Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Astrea Testament-Good Witch of the West

Nach unten 
AutorNachricht
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Astrea Testament-Good Witch of the West Empty
BeitragThema: Astrea Testament-Good Witch of the West   Astrea Testament-Good Witch of the West EmptyFr 14 Mai 2010 - 4:25

Die 15-jährige Firiel Dee ist die Tochter eines Wissenschaftlers, der zurückgezogen in einem Turm in den Bergen lebt. Damit er ungestört forschen kann, lebt Firiel bei einem Paar aufrechter Bauersleute auf dem Land. Ihr idyllisches Leben nimmt eine abenteuerliche Wendung, als sie zum Geburtstag der Königin als Debütantin zu einem Ball eingeladen wird und zu diesem Anlass von ihrem Vater eine Kette geschenkt bekommt. Auf dem Ball erkennt Erbgraf Eusis die Kette als Familienschatz wieder: Sie gehörte einst Prinzessin Edeline, die vor 15 Jahren auf mysteriöse Weise verschwand. Edeline war die rechtmäßige Anwärterin auf den Thron des Landes – und Firiels Mutter! Weil in ihren Adern königliches Blut fließt, zählt auch Firiel plötzlich zum Kreis derer, die einen Anspruch auf den Thron besitzen. Bald finden sich sie und ihr Freund Roux in einem Netz aus Verschwörungen und Mord wieder. Und selbst in der Mädchenschule, in der Firiel die Regeln des Adels lernen soll, wird gegen sie intrigiert…
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
 
Astrea Testament-Good Witch of the West
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night Witch Hatena
» Night Witch Hatena´s Witchshop Lieferservice^^ *(Tages Anstellung)*
» Hi Hi euch allen, und hier ist die kleine Night Witch Hatena.^^ Na wenn das nicht ein zufahl ist. <.< XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Anime&Manga :: Anime :: A-C-
Gehe zu: