Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Night Witch Hatena

Nach unten 
AutorNachricht
Night Witch Hatena
Ani-Baby
Ani-Baby
Night Witch Hatena


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.12
Ort : Geislingen (Steige)

Night Witch Hatena Empty
BeitragThema: Night Witch Hatena   Night Witch Hatena EmptyDo 23 Feb 2012 - 19:52

Tja, dann mache ich doch einfach mal die, die sowiso spielen wollte hier im Forum.^^

Name: Night Witch Hatena

Geburtstag: 24.03.1166 (nach Menschlicher zeitrechnung)
Alter: 846 (Hexen leben ja länger als Menschen, wenn du also eine Hexe siehst die wie ne neun jähreige aussieht, dann könnte das schon richtig sein. Aber was die körperlich fitheit angeht entspricht das der einem neun jahren Jungen Menschlichen Mädchen)

Geburtsort/ Herkunft: Hexen Welt der Bösen Hexe.

Hobby: Ich Liebe HALLOWEEN über alles, und Fliege immer jeden Tag um genau punkt Mitternacht mit meinem Besen los um bis 6 Uhr Morgens *(Standard Weltzeit)* Um nach dem Motto "Süßes oder Sures". Auf streifzug zu gehen. Tja, und wenns nicht süßes gibt dann gibt's saures(Flüche, und Streiche). Außerdem, höre ich dann noch gerne die Musik von Miku Hatsune^^. <.< (Hab auf meinem Besen Sticker) XD
Zuneigung: Ja, Miku Hatsune und Kyouko aus demm Anime Yuru Yuri gefallen mir sehr.
Abneigung:
Lieblingsessen: Ravioli... ^.^mmmh JamJam (Und nein ich bin keine Italienische Hexe. XD)
Unbeliebtes Essen: Allerlei von kreut, wie Sauerkraut usw.. damit kann man mich jagen. Ah und kutteln mag ich auch nicht.

Was kann man/nicht:
Also da ich ein natur gebunden HEXE bin, heisst das ich nicht ein profi in Zeuber allen Magicen Schulen. Die Zauber oder Magic Schulen auf die ich mich Spezialisiert habe sind; Allgemein das aussprechen von "Fluchen", ich kann keinen Fluch wieder zurück nemen. Dann nekromantische Flüche, das beinhaltet auch den berühmten *,Vampir Fluch,*. Dann noch Feuer magie, also von Feuer Balle bis Meteoriteneinschlag usa...
Und dann kann ich noch entweder von jemanden seine magie kraft verstärken oder entziehn.

Geschichte: Das schreibe ich aber erst mal irgendwo anders nieder, und editire dann denn Post später nocheinmal.
Info: ??? Was soll ich da rein schreiben?
Besonderes: Kann wie in einer Fabel mit Tiern sprechen.
Aussehen: s1.directupload.net/images/120224/k7vfr33m.jpg
Nach oben Nach unten
 
Night Witch Hatena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yusari, Aiko
» Hi Hi euch allen, und hier ist die kleine Night Witch Hatena.^^ Na wenn das nicht ein zufahl ist. <.< XD
» Astrea Testament-Good Witch of the West
» Hatena´s Witchshop
» Tipp´s Für Hatena´s Witchshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: The Virtual Town :: Wohnblock-
Gehe zu: