Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 who is my father??

Nach unten 
+2
Blair
Angel-Shia
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? Empty
BeitragThema: who is my father??   who is my father?? EmptySa 15 Mai 2010 - 23:42

~~ Also beginnen wir mit einem ganz normalen Morgen Kind im Kindergarten bringen und dann zur Arbeit.~~

Haruka war schon wach und machte Frühstück für Mäppsi (Mitsuki). Mitsuki war währendesen dabei sich anzu ziehen es war ihr erster tag im Kindergarten und da drauf freut sie sich rießig beim anziehen summte sie ein liedchen.


Daichis wecker klingelte und er stand auf. Er ging ins bad und machte sich in ruhe fertig.
Nach oben Nach unten
Blair
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Blair


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Paris und Frankfurt

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 0:07

Paige hatte gerade Frühstück gemacht, da kam Kanna schon fertig angezogen runter. Kanna ging zu ihrer Mama "Guten Morgen meine kleine" sagte Paige und gab Kanna einen Kuss "frühstück ist fertig! setzt dich... ich muss leider gleich los!" "okay Mama" Kanna setzte sich. Paige schnappte ihre sachen, gab Kanna noch schnell einen Kuss und ging dann in ihre Kanzlei.

Cooper hatte die ganze nacht durchgearbeitet und trank Kaffee. Er war müde aber ließ sich nichts anmerken
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 1:58

( gehen die kinder alle in einen kindergarten ? x3 ...weil meine ist von beruf kindergärtnerin allso arbeitet die da ..)

Rika : Sumi hast du auch Zähne geputzt ? *lächelte sumi an und stellte ihr frühstück auf den tisch *

Sumi : ...Jah Mami *hatte funkelde augen ..* Seh ich heute Papiii ?
Rika : ... mäuschen ...heute gehst du in denn kindergarten wo mami arbeitet ^-^
Sumi : Kindergarten *schaut zum toast*...
Rika : jap ess schnell auf wir müssen gleich los ^^


Kai : ...*wahr noch am schlafen ..der wecker ging zum 5 mal ..*
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 2:09

(ja ist besser dann können die Kinder mit einander spielen ^^)

Haruka stellte das Frühstück auf dem tisch und macht Mäppsis Bento für den tag. Mitsuki war der weile schon fertig und kam runter "Morgen Mama" reif sie strahlend "morgen Mäppsilein" Hruka ging zu ihr und kam ein Bussi auf die Wange "na freust du dich auf deinen ersten tag im Kindergarten" "Ja" rief Mitsuki und setzte sich am Tisch "gut dann beiil dich wir müssen langsam los" sagte Haruka die Mäppsis Rucksack packt.


Daichi Frühstückte und packte dann seine sachen. Er ging nachdem frühstück mit seiner Tasche raus zu seinem Motorrad und fuhr zur Schule.
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 2:18

Rika& Sumi : *hatten schon gefrühstückt und wahren schon auf den weg zum kindergarten*
Sumi : *schaute die gegend mit strahlenden augen an..*
RIka : du muss lieb sein zu denn anderen kindern okay ?..*lächelte sie sumi an *
Sumi : ''hai...''
*beide kamen am kindergarten an *

Kai *machte denn wecker aus...udn stand auf und machte sich fertig*
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 2:28

Mitsuki war fertig mit frühstücken und wartete vor der Tür mit dem rucksach auf Haruka. Haruka kam mit ihrer rasche raus und die beidengingen los zum Kindergarten "Mama wann treff endlich Papa?" fragte Mitsuki Haruka "naja ich geb mein bestes das du ihn bald treffen kannst versprochen meine kleine"sagte haruka lächelnd aber sie hatte auch angst sie wusste nicht wie kai reagieren wird.


Daichi kam mit seinem Motorrad an der Schule an und ein paar Schülerinnen waren schon um ihn versammlet "Sensei was machen sie heute mit uns?" fragte eine der Schülerinnen "hm sucht euch was aus " sagte Daichi lächelnd und stieg von seinem Motorrad die Schülerinnen schwämten für ihn da er noch nicht so alt wie die anderen lehrer. Er zwinkerte kurz zu ihnen und ging dann ins Schulgebäude die Schülerinnen kreischten förmlich und Kollegen schüttelten nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 2:47

Sumi: ''Kommt Papa auch ? ''
Rika : >_< ''Sumi...mein kleines , das ist der kindergarten ...wo kinder hin kommen und zusammen spielen und lernen okay ? ''
Sumi : ..''aber... okay '' *schaute etwas traurig ..*


Kai *ging Richtung walt und dann zu denn probe raum ...*//.. -.-" heute abend wahrs langweilig..//
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 2:56

Haruka kam mit Mitsuki am Kindergarten an. Mitsuki lief mit ihrem Rucksack vor.


Daichi war im lehrerzimmer da der Sport unterricht erst später anfängt kritzelte er solange etwas auf seinen Blättern rum.
Nach oben Nach unten
Blair
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Blair


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Paris und Frankfurt

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 2:58

Paige war mit einem harten Fall beschäftigt, aber sie war überzeugt das sie diesen Fall wie lle anderen auch Gewinnen wird. Kanna hatte fertig gefrühstückt und machte sich auf den weg zum Kindergarten. es war ihr erster Tag. Sie war etwas aufgeregt.


Cooper sitzte in seinem Büro und plötzlich kam eine hübsche junge Frau in das Büro. Es war seine momentana Freundin. "Schatz!" sagte sie etwas böse "wieso warst du heute nacht nicht zu Hause?" fragte sie eifersüchtig "Ich hab die ganze nacht gearbeitet!" antwortete er
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand &lt;3

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 3:14

Rika : *sumi und sie gingen in denn kindergarten *

Kai : *wahr bei denn proberäumen und probte etwas mit denn anderen ...*
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 3:20

Haruka verabschiedet sich von Mitsuki und ging zum Zoo da sollte sie ab heute arbeiten. Mitsuki winkte Haruka nach und spielte dann mit den anderen Kinder.


Daichis Sportunterricht begann die Schüler rannten zwei runden aber die Schülerinnen hatten daichi umzingelt "Sensei haben sie ne Freundin doer lieben sie jemanden?" fragte eine der Schülerinnen " nein und nein momentan nicht" sagte er .
Nach oben Nach unten
Blair
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Blair


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Paris und Frankfurt

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 3:22

Kanna kam am kindergarten an und ging rein. Währendessen hatte Paige die lösung für den Fall gefunden! Mal wieder würde sie einen fall gewinnen.


"das will ich für dich hoffen mein lieber" sagte sie und setzte sich auf seinen schoß. "woah du bist ganz schön schwer!" sagte er nekisch "hey!" sie schubste ihn und ihr stuhl fiel um
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand &lt;3

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 3:55

Sumi : *ging zu denn anderen tagen ...( mit haruka )* ...Guten Tag *sagte sie nervös und verbeugte sich leicht* ''d-darf ich vielleicht mit spielen ? ''

Rika *sah kurz zu sumi dann machte sie sich aber an die arbeit*
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 5:41

(meints Mitsuki ist das Kind Haruka ist die Mutter ^^)

Mitsuki sah zu Sumi "klar meine mam sagt je mehr desto besser" sagte sie dann lächelnd. haruka war währendessen schon im Zoo und ihr wurde alles gezeigt bevor sie anfing die Käfige zu säubern.


Daichi hatte sich endlich von den Schülerinnen befreit und saß auf einer bank. Seine Schüler spielten währendessen Fussball.
Nach oben Nach unten
Blair
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Blair


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Paris und Frankfurt

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 5:51

Kanna schaute sich etwas im Kindergarten um. Paige arbeitete weiter

Die beiden fielen um und sie lag auf Cooper. "nicht so stürmisch meine liebe" in diesem augenblick musste Coop an Rika denken.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 6:24

(sooh wie kann ich am besten einsteigen??)
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 6:36

(bring deine Tochter in den Kindergarten ^^)
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 6:58

(alles klar.. :) )

Aiko: Komm Yumi heute ist dein erstter Kindergarten Tag *lächelt Yumi an*

Yumi: Ja mama ich komme *nimmt ihre hand und hat die kleine Bädchentasche auf dem Rücken* So bin fertig

Aiko: // Sie is so schnell groß geworden// Also gut gehen wir *beide gehen zum Auto hin und sie schnalt YUmi vorne auf dem Kindersitz an und fährt los zum Kindergarten*

Yumi: *springt raus und steht davor*
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
nova
Ani-Baby
Ani-Baby
nova


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 7:13

Kenji stand etwas verschlafen aus auf.
//Ahh nicht einmal an meinem freien Tag kann ich ausschlafen //
er ging in die Küche, machte sich Frühstück und setzte sich auf dem Tisch. Sein Blick schweifte aus dem Fenster in die Ferne
//Ich frage mich wie es ihr woll geht. Bestimt hast sie mich oder sie hat mich schon längst vergessen. Aber wer kann ihr das verübeln ich habe mich ja auch kein einziges mal gemeldet//
Sein BLick wurde traurig
//Am besten ich gehe eine runde spazieren das hilft mir bestimt //
Verläst das Haus und gäht richtung Park
Nach oben Nach unten
Blair
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Blair


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Paris und Frankfurt

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 7:21

sah seinen Blick "was ist denn los coop?" fragte sie etwas besorgt "nichts nichts, bin nur müde" er stand auf

Kanna guckte sich weiter um
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 7:26

Ako: *steigt auch aus und nimmt Yumi an die hand* und egal was pasiert Mama ist gleich da...

Yumi: *nickt* Bin ja schon ein großes Mädchen *hebt ihre kleine hand*

Aiko: *lacht und sie gehen zusammen rein* Hallo?
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
nova
Ani-Baby
Ani-Baby
nova


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 7:41

Kenji schländerte gemütlich durch den Park
//Ach das tut gut wie lange das wohl her ist das ich mal einen TAg frei habe//
Er setzt sich auch eine Bank und schaute sich um. Dabei entdeckte er einen Kindergarten.
//Ach meine Tochter müste doch auch bald in den Kindergarten kommen//
DA hörte er eine ihm vertraute stimme. Er drehte sich um und entdeckte am eingang der Kindergartens Ako.
//Das kann doch nicht sein AKo ist doch in Amerika. Aber ise ist hir was soll ich nur tun.//
DAnn sah er sie im gebaude verschwinden
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 7:45

Aiko: *aus ihrer Tasche flog ein bild von ihr und Yumi raus aber sie merkte es nicht sie ging ins gebäude rein und schaut sich um*

Yumi: *hat richtig herzaugen* Mum... this is.. emm ich meine das is sooh schöön.. *lächelt*

Aiko: Das freut mich *hebt ihre kleine tochte hoch und sie geben sich einen zwergenkuss (nase an nase)* und lass dich nicht ärgern...
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 7:50

Haruka machte etwas pause und aß etwas. Sie dachte dabei etwas nach "wie es wohl kai geht und ob es sich an mich erinnert...".
Mitsuki spielte währendessen mit Sumi verstecken.


Daichi dachte an Paige ob er sie wohl mal wieder sehen wird.
Nach oben Nach unten
nova
Ani-Baby
Ani-Baby
nova


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? EmptySo 16 Mai 2010 - 7:55

Kenji bemerkte wie etwas aus ihrer Tasche gefallen ist und ging hin um es aufzuheben
//DAs ist perfekt jetzt erfahre ich ob sie es wirklich ist //
Er hob das Fotto auf und schaute es sich an
//Keine Frage das ist Aikodas heißt dan woll das das kleine mädchen meine Tochter ist//
Kenji wuste nicht ober er weinen odewr lachen sollte
//was soll ich jetzt tun ich kann doch nicht einfach zu ihr hingen. Ich mus mit Aika unter 4 Augen sprechen aber wie //
DA kamm ihn eine Idee er ging zu einer kindergärtnerin und fragte "" entschuldigung ahh ich wollte sie frage ob sie diese Frau schnell ahh raus hollen könten
er zeigte ihr das Bild und stoterte weiter "ich müste kurz mit ihr reden es ist wichtig "
Mit dem nerven am ende wartete er auf die antwort der Kindergärtnerin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





who is my father?? Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? Empty

Nach oben Nach unten
 
who is my father??
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: Geschlossen RPG-
Gehe zu: