Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^

Nach unten 
+5
sayuri sato
Melli
Thalia
June
Angel-Shia
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 7:32

Der Mann sah zu den polzisten "nun schaffen sie ihn schon hier weg ich hab keine zeit dafür!" schrie er "Jawohl" sagten Polizisten und nahmen Damian an den Armen und zogen ihn weg. Shia sah zu ihrem vater und merkte wie sauer er war das heißt für sobald sie etwas sagt bekommt sie noch ein Klatscht nur härter.
Nach oben Nach unten
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 7:35

Damian seufzte, blieb dann stehen, zog die Arme ruckartig zu sich, so dass er an die Polizisten rankam und schleuderte sie beide Richtung Limousine.
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 7:39

Als die Polizisten gegen die Limosine knallte schaute der mann Damian geschockt an. "was wollen sie eigentlich sie haben doch garnichts damit zu tun wieso mischen sie sich da ein?" fragte der Mann ihn dann. Shia war erstaunt wie stark damian war und schaute dann zu ihrem Vater der total geschockt und verwirrt war.
Nach oben Nach unten
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 7:42

"Weil ich es nicht leiden kann, wenn man Kinder schlägt, wie schon gesagt" antwortete Damian.
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 7:46

"und deswegen mischen sie sich in meinen Privatsachen ein? anaj machen sie was sie wollen" sagte der Mann dann und stieg in seiner zerdellte Limosine sagte den fahrer das er los fahren soll. Shia schaute aus dem Fenster zu Damian sonst sind die Leute immer vorbei gegangen und nun legt sich einer mit meinem Vater an irgendwie witzig.. dachte sie sich und schaute zu ihrem Vater der total wütend war.
Nach oben Nach unten
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 7:52

Damian sah der Limousine nach. Er hätte der Kleinen sehr gerne geholfen, doch ...

Thalia und ihre Mutter gingen zum Strand. Es war herrliches Wetter.
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 8:03

Die Limosine hielt vor einer Großen Villa aber zu spät merkte der Mann das Shia nicht mehr im Auto war" sie wieder weg! dieses Verdammte Mädchen!" schrie er. Shia hatte sie aus der Limosine geschlichen als es an der Ampel stehen bleiben musste. Sie lächelte zufrieden aber sie musste dringend aus dieser Stadt. Sie gemerkt auch wenn sie heilen kann besitzt sie noch nicht die Fähigkeit sich selbst zu heilen und damit war ihre Wange noch rot und tat noch weh.

Toya war auf dem Aiko zu suchen um sie erstmal auszuspionieren und um zu wissen wieso sein Boss angst vor ihr hat.

Misako war in ihrem hotelzimmer und probierte ein paar neue kleider an.
Nach oben Nach unten
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 8:10

Einige Minuten später waren die beiden im Wasser. "Warte hier bitte Mum. Ich möchte dir jemanden vorstellen" sagte Thalia. Als ihre Mutter nickte tauchte sie unter und schwamm davon. In der Ferne hörte sie ein Wiehern.

Damian lief ziellos durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 8:13

Shia war nun auf dem weg zum Bahnhof um die Stadt zu verlassen dabei stieß sie gegen Damian und fiel nach hinten "itai...".
Nach oben Nach unten
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 8:17

Damian fing die schnall auf, bevor sie hinfiel. "Bist du nicht das Mädchen von eben?"
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 8:21

Shia sah ihn verwundert "ähm ja" sagte sie dann leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 8:22

"Alles in Ordnung? Hast du dir etwas getan?"
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 8:31

"nein nein alles ok ^^´´ " sagte Shia die nun wieder stand "aber trotzdem danke und auch vorhin du warts der erste der so zu meinem Vater war" sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 8:36

"kein problem ... Ich hasse so etwas." sagte Damian, strich sich über eine Narbe unter dem linken Auge, ein kleiner Makel, der seine sonst so ebenmäßigen Gesichtszüge befleckte.

Kurze zeit später wurde Thalia von einem Hippocampus regelrecht belagert. "Es ist schön, Euch wiederzusehen Herrin" sagte Meeresauge. "Ich freue mich auch. komm mit, ich muss dir jemanden vorstellen"
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 8:56

Shia sah verwundert zu der Narbe. Sie traute sich aber nicht zu fragen was er da gemacht hat oder von wem die Narbe ist.
Nach oben Nach unten
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 4:22

Damian lächelte "Du bist also auf der Flucht vor deinem Vater?"

Thalia und Meeresauge schwammen zurück zu Sally.
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 4:54

"ja ich lass mein leben nicht von meinem Vater bestimmen und wenn ich abgehauen wäre wär ich schon mit irgendjemanden verlobt" sagte Shia und sah zur seite "ich bin noch zu Jung um zu Heiraten.." sagte sie noch und sah dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 5:18

Damian nickte "Kann ich verstehen"
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 5:32

Shia lächelte leicht "naja ich muss jetzt zum Bahnhof sonst erwischen die mich wieder" sagte sie dann und ging an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 5:35

"Warte ... Du kannst zu mir kommen, wenn du willst" bot Damian an.
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 5:43

Shia sah zu ihm "meinen sie das wirklich? ich möchte sie nicht in schwierigkeiten bringen.." sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 5:45

"Du bringst mich nicht in Schwierigkeiten. Na ja ... falls es dir nichts ausmacht, dass ich ein vampir bin" fügte Damian zögernd hinzu.

"Mum, das ist Meeresauge. Meeresauge, das ist meine Mutter" stellte Thalia vor.
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 5:58

"ein Vampir?" Shia sah etwas verwundert aber lächelte dann "achwas das macht mir nichts aus ich bin ja auch nicht normal" als sie merkte was gesagt hatte sah sie zur seite das mit dem dsa auch nicht normal sei wollte eigentlich nicht hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Thalia
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Thalia


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 30

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 6:08

"Du siehst mir aber ganz normal aus" sagte Damian.

"Es freut mich dich kennen zu lernen" sagte Thalias Mutter.
2Es freut mich ebenfalls Euch kennen zu lernen" Thalia übersetze.
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 6:44

"ähm ja ^^´´ ich zeig dir später wie ich das meine hier kann es jeder sehen und das möchte ich nicht" sagte Shia dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Daniis Umzug von Hessen nach Niedersachsen x3
» Entweder... oder...?
» Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)
» Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)
» Meine Zeichnungen^^ (oder der Versuch, wenn man so will XD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: Geschlossen RPG-
Gehe zu: