Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 xx me!/School-Romance

Nach unten 
AutorNachricht
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

xx me!/School-Romance Empty
BeitragThema: xx me!/School-Romance   xx me!/School-Romance EmptySo 7 Aug 2011 - 5:55

xx me!/School-Romance Xxme110

Story
Die Schülerin Himuro Yukina hat den Ruf kalt und unsozial zu sein, was gar nicht mal so unberechtigt ist, denn sie hat eigentlich zu niemanden außer ihrem Cousin Kontakt und zieht es vor die anderen nur zu beobachten, um sie dann als Inspirationsquelle für ihre beliebten Handy-Romane zu missbrauchen, die sie unter Pseudonym veröffentlicht. Trotz des Erfolgs ist Himuro nicht zufrieden. Sie weiß, wie gut Romantik bei ihren Lesern ankommen würde, aber mangels praktischer Erfahrung kann sie darüber einfach nicht schreiben. Doch als sie eines Tages herausfindet, dass der Musterschüler Kitami Shigure in Wirklichkeit ein Playboy ist, nutzt sie die Gelegenheit sofort: sie wird sein Geheimnis nur dann nicht verraten, wenn er mit ihr "Liebespaar spielt".

Bisheriges Fazit:
Also ein paar wissen, dass ich nicht so der Fan von Romantik und dem ganzen Kram bin, liegt wahrscheinlich drann, dass bisher alles was ich an Romantik gesehen oder gelesen habe ziehmlich uebertrieben war.
Die Liebe war so sinnlos stark, obwohl sie sich erst seit paar Tagen kennen als Beispiel, doch xxme! ist ganz anders und ich glaub deswegen gefaellt er mir so, da ich verstehe wie jeder Charakter fuehlt und es geht nicht alles so schnell.
Der Zeichenstiel ist unglaublich schoen und gefaellt mir richtig gut.
Yukina mit ihrer Brille ist einfach so cool und dann gibs stellen, in denen sie so richtig unschuldig und suess aussieht.
Von allen Charakteren im Manga gefaellt mir Yukinas Cousin, Akira.
Er ist sowas wie Yukinas Ritter, der sie vor alles und jedem beschuetzt.
xxme! ist ein toller Manga den es sich zu lesen lohnt, fuer Romantikfans und die, die es vll mal ausprobieren wollen^^

P.S.: Im Original heisst er Watashi ni xx Shinasai!, fuer alle die sich den Manga online durchlesen wollen. Wie gesagt, mangareader.net (warnung!: Nur Endglisch)

Nach oben Nach unten
 
xx me!/School-Romance
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Anime&Manga :: Manga :: W-Z-
Gehe zu: