Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^

Nach unten 
+5
sayuri sato
Melli
Thalia
June
Angel-Shia
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 5:36

Sayuri stand vor der Tür sie klingelte.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 5:38

renji ging schnell zur tür und machte auf "ah da bist du ja und hatest du ein schön tag?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 5:39

"jein"sagte Sayuri und ging erschöpft rein"hier riechst gut hast du gekocht?"
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 5:41

renji lächelte "ja hab ich aber ich weiß nich ob es auch schmeckt ich bin nich grad der beste koch aber las uns doch in die küche gehn"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 5:44

"Gut"sagte Sie und ging in die Küche "rate mal wer der neue Schüler in meiner klasse ist"Sagte sie genervt und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 5:46

renji überlegte "weiß nich aiko vileicht ider marina auf jeden fal scheinst du heute echt gut gelaunt zu sein das freut mich" danach gab renji sayuri ein teller gebratenen nudeln "hir guten appetit"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 5:48

"danke und nein es ist mein Bruder und jetzt kommt die gute nachricht ich hab ihm eine ohrfeige gegeben. und wie lief deine schule?"Sayuri fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 5:51

renji war baff als sayuri das erzälte "wow das is großartig du hast es geschaft das is wansinn man du bist echt klasse, bei mir an der schule hat ein neuer lehra angefang und der scheint mich irgend wo her zu kenn ich bin auch der meinung dfas ich ihm mal irgend wo begegnet bin ich weiß aber nich wo"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 5:54

"komisch,na ja und die nudeln sind super,für 4 Wochen hab ich keine schule keine Ahnung wieso und dann kann ich für dich kochen"Sayuri lächelte und schaute ihn verträumt an.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 5:57

renji lächelte sie sayuri an "danke, oh man hast dus gut ich hab noch 2 wochen schule dan fängt bei uns die projekt woche für die neun klassen an, aber ich freu mich schon auf dein essen"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 6:00

"ja"Sayuri stand auf und spülte ihren Teller.Sie ging in die Toilette und wischte ihr Gesicht.Dann ging sie zu renji und gab den Funkgerät zurück "hier der gehört dir"Sayuri lächelte und ging dann in den Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 6:02

renji stellte das funkgerät ab und ging zu sayuri ins wohnzimmer "du sayuri was wollen wir heute noch machen schlieslich ist es erst 16 uhr?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 6:06

"ich weis es nicht"Sayuri überlegte "da fällt mir was ein"Sayuri lächelte und ging zu renji dann ging sie mit ihm ins Schlafzimmer sie setzten sich hin und sayuri küsst ihn auf den Mund.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 6:08

renji wusste zwar nich was los war aber er genoss den kuss einfach
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 6:10

Sayuri löste sich von ihm"sorry das ich ohne dich zu fragen dich geküsst hab" Sayuri fühlte sich schlecht deswegen und schaute zum Boden.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 6:13

renji sah sayuri an "das brauch dir doch nich leid tun ich finds unheimlich schön so und was wilst du jetz machen?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 6:17

"keine Ahnung wollt dich einfach so küssen na ja egal"sagte sie und ging vom zimmer.Dann ging sie zur Haustür"renji ich brauch etwas zeit für mich allein ok?"Mit diesem Satz ging sie vom haus."ich muss wissen was noch im haus ist"Dachte sie und machte sich auf den weg zum verlassenem haus.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 6:21

renji dachte sich wo will sayuri nur hin er machte sich sorgen und beschloss ihr unauffälig zu follgen
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 6:23

Sayuri ging ins verlassene haus rein und ging zum tunnel"hätt ich bloß ne Taschenlampe"flüsterte Sayuri zu sich selber vorsichtig ging sie weiter.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 9:39

unauffällig folgte renji sayuri und fragte sich *warum ist sie bloß her gekomm hir ist es viel zu gefärlich*
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 21:34

Sayuri öffnete leise die Tür und ging rein sie ging zum regal und schaute sich verschiedene Bücher an."man warum finde ich keine Informationen? ich muss Informationen finden."
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 21:39

renji stellte sich hinter sayuri und fragte "soll ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 21:41

Sayuri drehte sich um"was machst du hier hab ich nicht gesagt das ich alleine sein will."
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 21:43

renji schaute wütend "du bist mir gestern doch auch einfach zu dem haus gefollgt"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 EmptyFr 10 Sep 2010 - 21:44

"das war was anderes da ging es um meinem Bruder aber diesmal nicht"Sagte sayuri etwas wütend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^   Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^ - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein RPG nach frei schnauze oder so xD ^^
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Daniis Umzug von Hessen nach Niedersachsen x3
» Entweder... oder...?
» Osu oder durchgeknaltes musikspiel mit Anime songs
» Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)
» Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: Geschlossen RPG-
Gehe zu: