Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Magic School

Nach unten 
+6
Miharu
Mizuki motokiyo
sayuri sato
sesshoumaru
fighter-boy
June
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyMo 28 März 2011 - 10:08

ichigo "ich schreib am besten mal die wünsche so auf nich das man was vergist" sagte er und holte sein notiz block raus
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyMi 30 März 2011 - 5:13

Aiko grinste breit. " Alles klar.. finde ich super.. dann haben wir schon unsere erste Party hier im Hause. " Meinte sie fröhlich" Und ich möchte gerne Cola Light haben. muss ja auf meine Figur achten nicht das ich nachher nicht mehr in mein Kleid passe. " Meinte sie sehr kritisch zu sich selbst

Ari nickte Savaris zu. " JA das freut mich. Emm ich schließe mich Aiko an mit der Cola light. " dann drehte sie sich wieder zum einangn hin " Okay Savaris und ich gehe nun los und holen die sachen her. Wird bestimmt lustig werden."

Aiko grinste breit. "Oh ja das wird es. " Sie hatte wieder einen plan was mit Mode zu tun hat. // Ich werde eure größe heute abend rausbekommenm.. Muahahahaaaa // Dachte sie sich ins geheime und bekam ein freches hinterhältieges grinsen ins gesicht.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyMi 30 März 2011 - 6:08

Dacota sah kurz zu Aiko und dann zu Ari, wechselte seinen Blick aber zu Aiko. "Auf Figur achten? Frauen haben Probleme, die Magie wird euch schon fit halten", meinte er grinsend
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyMi 30 März 2011 - 9:06

Aiko sah ihn mit funkelnden augen an. " Kann ich nun essen und trinken was ich will und mich dann wieder dünn zaubern? " ihre vorstellung war sehr intensiv " Dann werde ich das nächste supermodel-SDesignerin-Supermagierin die es gibt" Lachte sie und grinsten dann. " Also wenn das si ist, dann kann auch etwas kofein im spiel sein. und eine Bouwle ider was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyMi 30 März 2011 - 9:14

"ih denke, einen Zauberspruch wird es schon geben, aber ob er funktioniert. Abe keine Angst, zaubern an sich hält fit", meinte er grinsend. "Ich wäre für Bowle und ne Menge red Bull", meinte er lachend.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyMi 30 März 2011 - 9:26

notierte alle geränke
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptySo 3 Apr 2011 - 3:17

Savaris lief stumm Ari hinterher. Ihm war es ziehmlich egal was fuer getraenke da waren, er trank eigentlich so ziehmlich alles.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyDi 5 Apr 2011 - 5:12

Aiko hob die hand " ALles klar ich gehe mich nun auch fertig machen und dann treffen wir uns hier, denn ihr wisst bestimmt auch nicht wo es hingeht oder?"

Ari schaute ihn an. " Hmm.. also gut dann gebe ich dir gleich ein paar sachen und dann schleppen wir es zu dir rüber. habe auch noch etwas deko. " Meinte sie freundlich
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyDi 5 Apr 2011 - 7:29

"Gut, dann spiel ich hier mal den Packesel" er grinste freuntlich und lief weiter
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:16

Ari musste lachen. " Naja Packesel sind hässlcih du nicht. " sie grinste. und dann kam die erkenntniss.. " Emm also ich meine... " Sie wusste nicht wie sie sich rausreden soll.. es war ihr verdammt peinlich.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:32

Savaris lief einfach weiter neben ihr. Er sah daran nichts peinliches oder so etwas. "Freut mich zu hoeren. So, dann lass uns mal die sachen holen"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:42

Ari nickte. Ihr viel auf das er es ganz gelassen sah.// Hm er hört sowas wohl ständig... // " Ja okay. dann lass uns die sachen rübertragen. Em sag mal wi ist dein zimmer? ist das weit vom Mädchentrackt? bzw von meinem zimmer? bin ein paar zimmer weiter als Aiko.. damit du weißt mit der entfernung" Meinte sie und sie gingen in den Mädchentrackt rein.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:46

Savaris folgte ich und kramte dabei einen Zettel aus seiner Hosentasche hinaus worauf draufstehn sollte in welchem Zimmer er ist.
"Also wenn ich das richtig lese bin ich ein Stockwerck weiter oben oder so"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:57

Ari lächelte. " Oh dann is es nicht weit.. das is ja super. " Meinte sie freudig und lächelte lieb. . Als sie bei ihren Zimmer ankamen, schloss sie die tür auf und das zimmer war schon eingerichtet und ordentlich sortiert. " Sooh ... " Sie ging zu einer schublade und holte die sachen raus " hier.. nimm das mal bitte. " Sie hielt ihm eine schachtel dekokrims krams hin und schaute sich um wo das essen war. " Hmmm... such such such... und ah gefunden. "
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:19

Savaris nahm den Dekokrimskrams entgegen und auch Teile des Essens. "So, dann mal los zum Zimmer"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:30

Ari nickte und lächelte " jap wir sind heir fertig... " dann gehen beide aus ihren zimmer und in den Jungentrack.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptySa 9 Apr 2011 - 13:54

(kurz form was is passirt)
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptySa 9 Apr 2011 - 22:37

lesen alter,lesen. Wenn du mal genau hinschaust siehst du, dass es auch nicht so viele posts geschrieben wurden seit deinem letzten.Also nicht lesefaul sein.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyMo 11 Apr 2011 - 3:48

(naja war schon ne ganze mänge und lesen is doof -.- ich hasse es viel zu lessen das mis ich in der schule schon immer)
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyMo 11 Apr 2011 - 4:22

Sorry, wenn wir jetzt 3-4 Seiten volgeschrieben haetten dann wuerd ich dir gern ne ZF geben, aber nur weil du zu faul bist um zu lesen, mal wirklich sowas geht garnicht.
Nach oben Nach unten
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptySo 17 Apr 2011 - 22:58

[Och, ihr seid beide faul. Wenn es nur ein paar Seiten gewesen sind, hättest du doch nur ein, zwei Sätze schreiben müssen, Nino. (; Aber naja. :D]

Dacota grinste, versbschiedete sich dann auch von Aiko und ging langsam davon. Kaum war Aiko nicht mehr in Sicht, verzog er das Gesicht und schlednerte los. "Scheiß Nettigkeitsgetue, davon könnt ich glatt kotzen", murrte er nur genervt und vergrub seine Hände in seinen Taschen.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyDi 19 Apr 2011 - 8:37

Aiko machte sich auf auf den weg in ihr zimmer um noch etwas zu holen. // Hmmm... also die anderen bringen nun alle was mit und ich nicht.. // Sie seuftste etwas und dann kam ihr die Idee. // Das ist super... mal sehen ob wir das hinbekommen. // Sie grinste schelmisch udn machte sich an die bastelarbeit und ging dann wieder raus. Es wurde schon dunkel und hinter der schule war ein Schrein vor einem BErg. Dann ging sie den berg hoch und bereitete alles vor. " Da werden die sicher augen machen. " Sie kiecherte und ging dann wieder langsam zurück.

Ari schaute sich um. "Du sag mal. wie spät ist das? Ich habe mein handy vergessen. Nicht das wir zu lange gebraucht haben und ich noch zu spät komme. Muss nämlich nicht duschen.." Sie grinste
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyDi 19 Apr 2011 - 8:49

"Du musst nicht duschen? Okey, also wie spaet es genau ist weiss ich jetzt net, aber wir sind noch im Zeitplan, glaub ich" Savaris und Ari standen nun vor seinem Zimmer. "Kannst du vileicht die Tuer aufmachen? Ich hab grad keine Hand frei"

Ryo streifte planlos durch die Gaenge der Schule.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyMi 20 Apr 2011 - 4:51

(meinte noch.. :( vertippt..xDD)

Ari schaute ihn an und wurde knall Rot. " Nein ich meine NOCH... und ja klar kann ich gerne machen. " Sie öffnete die tür von ihm und das zimmer sah ganz anders aus als die von den Mädchen. Klar er war ja auch ein Junge aber trotzdem sehr Stylisch. "Ui schick.." Meinte sie und schaute sich genau um.

Aiko ging in ihr zimmer und machte sich fertig. Sie legte ihr haar zur seite und machte unten einen kleinen knoten rein und eine Blume. (So einen dut meine ich) sie machte die stähnen die vorne raushingen zu leichten locken und ihr Ponny viel nach rechts wo auch der Dut saß: " Super süß" Sie grinste und zog sie ihre Eigenden klamoten an die sie selber genäht hatte.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 EmptyMi 20 Apr 2011 - 5:00

(weiss ich doch, aber ist doch ganz lustig^^)

Savaris trat ebenfalls ein um sties die Tuer hinter sich zu. Er lief aufs Bett zu und legte dort die Sachen ab. "Puhh, entlich geschaft" Nun sah er sich auch im Zimmer um und war positiv ueberrascht. "Echt cool hier" Er machte es sich auf dem Bett gemuehtlich und sah zu Ari "Wenn du dich noch duschen willst dann solltest du bald los, sonst warten alle noch auf dich oder du willst vileicht hier bei mir duschen?" Seine Frage zum Schluss war mehr eine Scherfrage, doch es klang absichtlich ernster, nur um Ari bischen zu aergern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic School
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magic School
» Magic Academi
» xx me!/School-Romance
» School Dusk
» Ani-Magic-Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: RPG ´s-
Gehe zu: