Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Night Witch Hatena´s Witchshop Lieferservice^^ *(Tages Anstellung)*

Nach unten 
AutorNachricht
Night Witch Hatena
Ani-Baby
Ani-Baby
Night Witch Hatena


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.12
Ort : Geislingen (Steige)

Night Witch Hatena´s Witchshop Lieferservice^^ *(Tages Anstellung)* Empty
BeitragThema: Night Witch Hatena´s Witchshop Lieferservice^^ *(Tages Anstellung)*   Night Witch Hatena´s Witchshop Lieferservice^^ *(Tages Anstellung)* EmptyDo 23 Feb 2012 - 22:51

Also ich habe ja einen Witchshop auf gemacht, dazu gehört natürlich auch ein Lieferservice.

1. Die, die wo lusst habe für mich sachen auszutragen über PN´s Posten hier rein.

2. Einmal gepostet seit ihr angestehlte von mir, und zwar so lange bis dieser jemand seinen anstellungs Post wieder löschen tut.

3. Es können natürlich oder es sollten natürlich nur leute mit machen die in The Virtual Town Leben und einen Char haben.

4. Ich suche mir dann einen aus der nach meines wisens an dem Tag da wo ich eine lieferung habe, noch nicht ausgeliefert hatt.

5. Der von mir erwehlte bekommt von mir dann per PN eine lieste der sachen die zu liefern sind. Und an wenn seine PN mit dem inhalt gehet. Denn Inhalt eurer PN Füllt ihr dann anhand der lieste, Vieleicht Bild Anhänge oder Bilder in der nachricht. Hier für neme er die bilder der objekte aus meinem Shop.

6. So bald ich von dem besteler eine besteigung erhalten habe mit dem, das er die sachen bekommen hatt. Bekommt der auslieferer von mir seinen lohen.

PS.Wegen der Bezahlung vom besteler breucht ihr auch keine sorgen machen, das erkläre ich in meinem Witchshop schon selbst,OK.

Info der Angetellten:
Name: (Also denn name desen Char ihr hier in Virtual Town Spielt)
Alter:

Zeit: (Von wann bis wann er Zeit hat den job zu machen, wenn dieser gerade keine zeit hat. So kann er auch hierbei "GRAD KEINE" reinschreiben, oder wenn er länger nicht mehr da sein sollte dann"Urleub", und wenn er kann oder will ca wie lange er weg ist.)

Bewerbung:
(Nur falls einer lust hat, kann und darf man mir hier eine kleine bewerbung schreiben. Die mit frei erfunden inhalt begründet warum ihr hier Arbeiten wollt.)^^

TIPS, wie man das hier mit dem Lieferservice verbessern kann neme ich gerne entgegen. Dafür mache ich aber lieber noch mal ein Thema auf um hier nicht denn überblick zu verlieren, und per PN könnt ihr mir auch Tips schicken.^^
Nach oben Nach unten
 
Night Witch Hatena´s Witchshop Lieferservice^^ *(Tages Anstellung)*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipp´s für Hatena´s Witchshop Lieferservice.
» Night Witch Hatena
» Hi Hi euch allen, und hier ist die kleine Night Witch Hatena.^^ Na wenn das nicht ein zufahl ist. <.< XD
» Hatena´s Witchshop
» Tipp´s Für Hatena´s Witchshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: The Virtual Town :: Job-Bürse-
Gehe zu: