Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Der seltsame Traum(2er-rpg)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 EmptySa 19 Feb 2011 - 5:34

Tai lächgelte sie an und deutete dann auf die menschn "Schau dich um. vielleicht findest du ihn jetzt" Sagte er mit einem lächeln und trank etwas.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 EmptySa 19 Feb 2011 - 5:36

Sayuri sah sich um"ich glaub nicht...."sagte sie und sah zu boden//Er war so besonders.....//dachte sie und sah verträumt auf den Tisch
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 EmptyMo 21 Feb 2011 - 9:37

Tai schaute sie an und schnipste ihr an die stirn. "Naja wenn du so guckst und so denkst, dann wird er sich sicher vor dir verstecken. " Meinte er dann mit einem lächeln zu ihr "und außerdem hast du es gar nicht richtig versucht." sagte er zum schluss
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 EmptyDo 24 Feb 2011 - 7:33

Sayuri lächelte jedoch gezwungen"er war was besonderes ich weis nicht..."sie war verzweifelt.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 EmptySa 26 Feb 2011 - 9:43

Tai verdrehte die augen. "Also wennn ich an seiner stelle wäre, dann würde ich dich auch nicht in diesem zustand sehen wollen. Also ehrlich mit so einer einstellung wirst du ihn nie finden." Meinte er und war schon fertig mit seinem teller
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 EmptySa 26 Feb 2011 - 11:15

Sayuri sah ihn an"hast du denn Hoffnung das Mädchen was du liebst zu finden???sei ehrlich..."meinte sie und war genau so Fertig mit dem Teller.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 3:51

Tai schaute sie an und lächelte. "Ja bin ich. Ich gebe nicht auf. und wenn ich sie gefunden habe, dann bin werde ich sie nie wieder gehen lassen. Außer sie will es. " meinte er freundlich und nickte zugleich. "Ich kann meine träume doch nicht einfach so hinter mir lassen. " fügte er noch hinzu
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 3:53

Sie lächelte"du liebst dieses Mädchen wohl sehr...."sagte sie sanft und sah zum tisch//Ich wünschte ich könnte den jungen finden.....//
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 EmptyFr 18 März 2011 - 8:43

Tai schaute sie an und nickte. "Ja... sie hast mich berührt. Ihr lächeln schien für andere so wundervoll und glücklich doch die augen aben geweint." Er sah zum mond hin "Na komm lass uns was anderes machen als trübsal zu blasen. Worauf hast du nun lust?! "Fragte er sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 EmptyFr 18 März 2011 - 23:04

"ich will dir mein Lieblingsplatz zeigen..."sagte sie und nahm ihn mit sie rannten raus und dann waren sie schon da"hier ist mein lieblings ort.......weil ich damals genau hier den jungen gesehen hatte......"sagte sie sanft und setzte sich auf die Bank die dort war.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 EmptyMi 30 März 2011 - 5:17

Er schaute sich um. // das kann nichts sein... Ist sie etwas das Mädchen? neh ich habe mich nie in die Prinzessin verliebt.// Er schaute sie an // Sie darf es nicht sein.... // Er wollte es nicht war haben, denn er wusste das sie niemals ein glückliches leben führen konnten. " Aso... vielleicht wohnt der junge hier ja. " Er will nicht das sie es weiß. Er will nicht das sie enttäuscht ist wenn er es ihr sagt. // Ich muss es hier und jetzt beenden. Aber wie? sie muss mich vergessen// Er schaute die Prinzessin an.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 EmptyDo 31 März 2011 - 4:54

Sayuri sah ihn an"wo hast du eigentlich das Mädchen getroffen....?"fragte sie ihn ernst und sah dann wieder auf die andere Straßenseite"genau da stand der junge...."sagte sie mit tränen und lachte dabei.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 EmptyFr 29 Jul 2011 - 22:25

Tai schaute die prinzessin an. Er wusste genau das sie es war. Sie lächelte schon wieder so und ihre augen weinten. Tai seuftse und schaute sich um. Er hat sich in die Prinzessin verliebt. "Das Mädchen was ich gesehen hatte stand..." Er brach ab, denn er bekam ein ungutes gefühl in der magen gegend. so eins was ihm sagte noch nicht jetzt "in so einer Bude drinne. Genau hier auf dem Markt. "ER lächelte sie an
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 EmptyMo 3 Okt 2011 - 3:20

Sayuri grinste und sah auf den markt den er zeigte"verstehe......wiest du dieser traum ist echt wunderbar nur...ich muss den jungen wieder finden"sagte sie und sah zu boden//Er ist es doch nicht....ich dachte vielleicht ist er es...oh mann"sagte sie und bekam plötzlich große augen//Scheiße ich habs laut gesagt!!//Dachte sie wütend und sah sich den regen noch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der seltsame Traum(2er-rpg)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Der seltsame Traum(2er-rpg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: 2er RPG-
Gehe zu: