter runter. " Em... ich mein wenn SAvarsi nichts dagegen hat. " Sie schaute ihn mit rotem kopf an.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyDo 24 März 2011 - 7:54

(oka hab kp mehr was ich hir schrieben soll)
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyDo 24 März 2011 - 8:00

(dann komm zu uns hin... einfach reinstürmen. Du kannst den Dacota ja kennen und so. das ihr damals schon viel scheiße gebaut habt oder sowas. dann ist es immer leichter. Gabi hat bestimmt nichts dagegen.. :) )
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyDo 24 März 2011 - 8:04

[Nope, hab ich nischt :D]
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyDo 24 März 2011 - 9:19

"Wenn du meinst. So besonders wird da sicher net sein, hab ja Aikos Zimmer gesehn und viel anders wirds sicher nciht." Savaris wandte sich nun dem Gespraech zwischen Aiko und Dacota zu. "Also ich wohne schon 2 bis 3 Stunden weiter von hier entfernt als Aiko"

Ryo sass irgendwo in der Naehe der Gruppe und sah grimmig drein. Ihm was dieses ganz zu wieder und wollte abgesehn vom UNterricht und ein paar Kaempfen nichts mit den Anderen zu tun haben.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyDo 24 März 2011 - 11:51

stürmt in die gruppe rein und sagt "hay Dacota"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyFr 25 März 2011 - 0:22

Aiko schaute zu dem anderen Jungen und lächelte ihn an. " Also wollt ihr denn auch kommen? zu Savaris home Party " Sie lächelte und wartete gespannt auf die antwort. Dann sah sie zu dem jungen hin " Dich meine ich auch du kennst ihn ja wohl..."

Ari nickt. " Also ich komme gerne. bringe dann was zu knabbern mit. meine eltern haben was eingepackt. " Sagte sie und wartete auf die zustimmung der anderen
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyFr 25 März 2011 - 14:29

schaute sich um und dachte was soll ich jertz sagen misst ich bin nich gut in sowas
Nach oben Nach unten
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyFr 25 März 2011 - 23:14

"Yo, Ichigo", grinste Dacota und klopfte ihm auf die Schulter. "Darf ich vorstellen: Dies ist Ichigo", meinte Dacota und grinste. "Oh! Wie unhöflich, ich selbst hab mich ja noch gar nicht vorgestellt", lachte er und ein grinsen zierte sein Gesicht "ich bin Dacota. Freut mich. Wie heißt ihr denn?", fragte er dnan noch und sah sich in der Gruppe um. Ihm ging dieses ganze nette, freundschaftliche Getue ziemlich auf die Nerven, aber da musste er nun durch. Vielleicht würde es ja noch interessant werden und ivelleicht, würde etwas profit für ihn herausspringen.
"Ach: Und ja, ich denke, Ichigo und Ich können kommen, nicht wahr? Vielleicht bringen wir ja noch jemanden mit"
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptySa 26 März 2011 - 9:21

ichigo " ja warum nich wen willst du den noch mit bring hast da an wen bestimmtes gedacht Dacota?"
fragt ichigo neugirig
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptySo 27 März 2011 - 6:55

Aiko grinste. " Ich bin Aiko. Die neue Top designerin und dann wohl auch Top Designer Magierin. " Meinte sie und zeigte mit dem daum auf sich.

Ari grinste und verbeugte sich förmlich " Hallo ich bin Ari, no name person, denn ich mache nichts besonderes. " Sie lächelte alle an und hatte die hände vor sich gekreuzt.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptySo 27 März 2011 - 7:01

"Freut mich, Aiko und Ari", grinste Dacota und sah dann zu Ichigo. "Nun... ich weiß nicht. Vielleicht jemanden von den anderen Austauschschülern. Ryo oder so", überlegte Dacota und sah dann zu den dreien. "Wenn ihr nichts dagegen habt, dass wir jemanden mitbringen"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptySo 27 März 2011 - 7:06

"Also bei mir steigt eh anscheinend eine Party ohne das ich was gesagt habe, also wird eine Person mehr oder weniger nichts ausmachen.Ich bin uebrigens Savaris, freut mich sehr eure Bekanntschaft zu machen" Er laechelte Beide freuntlich an.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyMo 28 März 2011 - 5:30

Aiko lächelte SAvaris an. " Genau. also männer haben bei uns eh keine abstimmungsrechte. Besonders wenn es um Party´s geht und so. " SAgte sie frech aber man weiß das sie es aus spaß gesagt hat

Ari nickte " JA ich denke auch das es in ordnung ist wenn noch jemand kommt. SAvaris kommst du gleich mit und hilfst mir nachher bei den sachen`? Also die süßigkeiten alleine kann ich nciht so viel tragen. Und Musik habe ich auch auf meinem Lap wenn wir noch was brauchen" Meinte sie freundlich und schaute Savaris an.

Aiko schaute den neuen Jungen an und lächelte ihn auch an. " Sag mal was kannst du denn mitbringen? Ich glaube wir brauchen noch getränke. sonst kümmert ihr euch drum... " Meinte sie dann
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyMo 28 März 2011 - 8:02

Savaris nickte und laechelte breit "Klar helf ich dir Ari. Wir koennen gleich losgehn"
Nach oben Nach unten
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 EmptyMo 28 März 2011 - 8:05

Dacota hob seine rechte Hand. "Für Getränke könnte ich locker sorgen. Irgendwelche besonderen Wünsche?", fragte er gleich nach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic School
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magic School
» Ani-Magic-Town
» Magic Academi
» xx me!/School-Romance
» School Dusk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: RPG ´s-
Gehe zu: