Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Hatena´s Witchshop

Nach unten 
AutorNachricht
Night Witch Hatena
Ani-Baby
Ani-Baby
Night Witch Hatena


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.12
Ort : Geislingen (Steige)

Hatena´s Witchshop Empty
BeitragThema: Hatena´s Witchshop   Hatena´s Witchshop EmptyDo 23 Feb 2012 - 20:47

Hatena´s Witchshop
Hatena´s Witchshop Dab7x7x7


Öffnungzeiten nach Deuscher Zeitrechnung
:
Unter der Woche; Von: 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Am wochen ende: von 0:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Kann sich noch ändern!!

Zu verkeufen:

1. Schlichter Hexen Besen. Preis: 50 Magies Pro Stk
Beschreibung: Gemacht aus einem einfach herumliegenden 1,5 Meter langenem Stock und einem bund stroh das an einem der stock enden gebunden ist. höchstgeschwindigkeit am Boden: 25 KM/h
Im Flug: 50 KM/h.
Hatena´s Witchshop Z4foslyb

2. Kleine 0,5 Liter Mana Tänke Preis: 2 Magies Pro Stk (Das ist ein muss für jeden Shop der mit Magie zutun hatt, oder nicht?)
Beschreibung: Gemacht aus Mana-kreut, Magic Pulver, und 20% Ahlkohol.
Hinweis!: Hexen können nicht betrunken werden.
Hatena´s Witchshop Fhxds3em

3. Kleine 10 mal benutzbare zauberstäbe für einfache Zauber. Preis: 10 Magies Pro Stk
Beschreibung: Für z.B Zimmer aufreumen lassen, sich unterwegs 10 minütige sitzgelegenheiten herbeizaubern, usw.., Essen sind nur einfach belegte setwiches möglich. Trinken, 1 Glas einfachens wasser, oder eine tasse x belibigen Tee. <-- bei Tee leider ohne zucker und zusatz. -.-
Hatena´s Witchshop Wq2zf4w5

_________________________

Lieferservice:
Ihr könnt die sachen auch bestellen, und euch Schicken lassen per PN. Einfach ein PN Liste Ganz gleich um wieviel Uhr auch immer. Der Shop muss nicht geöffnet haben. An mich Schicken und wie viel ihr von jedem haben wollt. Ich Schicke euch dann eine rechnung, nach dem ich von euch eine bestetigung erhalten habe das ihr die sachen bekommen habt.

Anmerkung: Liefern geht über meine Angeschtelten im Shop. Daher wird die PN mit den sachen von jemandem anderen sein, der von mir beauftragt wurde. Nicht wundern sondrn dann einfach eine PN an mich das ihr die sachen erhalten habt.

Sortiment wird noch erweitert.
Es wird mit sicherheit noch mehr geben, da das hier aber mein erster shop ist. Wird es am anfang noch nicht ganz Perfect sein. Also abwarten was die zeit bringt, ich lass mir noch was einfallen das garantiere ich auch. ;)


Zuletzt von Night Witch Hatena am Do 1 März 2012 - 1:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bilder)
Nach oben Nach unten
 
Hatena´s Witchshop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipp´s Für Hatena´s Witchshop
» Tipp´s für Hatena´s Witchshop Lieferservice.
» Night Witch Hatena´s Witchshop Lieferservice^^ *(Tages Anstellung)*
» Night Witch Hatena
» Yusari, Aiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: The Virtual Town :: Shopping-Centrum-
Gehe zu: