Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^

Nach unten 
+5
sayuri sato
Melli
Thalia
June
Angel-Shia
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDo 20 Mai 2010 - 1:17

Hier könnt ihr mit euren Charas starten ^^
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 5:09

Misako war mit ihrer besten freundin Chiaki in der Stadt um ein paar Stoffe für neue Kleider zu kaufen. Chiaki war auch in der Band und ist immer für die Kleider zuständig. Misako und Chiaki sind immer froh ohne Stress oder Fans durch die Stadt zu gehen.


Shia war im Park und ging dort ein bisschen spatzieren. Sie dachte auch etwas nach ob es richtig war abzuhauen.


Toya hatte wieder ein Job von seinem Boss erledigt und war gerade auf dem Rückweg.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 6:52

Aiko: *ging durch die straßen und schaute sich die läden an*
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 6:56

Damian war in seiner Wohnung und schrieb an seinem Buch weiter.

Thalia stieg aus dem Bus. Es waren nur noch wenige Minuten Fußweg zu der Wohnung, in der sie mit ihrer Mutter wohnte.
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:06

Toya knallte gegen Aiko aber ging weiter ohne etwas zu sagen oder zu machen.


Misako war mit Chiaki in einem Stoffladen und bestaunte du Stoffe. Chiaki berät sich gerade mit dem Verkäufer. Misako schaute siech derweil ein wenig um.

Shia setzte sich auf einer Bank und schaute in den Himmel. Zuhause hätte sie den Himmel so betrachten dürefn dort wäre sie jetzt noch am lernen um beim ihrem ersten Ball ja nichts falsch zu machen. Dort hätte sie sich jemanden aussuchen sollen dn sie Heiratet und das wollte sie nicht. Sie will erst ihr leben leben bevor sie irgendjemand heiraten muss.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:06

Aiko: Jazz guck mal das kleid an.. *sieht ein wundershcönes kleid im schaufenster* aber leider zu teuer. und einen Freund für den ich das tragen würde habe ich auch nicht

Jazz: *sitzt auf der schulter* hmm... schön ist es.. kannst ja für mich tragen.. *lacht*

Aiko: *wird angeremelt und fällt auf dem arsch* HEYY DU SPINNER +dreht sich um* auaa mein arsch
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:17

Toya drehte sich kurz ging aber dann weiter.

Als Misako fertig geguckt hatte ging sie aus dem Laden und wartete auf Chiaki.

Seufztend ging Shia weiter und schon wurde sie von zwei Polizisten geschnappt "hey lasst mich los" aber als sie sah das aus ihrer Stadt kamen blieb sie still und ging mit ihnen na toll und schon haben sie mich gefunden dachte sie.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:21

Aiko: *nahm eine papiertütte die auf dem boden lach und warf ihm die gegen den kopf* Boaaa... arrogantes Arsch ey... *steht auf* Jazz alles okay?

jazz: *schüttelt sich und nickt dann*
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:22

Damian stand auf und verließ seine Wohnung. Er seufzte leise. Noch immer war er nicht über Lilys Tod hinweg gekommen. Er würde es seinem Vater heimzahlen, das wusste er. Aber Leben ohne Lily? Das konnte er sich nicht vorstellen. War sie doch alles für ihn gewesen.
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:31

Toya reibte sich den hinter kopf und blieb stehen. Er sah zu Aiko "machst du sowas nochmal bist du tot!" sagte er ernst.


Als Chiaki mit den Stoffen aus dem laden kam ging Misako mit ihr weiter.


Shia ging mit den Polizisten zu einer Limosine da neben stand ein älterer Herr. Als die Polizisten sie los lissen stand sie vor ihm "wie kannst du es wagen einfach davon zu laufen ohne eine Narricht" sagte er wütend. Shia sah zu ihm "tut mir leid aber ich wollte mein eigenes leben leben und nicht gezwungen werden!!" schrie sie. Der Mann der ihr Vater war klatschte ihr eine.
Nach oben Nach unten
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:38

Damian kam an einer Limousine vorbei, sah dann, dass ein älterer Herr ein Mädchen schlug. Das konnte doch wohl nicht wahr sein! Sofort war der Vampir wütend, schritt auf den Mann mit ausgefahrenen Reißzähnen zu.
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:40

Nami: *sahs auf einer bank .. im park* // ..ich hab jetzt ca ..mh..ka..faulgelenzt ! heute werde ich echt mal beginnen ..allso ...wo würde ich mich verstecken wenn ich eine Kugel were ? // *überlegte und schaute sich die wolken an *

Naoki: *wahr in der schule*
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:52

Der alte Mann packte Shia in die Limosine und schaute dann zu Damian "was wollen sie?". Shia sah auf dem boden und hielt ihre Wange.

Misako und Chiaki waren auf dem Heimweg.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:55

Aiko: du hempfling hättest dich auch entshculdiegen können.. *schaute böse zu ihm* dann hättest du keine kugel abbekommen...
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 8:05

Toya wollte gerade auf sie zu gehen und sie mit seinem Dolch erstechen. Aber dann blieb er plötzlich stehen irgendwas hielt ihn davon ab er schüttelte den Kopf drehte sich um und ging ohne ein weiters Wort.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 8:08

Aiko: Boaaaa... diese kerle schlimm ey... *dreht scih auch um*

(was hild ihn denn ab?! *lach*)
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 8:17

(er darf keine unschuldigen töten das hielt ihn ab ^^)

Toya ging weiter bis er an einem Hochhaus ankam. Er ging hinein und setzte sich erstmal auf einen der Sessel im warte Raum.
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 8:21

nami : *wahr immer noch am überlegen wo sie sich verstecken würde wenn sie eine kugel were ...aber sie hörte denn eis wagen leuten ..und vergas das was sie eigendlich wollte und kaufte sich ein eis * *-*

Naoki: ..*hatte endlich pause *
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 8:22

(ASOOOO *grins*)

Aiko: *geht weiter und hält nach einem Kirstall aus der Rosenkristall genannt wird* der muss doch i-wo hier sien Jazz

Jazz: Ich weiß nicht..
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 18:01

Damian ging weiter auf den Mann zu. "Wissen Sie ... Ich mag es nicht wenn man Kinder schlägt ... Also würde ich Ihnen raten dies in Zukunft in der Öffentlichkeit zu unterlassen." sagte er und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyDi 25 Mai 2010 - 18:58

"das geht sie wohl mal garnichts an und jetzt verschwinden sie" sagte der Mann ernst. Shia schaute immer noch auf dem Boden.



Toya hatte vom Boss einen neuen Auftrag bekommen mit einem Bild von Aiko das ist doch das Mädchen von vorhin.. dachte er.


Misako und Chiaki kamen wieder am Hotel an und gingen rein.
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyMi 26 Mai 2010 - 2:47

Nami : *setzte sich an einen brunnen der im park wahr* //Eis ist Toll *o* // *und schleckte an ihr eis*


Naoki : *nach paar stunden hatte er dann auch schule aus ..*
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyMi 26 Mai 2010 - 4:23

"Nein werde ich nicht" sagte Damian lapidar
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyMi 26 Mai 2010 - 7:24

"wollen sie sich wirklich mitz mir anlegen?" sagte der Mann ernst. Shia sah zu Damian.
Nach oben Nach unten
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ EmptyMi 26 Mai 2010 - 7:25

"Ein Problem damit?" fragte er lässig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Daniis Umzug von Hessen nach Niedersachsen x3
» Entweder... oder...?
» Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)
» Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)
» Meine Zeichnungen^^ (oder der Versuch, wenn man so will XD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: Geschlossen RPG-
Gehe zu: