Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 who is my father??

Nach unten 
+2
Blair
Angel-Shia
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 8:00

Aiko: *geht in einen Raum rein wo die verwaltung sitzt und meldet Yumi an und bringt sie dann raus nach hinten hin wo die anderen kinder auch spielen*

Yumi: *versteckt sich hinter ihrer Mum und schaut hin und mustert alle*

Aiko: Na komm Häschen.. *lächelt* es is alles in ordnung... *lächelt Yumi an*

Yumi: *tritt vor und rennt auf dem Platz rauf und setzt sich neben einem Mädchen hin*

Aiko: *lehnt sich gegen die wand und lächelt und muss an Kenji denken* // Wie konntest du nur... das is deine Tochter und du wolltest all die 6 Jahre nichts von ihr wissen... *holt ihr Portemone raus* Warum habe ich eigl noch unser bild drinne? Ich hasse dich doch so sehr. aber mein Herz schreit nach dir.. warum kann ich dich nicht vergessen... *packt es wieder weg* Lass mich doch endlich gehen//
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
nova
Ani-Baby
Ani-Baby
nova


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 8:12

Als die Kindergärtnerinihm sagte das sie das nicht angeht beschloss Kenji selbst den Kindergarten zu betreten
//Ich kann nicht schon wieder aufgeben ich bin ihr so nahe //
Drinnen entdeckte er sie schnel sie lehnte an der Wand und war in gedanken versunken . er ging zu ihr und als sie ihren Kopf hob sah er ihr Tief in die Augen doch er brachtekeine ton heraus
//was soll das wiso sage ich nicht das ist so peinlich. was habe ich mir dabei eigendlich gedacht. Aber jetzt ist es zu spät //
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 8:21

Aiko: *schaut ihn geschockt an* Kenji.. was machst du hier? *nimmt ihn am handknöchel und zieht ihn rein*

Yumi: *spielt mit einem Mädchen*
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 8:27

RIka *wahr im kindergarten und rufte die kinder zu sich *
( X3 Allso Alle Kinder die schon im Kindergarten sind sollen nun zu rika XD die gehen MAlen XD )


Sumi : *schaute zu rika ihrer Mami und wahr irgend wie eifersüchtig das alle ihre mami haben dürften XD*


___________________

Kai : *ging nun in denn park da sie pause hatten * // -.-" die mädels werden auch immer langweiliger//
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 8:30

Als Haruka frei hatte ging sie in die stadt um etwas für Mäppsi zu kaufen. Mitsuki nam Sumis hand und lief mit ihr zu Rika.


Daichi hatte endlich schluss und ging zu strand um etwas zu Sürfen.
Nach oben Nach unten
nova
Ani-Baby
Ani-Baby
nova


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 8:37

Kenji wurde von Aiko gepackt und hineingezogen
//was hat sie ist sie verergert oder freut sie sich //
"Aiko endlich sehe ich dich wieder du kanst dir nicht vorstellen wie ich dich vermist habe "
er hate vor lauter freude trenen in den Augen
"Es tut mir so leid ich weis es war nicht einfach für dich. Aber ab jetz bin ich für dich da "
er stopte plötzlich
"das heißt wenn du überhaubt noch etwas mit mir zutuen haben willst
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 8:42

Aiko: *dreht sich zu ihm um* Ausgerechnet jetzt bis du da? ich habe all die Jahre versucht dich zu vergessen. Du hast mich mit MEINER tochter sitzenlassen. Ich habe 6 lange Jahre gewartet das du dich meldest *ist wie damals aufbrausend*... Warum kommst du erst jetzt? *schaut zu Yumi rüber und bekommt tränen in den augen* DIe Entschudligung kommt zu soät Kenji. wir haben ein neues Leben Yumi und ich. Ohen Dad und ohne schwierigkeiten. Du kannst ihr gerne hallo sagen aber nicht sagen das du ihr dad bist, denn das würde sie verletzen und verwirren *schaut traurig*
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
nova
Ani-Baby
Ani-Baby
nova


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 8:55

"ich habe dich nicht sitzen gelassen du bist doch damals weggezogen. Wie hast du dir das vorgestelt ich war jung und konnte nicht einfach alles hinter mir lassen und dir nach Amerika folgen. Nicht das ich es nicht versucht hätte doch es ging nicht. Und nur mit dir zu sprächen im wissen dich nicht sehen zu können war einfach zu schmerzlich für mich. Ich vertehe das du wütend bist und auch das ich euch euer leben nicht durcheinander bringen soll aber bitte tu nicht so als werst du hir das einzige Opfer "
er beruhigte sich langsam wieder
"wenn ich jetzt mit ihr redew wird das auch nichts besser machen wir sollten das alles einmal ihn ruhe besprechen. Ohne sie ihn irgendeinen Caffe"
Er gab ihr seine Visitenkarte
"ruf mich an wenn du es dir überlegt hast"
dann ging er richtung Park
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 9:04

Aiko: *schaut ihm nach und konnte nicht mehr antworten* und schon wieder haut er ab... *schaut die karte an und versucht sie durchzureißen aber sie bringt es nicht über das herz. Ihr kommen die tränen in den augen und sie schaut Yumi an*

Yumi: *schaut zur Kindergärtnerin und rennt mit ihrer neuen Freundin hin*

Aiko: *geht auch dort hin* So Mausi. Ich hole dich nachher ab. sei schön lieb ja?

Yumi: *dreht sich zu ihrer Mum um und umarmd sie* Bis nachher mama... *setzt sich wieder an dem TIsch ran und malt eine Familie mit Mama Papa und sie*
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
nova
Ani-Baby
Ani-Baby
nova


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 9:10

Kenji ging mit gesenkten kopf durch denk Park nichteinmal die Natur die er so liebte konnte ihn aufheitern.
//Ob es ein fehler war hette ich sie einfach vergessen sollen //
er ging weiter neben ihm sah er eine glückliche FAmilie Pikniken
//wiso muste das bei uns so schrecklich schief gehn warum konnten wir nicht auch so ein schönes leben führen wie diese FAmilie. ISt das etwa wirklich alles meine schuld //
er bestelte sich ein Taxi und fuhr heim
//Wird sie mich anrufe ach was red ich da sie hat die Karte sicher längst zerrissen //
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 9:14

Aiko: *fuhr nach hause und störmte in der Wohnung rein und legte die karte zum Telefon hin und ging in ihr kleines Zeichenzimmer und Nehzimmer und versuchte neue dinge zu erschaffen aber sie konnte sich nicht konzentrieren* // Boaa was soll ich tun? *drehte sich um udn schaute durch die tür zum tel hin und stand auf und ging hin nd wählte die ersten nummern. dann machte sie es wieder weg und wählte nochmal. beim dritten mal rief sie ihn an* Was tue ich da... okay nun muss ich es durchziehen...//

~tuuuuuuut~
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
nova
Ani-Baby
Ani-Baby
nova


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 9:19

Kenji betrat gerade seine Wohnung als das Telefon Klingelte.
//Ob sie das ist //
Mit einem lächeln und einem affenzahn stürmte er richtung telefon
"Hallo hir ist Kenji "
//Oh gott bitte las es Aiko sein //
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 9:28

Aiko: *seufts und redet eine weile nicht aber dann fässt sie sich ein herz* Hallo Kenji.. Wir müssen doch reden. So kann es nicht weiter gehen. Yumi und ich leben nun auch wieder hier und ich möchte ein Ende haben. Ein richtiges ende... *tränen laufen ihr über die wange als sie das wort ende sagt*
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
nova
Ani-Baby
Ani-Baby
nova


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 9:34

Kenji freute sich Aiko zu hören doch als sie von einem ende sprach enderte sich das schlagartig.
"OK wenn du denkst das es das richtige ist wo willst du dich mit mir treffen "
er wahr traurig doch gefefast
//wenn es das beste für sie ist muss ich das akzeptieren //
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 9:39

Aiko: gibt es noch das Café wo wir uns zum ersten mal getroffen haben? Das war der Anfang.... *schluck und verkneift sich das schulchzen*
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
nova
Ani-Baby
Ani-Baby
nova


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 9:43

"natürlich gibt es das noch aber seit du wegwarst war ich nicht mehr dort also treffen wir uns dort "
er schluchzte //warum muss es so enden. REis dich zusammen für sie ist es bestimmt auch nicht leicht//
"UNd wann hast du zeit "
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 9:47

Aiko: Willst du das Yumi dabei ist? wenn ja dann hole ich sie nach dem Kindergarten ab und bringe sie mit. und wenn nicht, dann sofort.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
nova
Ani-Baby
Ani-Baby
nova


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 9:53

"Ich weis nicht wie sie darauf reagieren wir aber ich würde sie gerne wenigstens einmal treffen. wie lange dauert der Kindergarten heute "
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 9:54

Aiko: Ich denke bis 13.00 Uhr. also um 14.00 Uhr im Café
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
nova
Ani-Baby
Ani-Baby
nova


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 9:57

"OK dann treffen wir uns um 14 uhr im Caffe "
//Soll ich jetzt einfach auflegen oder noch etwas sagen //
" Ich freu mich schon die und sie endlich wieder zu sehn also bis dan"
er wartete ihre antwort ab und legte dann auf.
Jetzt konnte er die trenen nicht mehr halten.
//Wenn das mein letztes treffen wird werde ich jede minute davon nutzen //
er zog sich um und machte sie um einiges zu früh auf den weg ins Caffe
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 10:02

AIko: *setzte sich ins Atelje und stütze ihren kopf mit den händen* // Dies wird das letze gespräch sein. was soll ich nur zu Yumi sagen? Ich kann ihr den umgang mit ihm schlecht verbieten. und i-wann kommt es eh soweit das sie ihn sehen will und dann hasst sie mich. Warum ist es damals nur so gelaufen? // *tränen tropfen runter auf dem Tisch*
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
nova
Ani-Baby
Ani-Baby
nova


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 10:08

Kenji betrat das Caffe sofort schoßen ihm die erinerungen wieder hoch
//Da hinten auf der Bank in der Ecke hatten wir unser erstes Date //
er ging hin und setzte sich
//Es ist so als ob ich gestern noch hir mit ihr gessesen häte und jetzt will sie mich aus ihrem leben habe //
er legte seinen Kopf ind die Hände und began zu weinen
//wiso es häte doch alles so schön sein können warum muste es so laufen . WArum muste sie nach Amerika. WArum bin ich ihr nicht gefolgt //
tausende fragen gingen Kenji durch den Kopf
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptyMo 17 Mai 2010 - 1:51

*sumi freute sich das sie schon eine freundin gefunden hatte ..was sie jedenfals so fand*
Rika : ^-^ So freut mich das ihr alle hier seit ...hoffe das ihr heut auch lust hattes nach hier zukommen...am besten wir gehen rein udn setzen uns erst mal an einen tisch ...aber per Tisch nur 4 leute ...schauen ob ihr gut zählen könnt *lähelte rika *


Kai : ..*schaut gelanweilt und nachdänklich auf den see der im park wahr * // ... ._. gleich ist meine Pause vorbei ... //
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptyMo 17 Mai 2010 - 1:55

Haruka ging nachdem sie was für Mäppse gekauft hatte in den park um etwas nachzudenken. Mitsuki lief mit Sumi rein und setzte sich mit ihr an einem Tisch "hm wir brauchen noch zwei".


Daichi war derweil schon zuhause und bereitete das Sportfest für morgen vor.
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 EmptyMo 17 Mai 2010 - 2:11

Sumi : *zu mitsuki schaute* ...da ...*zeigte auf yumi* ...sitzt alleine ^-^ wir könenn mit ihr sitzen am Tisch ...dann sind wir ...ähm *XD musste zählen* drei !
Rika: *schaute denn kindern zu wie sie das versuchten zu regeln* // wie niedlich ^^//

___________

Kai : *schaute auf die uhr ..* // Ich hab echt keine lust ._. // *ging vom see weg *
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Gesponserte Inhalte





who is my father?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: who is my father??   who is my father?? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
who is my father??
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: Geschlossen RPG-
Gehe zu: