Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 who is my father??

Nach unten 
+2
Blair
Angel-Shia
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 2:18

Haruka setzte sich auf einer Bank und schloss einen augenblick ihre Augen. Mitsuki nickte und ging zu Yumi "Hallo willst du dich zu uns setzten?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 2:41

Sumi *mit mitzuki ging und yumi mit großen funkelnden augen ansah*


___________

Kai : *an haruka vorbei kam ...sie erst angeschaut hatte dann aber schneller weiter ging * http://-.-" ich denk zu viel zurück ... //
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 2:51

Haruka öffnete ihre Augen sah zu Kai "hm Kai?". Sie sah verwundert und atnd auf ach quatsch als wenn ich zufällig treffen würde dachte sie sich.
Mitsuki wartete nicht auf einen antwort und zog Yumi einfach mit zu tisch "jetzt fehlt nur noch einer.." sie sah sich um.
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 2:58

Sumi : Jap ..*schaute um sich *

_____________
Kai : * seinen namen gehört hatte und sich zu ihr gedreht hatte* was ? ...*sie etwas genervt anschaute* // <.< vll ist das nur irgend so ein fan ... aber wenn es ..Haruka ist?...//
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Blair
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Blair


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Paris und Frankfurt

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 3:02

Kanna kam zu Sumi, Mitsuki und Yumi. "darf ich mich vllt setzten" fragte sie etwas schüchtern


Cooper ging aus seinem Büro er schaute nach dem rechten im Hotel
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 3:05

Haruka sah zu ihm "ähm tut mir leid ich denke ich habe sie mit jemanden verwchselt" sagte sie leicht lächelnd. Mitsuki sah zu Kanna " klar setzt dich" sagte sie lächelnd.

Daichi ging als er fertig war raus zum Sportplatz umd Basketball zu spielen.
Nach oben Nach unten
Blair
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Blair


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Paris und Frankfurt

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 3:10

"danke" Kanna setzte sich



Er erkundigte sich bei ein paar mitarbeitern wie es läuft und als er gecheckt hatte das alles ok war, machte er Pause
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand &lt;3

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 3:36

Kai : aso .. *ging weiter wo schon einer von kais freunden wahr *
Freund: -.-" KAI ...wie lange sollen wir noch auf dich warten ? ..*XD ihn am kragen pack und mit zieht und kai gechillt neben ihm geht* ...
Kai : ''...was verlangst du von mir ? ...24 stunden am tag zu üben ? o.o''


Sumi: ..*schaute zu kanna *
Rika :SUper gemacht ^-^ ...so .... Misuki magst du die blätter hier verteilen ..jeder bekommt eins und der rest wird wieder auf dem schreibtisch gelegt ...und Kukai *irgend ein junge xD aus demm kindergartzen meint* ..du hilfst mir bei denn verteilen von denn farben okay ? ..*kukai freute sich und ging nach vorne zu denn farben und fing schon an zu verteilen*
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 3:58

Haruka sah ihm verwundert hinterher nahm ihre Tüte und ging los. Sie ging an einer telefonzelle vorbei und blieb stehen "ich muss ihn so oder so anrufen hoffentlich hat er noch die selbe nummer...". Sie nahm ihr Handy, wählte seine Nummer und wartete ab bitte geh ran. Mitsuki lächelte "ok" sie nahm die Blätter und verteilte diese an jedem.

Daichi spielte ein bisschen Basketball und dachte daran wie Paige in früher immer angefeuert hat.
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand &lt;3

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 4:23

*nach ca 5 min .. hatte jeder tisch 2 farbkasten und ein glas wasser und pinsel und jeder ein blatt zum malen *
RIka : heute das thema wird sein Freunde ... wie ihr das macht ...ist euch überlassen ^-^ sobald ihr fertig seit oder fragen habt ruft mich ....
Sumi *nahm einen pinsel...und schaute alles mit funkelnden augen an ..*

_____________
*am Handy was haruka anrufte*
Frauen Stimme : Hallo ...mit yuki~ ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 4:25

"oh ähm tut mir leid ich glaub ich hab mich verwehlt ähm kennen sie einen Kai Kizaku?" fragte Haruka und wartete auf antwort. Mitsuki fing an etwas zu malen.
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand &lt;3

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 4:54

Yuki : ah ja ... das ist sein handy , soll ich ihm was ausrichten ? ^^"

*kai und sein freund kommen grade in denn Proberaum* ..
Freund: ..Yuki Telefoniert schon wieder mit deinem Handy xD Kai ...allso läuft da doch was
Kai : nein ..da läuft nix -.-" sie hatt nur wieda mal kein guthaben ...oder so
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 4:57

"ähm ja könnten sie ihm sagen das haruka angerufen hat und dringend mit ihm sprechen er möchte bitte zurück rufen wenn es geht" wieso hat ein Mädchen sein sein handy ach egal mir geht das nichts an haruka war etwas verwirrt aber diese gedanken schmiss sie sofort wieder weg 6 Jahre sind schon ne lange zeit das er seitdem ne neue hat war klar dachte sie.
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand &lt;3

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 5:08

Yuki : okay mache ich ^^ *legte schnell auf* ...kai ..wer ist haruka ? Q__Q du gehst fremnd ?
Kai : h-Haruka ? Wahr am Handy ? ohne scheiß ? *wollt sein handy yuki schnell weg nehmen aber sie hielt es hinter ihr rücken*
Yuki:.. Wieso so überracht ? wer ist das ? ... ._.
Kai : eine alte beste freundin .. jetzt gib mir das handy ..*XD das handy endlich bekommt und raus geht und sofort zurück ruft*....//...o.o ist das echt Haruka ? .... was möchte sie denn nach 6 jahren ... //
Yuki : pff -.-" *XD ein glas nimmt und an die tühre geht um zu lauchen was dann die anderen auch machen *

___________________
Sumi : *kicherte und malte weiter* misuu ich mal dich ...*mitsuki Misuu nennt xD *
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 5:18

Als haruka ihr Hnady wieder ind die Tasche tuhen wollte klingelte es verwundert ging sie ran "ja?". Mitsuki sah zu Sumi und lächelte "und ich mal dich" sie fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Blair
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Blair


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Paris und Frankfurt

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 5:19

wen könnte ich denn malen dachte Kanna und dann hatte sie die zündende Idee. Sie wollte nun alle am Tisch zeichnen in der Hoffnung das die 3 Mädchen bald ihre Freundinnen werden.


Cooper ist im Restaurant und bestellt sich etwas zu essen. eine angestellte brachte ihn das essen und er musste schon wieder an rika denken
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand &lt;3

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 5:35

Sumi : *zeichnete Kanna auch dabei ...und yumi noch bei und lächelte kanna an * schau ...ich zeichne dich auch *kicherte verlegen *
Rika *schaute sich die bilder der anderen an ... * schön macht ihr das alle ^^


Kai : .. Haruka ? ...du hast mich angerufen ?... o.o *sich irgend wie freute das aber nicht anmerken ließ*
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 5:37

"ähm ja ich muss mit dir sprechen es ist wichtig ich bin wieder in der Stadt können wir uns irgendwo treffen?" Haruka hatte irgendwie angst wie er da drauf reagieren wird was sie ihm zu sagen hat aber sie musste es ihm sagen. Mitsuki malte weiter.
Nach oben Nach unten
Blair
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Blair


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Paris und Frankfurt

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 5:40

"ui... ich dich auch und auch alle anderen" sagte Kanna lächelnd und malte in einem wahnsinnigen tempo "ich liebe malen" und war nach 15 minuten fertig "so fertig!"

Paige holte sich einen Kaffee und ein Stück Kuchen, denn schließlich braucht auch sie mal eine Pause.


wieso muss ich dauernt an sie denken fragte sich coop und aß sein essen
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand &lt;3

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 5:44

Rika : ... okay *eine andere kindergärtnerin kamm rein und rika ging raus * // ... >_< ich hoffe sumi schafft das ohne mich ._. mein schatzii ....x.x scheiß zahnartzt // *machte sich fertig und wahr auf dem weg zum zahnartzt *

Sumi // mami ? ..... ._. // ...*wollte aufstehen und zu ihrer mami aber die andere kindergärtnerin schicke sumi wieder auf ihren platz was sie auch machte * .... ._. mami ist weg ...*schaute zu kanna's bild * *-* Waahh wie hübsch ..*schaute dann auf ihr bild * ... mhh...

Kai : ja klar können wir uns treffen o.o ...wo denn ? // sie heiratet doch nicht oder ? .....// *gegen die wand lähnt*
Yumi : sie treffen sich O_O ...Was will die von ...*ein typ yumi denn mund zu hält*
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Blair
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Blair


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Paris und Frankfurt

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 5:48

"danke aber so hübsch ist das auch wieder nicht" sagte sie leicht verlegen "aber deins ist auch hübsch" sie lächelte sumi an

Paige trank im gehen ihren Kaffee. Sie musste schnell in die Kanzlei zurück da ihr nächster klient schon wartete.


Coop hat aufgegessen und dachte weiterhin an rika. Er hatte keine Lust weiter zu arbeiten und ging aus dem hotel. er lief etwas die Straßen lang
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 5:49

" hm am Wunschbrunnen wo du das erstemal für mich gesungen hast" sagte Haruka. Mitsuki war auch fertig.
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand &lt;3

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 5:52

Rika : * wahr aus dem kindergarten grade*

Sumi *lächelte* danke ...*schaute zu Mitsukis * deins ist auch hübsch *-*

Kai : okay bis gleich dann // wenn sie heiratet will sie mir das an so einen platz sagen ? ... o.o //
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Blair
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Blair


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Paris und Frankfurt

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 5:56

"alle sind hübsch" sagte Kanna


Paige war nun bei der Kanzlei und gin in ihr Büro. Sie berät den klienten wegen seiner Lage. Als der weg war entspannte sich Paige und ging langsam richtung supermarkt, denn sie musste noch einkaufen


Cooper lief rum, an orten wo er sonst nie war wie z.B. dem Kindergarten. Er sah eine junge hübsche dame herrauskommen, die ihn an Rika erinnerte "Rika?!"
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 EmptyMo 17 Mai 2010 - 6:01

"ok bis gleich" Haruka legte auf und antmente tief durch. dann ging sie langsam zum Wunschbrunnen. Mitsuki lächelte "danke".

Daichi hatte sich etwas ausgeruht und saß auf einer bank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





who is my father?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
who is my father??
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: Geschlossen RPG-
Gehe zu: