Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Der seltsame Traum(2er-rpg)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptyFr 21 Jan 2011 - 20:54

Sayuri stand wie immer auf und sah natürlich wieder frühstück an ihrem Tisch.Sie stand auf zog ein typisches Prinzessin kleid an und brachte das Frühstück nach unten zu ihren Eltern:" mum,dad was soll das schon wieder" sprach sie mit etwas genervter stimme dabei sah sie ihre Eltern an.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 3:25

Tai rannte schon früh am morgen durch die straßen um den Bäckermeister zu entkommen. Er hat sie mal wieder ein stück brot geliehen und nicht gezahlt. Naja eigl is das klaun aber für ihm ist es nur leihen. Nach einigen straßen weiter hat der Bäckermeister aufgegeben und Tai war wieder rausgekommen aus dem Schlamassel. Er sah eine ältere Frau die rosen verkaufte und er ging hin. "Hallo schöne Frau. "Sagte er freundlich" Bei diesen worten stecke er ihr das halbe brot in den korb und ging weiter. Die frau war total verwundert wo das brot herkam und freute sich. Sie gab es ihren Kindern und die Assen es gleich. ER kletterte auf dem dach des Theaters drauf und schaute direkt auf dem Schloss. "Fitz? Ich glaube wir müssen mal unseren lieben könig ein besuch erstatten. Ich denke mal der wird sich freuen. " Er lächelte und machte sich auf dem weg zum schloss. ER kannte ein paar gänge wo keiner stand und ging locker rein. Fitz hat in der tasche gesessen und knabberte an einem brotstück. "Machst du mir gleich die tür auf?" Fitz Quieckte einmal auf und sprang aus der tasche und rannte schnell los.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 3:33

"was denn mein Kind?" sagte ihre Mutter gelassen und lächelte."ihr wisst ganz genau was ich meine,wie oft hab ich gesagt das ich das frühstück nicht an meinem bett will"sagte sie und setzte sich wütend an den tisch wo auch ihr Vater saß.Als sie später alle fertig gegessen hatten kam ihr Vater mit einem Briefumschlag auf Sayuri zu" hier nimm ist was besonderes" sie sah es an nahm es in die Hand und überlegte ob sie den Umschlag öffnen sollte.Sayuri öffnete es doch noch doch dann war sie wieder enttäuscht darüber" Mum,Dad ich werde nicht heiraten" sagte sie genervt.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 3:45

Fitz rannte ins schloss rein und machte die tür zu den essensvorräten auf. Tai spazierte rein und nahm sich einen apfel und biss ab. "komm Fitz mal sehen was es hier noch so gibt.." Er hielt die hand runter und steckte Fitz in die tasche. Fitz schaute runter und er bekam eine nuss die tai in der anderen Tasche immer dabei hatte. // Soh mal sehen vielleicht kann ich ja noch mehr holen..// ER setze sich die kaputze auf die an seinem umhang war damit er nicht erkannt wird.


(Frage: Treffen die beiden sich außerhalb des schlosses oder drinne? Denn sonst verschwindet meiner gleich wieder)
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 3:57

(ne,drinne:))

Sayuri merkte das irgendwas nicht stimmte"Vater ich habe das Gefühl jemand ist hier" Beide gingen zusammen in den Vorräte raum und sahen einen jungen mit Kapuze"HEY DU!" rief ihr Vater und rannte zu ihm.Sie sah ihn sich genauer an und hatte irgendwie ein merkwürdiges Gefühl//Er kommt mir so bekannt vor// dachte sie und rannte hinter ihm her "Warte bitte" sagte sie höflich und ihr Vater hielt ihn richtig fest.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 4:02

Tai hatte die beiden nicht bemerkt. DOch als er die stimmen hörte wuste er das er mal wieder verdammt in der klemme steckt. // Verdammt.. nun bin ich hier auchnoch erwischt worden. // er klackerte mit der Zunge und Fitz rannte aus der tasche raus dem König in die Ärmel und kizelte ihn. Tai schaute die Prinzessin an und lächelte freundlich. "Tut mir leid prinzessin aber die Bürger der stadt haben hunger. Ich habe keine zeit. Ihr habt hier so viel das ich mir gedacht habe ich leie mir mal was um den bürgern der stadt zu helfen. Ich muss auch wieder los. "Neben ihm stand ein voller sack essen
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 4:07

Sie kam zu ihm "du hättest uns auch fragen können" sagte sie ruhig und sah ihn an//Seine augen kommen mir so bekannt vor// dachte sie.Ihr Vater sah wütend zu ihm uns´d sagte"haben sie doch pech her damit" sagte er wütend und nahm den sack voller essen"und jetzt raus bevor ich dich Einsperren lasse" er sah wütend zu ihm hielt Sayuri fest am arm und zog sie mit sich"Vater hör auf" sagte sie er lies sie los drehte sich ihm um und warf ihn raus.

(der sack blieb im schloss nur zur Info :))
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 4:15

Tai schaute den könig an. und grinste frech. "Mein König. ihr herz ist so groß wie die Sonne aber es hat nicht das Strahlen. SIe sollte sich mehr um ihre Volk kümmern. Mich werden sie nicht los. ich bin Frei und wenn ich eingesperrt werde, komme ich i-wie raus." Dann schaute er noch einmal zur Prinzessin und lächelte " Mach dich keine Sorgen 'kleine' Prinzessin " Bei diesen worten flog er aus den schloss raus. und FItz rennte ihm hinterher und beschwerte sich beim König. "Boaa.. dieser König.. Wir großzügig er war.. "er holte zwei brote und ein fleischstück aus seinem mantel raus. "Naja nicht viel aber besser als gar nichts..." er hob seine kaputze ab und ging schnell weg und schmiss das fleisch und brot in einem haus rein wo ein kleiner Junge war mit krücken
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 4:21

Sayuri sah zur Tür//Was meinte er mit mach dir keine sorgen ist er etwa der von meinem Traum?!// dachte sie und ging Richtung Ausgang "was sollte das Sayuri warum hast du ihm gesagt er hätte Fragen können ich versteh dich wirklich nicht mehr und bitte mach dich bereit für die Besprechung" sagte er und ging zu seiner Frau. Sayuri sah ihn wütend an ging hoch in ihr Zimmer und ging langsam wie immer zu ihrem Balkon.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 4:25

Tai stieg wieder auf dem Dach des theaters auf wo er auch wohnte. Das theater stand schon seit Jahre leer und er war der einziege der dort war. er konnte perfekt auf das Schloss gucken und sah dort die Prinzessin stehen. "Tja Fitz... und schon wieder eine kleine familie glücklich gemacht. Der könig hat es nicht verdient vertrauen vom Volk zu bekommen. Ich verstehe sie nicht. " Er streichelte Fitz am kopf "Also ich glaube heute abend bei Vollmond müssen wir wieder rein. auch wenn die wachen verstärkt werden. und dann verschwinden wir von hier. DIese alles kotzt mich einfach nur an... Der könig macht was er will und denkt nicht an das Volk..." Fitz knabberte an einer nuss und huschte dann auf seine schulter und schaute auch auf das schloss drauf,
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 4:32

Sayuri dachte an den jungen von eben und ins besondere an seine Worte was meinte er nur damit?.Plötzlich kam die haus frau"miss Sato ihr müsst zur Besprechung" Sayuri verdrehte die Augen und sagte"sag meinem Vater das ich sofort komme" "ja miss" sagte sie und ging zu ihren Eltern.Sie ging langsam runter zu ihren Eltern und ihr Vater machte sich wie i8mmer ganz perfekt.Als sie raus kamen war wie immer die Paparazzi vor ihnen und Sayuri versuchte sich weg zu quetschen was endlich gelang.Sie stiegen in die Limousine und Sie sah genervt aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 4:59

Tai stand in der Menge bei den ganzen menschen, denn die Limosiene fuhr an ihnen vorbei. // ich glaube das könnte meine chance sein.// er wartete bis sie an ihn vorbeifuhren und die konnte dauern, denn sie waren fast die letze straße. ER stand mittendrinne.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 5:02

Sayuri sah plötzlich vom Fenster den Jungen"Vater darf ich bitte schnell aussteigen,bitte" "NEIN!! warum willst du überhaupt aussteigen" sie sah ihn an"lass sie doch" sagte ihre mutter und Sayuri lief sofort zurück zum Schloss Richtung Vorrats raum denn sie wusste das er kommen würde.Sie versteckte sich und wartete bis er kam.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 5:11

Tai hing seinen Mantel wieder um und ging richtung schloss... Er schlich sich rein und dann streifte er durch das schloss und ging zum Vorratsraum und packte ein paar sachen wieder rein. Flitz rannte rum und stand dann plötzlich vor dem Mädchen und nahm sich eine traube und steckte sie im Mund und sah verdammt süß aus. "Komm Flitz wir haben genug... und die reiche Familie auch. "
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 5:14

"Warte" sagte sie und sah ihn an "hier nimm das auch mit" sagte sie und gab ihm Haufen voller käse und Brot.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 5:31

Tai drehte sich um und sah den Käse und das Brot. "Warum willst du mir das geben= Wenn dein Vater das rausbekommt, dann bekommst du ärger... DU bis die prinzessin und musst deinem Vaters bild entsprechen. " SAgte er und nahm das Brot und den Käse. Dann lächelte er "Komm Fitz wir gehen... und danke kleine Prinzessin..." er drehte sich um und hob den sack hoch. "Pass auf dich auf und vergesse nicht wer du bist..."
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 5:35

"Aber ich....Warum sagst du das?" sayuri sah ihn an und hatte total vergessen,zum auto zurück zu gehen sie lief dorthin und sie fuhren zur Besprechung.Sayuri ging in die Besprechung rein und sah einen Prinzen der jetzt schon total arrogant aus sah.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 6:34

Tai gab keine antwort auf ihre frage. // warum ich das sage? weil du nicht so werden sollst wie dein Dad. Du sollst den Menschen eine gute führungskraft sein und keine Marionette die dein Dad kontroliert... // er ging mit Fitz zum markt hin. Den sack hatten sie immernoch auf dem rücken und er verteilte es "Wir hatten einen großzügiegen Spender" Schrie er und verteilte es nur an leute die verhungert aussahen und arm waren. Auch kleine kinder bekamen etwas. Alle haben sich gefreut und haben sich bedankt. Man konnte sein gesicht nicht erkennen, denn er wollte nicht das jemand weiß das er es war. Er behielt ein brot und ein käse für sich und nahm es mit nach hause. "So Fitz.. ich glaube wenn wir hier länger bleiben, dann kommen wir ins gefängniss.. Wollen wir das riskieren?" Er schaute Fitz an der mal wieder am essen war. "Oh man dein leben würde ich auch gerne haben... " Meinte er lachend. Ihm ging die prinzessin nicht aus dem kopf und das NErvte ihn. Er war verliebt. es passierte genau vor 10 Jahren. Seine erste große liebe aber er weiß nicht mehr wer sie war und wie sie aussah. deshalb sucht er nach ihr. Genau vor diesem gebäude ist es passiert. // Wo bist du kleiner Stern. Der so hell leuchtete aber doch so einsam war.//
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySa 22 Jan 2011 - 12:58

Sayuri setzte sich neben ihren Vater,doch der Junge kam ihr immer noch bekannt vor.//Ich kenne ihn aber von wo nur.....//dachte sie
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptySo 23 Jan 2011 - 12:21

Tai legte sich in seinem "reich" etwas hin und schlief dann ein. Er träumte von Damals und dem Mädchen, die er sucht und bis heute noch nie gefunden hat. Er weiß auch nicht mehr was sie sagte geschweige denn er zu ihr. Fitz flitze durch die gegend und legte sich dann auf seinem bauch drauf,
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptyMo 24 Jan 2011 - 7:07

Ihr Vater lachte vor Freude und sagte"und wann beginnt die Hochzeit `?" als sie das hörte stand Sayuri wütend auf "WAS?!!!!! ich bin hier weil ich heirate!!!" wütend ging sie weg und suchte ihren Lieblings Ort und zwar den wo sie mit sechs Jahren war.Sie sah diesen jungen der so unbekannt war und total nett lächelte.Plötzlich hörte ihre Erinnerung auf und sie machte endlich ihre hochsteck Frisur auf.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptyMo 24 Jan 2011 - 10:35

Fitz rannte durch das gebäude und sah das Mädchen. ER schaute sie an und stand genau vor ist auf dem Fensterbrett. Tai war oben und er überlegte wo sie nun hingehen können. Er wollte dort weg, weil er SIE weiter suchen will und er will mehr von der welt sehen. // Hmmm... also wenn ich dort hingehe, dann kann es sein das ich sie dort wiederfinde.. Oder..?!// er grübelte hart nach und er wusste nicht was er tun sollte. "fitz was meinst- " ER stopte und schaute sich um "Fitz?" er stand auf und suchte ihn. "eigl ist er nie so weit weg... wo ist er denn nur?"
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptyDi 25 Jan 2011 - 3:38

Sayuri sah wütend zu Boden"ich hasse es.Immer wollen die das ich heirate,wo ist nur der aus meinem Traum?" sagte sie verzweifelt und plötzlich begann ein Monsun regen.Sayuri lächelte,zum ersten mal hat sie gespürt wie der Regen an ihre haut tropft und auf dem Boden sich langsam Pfützen bildeten.Sayuri stand auf und drehte sich im kreis.Wobei ihre Haare wunderschön in der Luft wehten.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptyDi 25 Jan 2011 - 9:13

Tai ging runter und hatte Fitz am fenster stehen gesehen wie er ein Mädchen ansah. Er schaute raus und sah die Prinzessin. // Boaa diese blüde Kuh muss sie sich ausgerechnet so spät noch auf den straßen rauswagen?... und außerdem wird sie noch krank wenn sie länger draußen bleibt.... // Er ging raus und packte sie am arm und zog sie mit rein. "Sag mal was mahcst du hier, Euer hoheit?" Sagte er etwas sakastisch und schaute sie an."Es is6t gefährlich alleine bei so einer uhrzeit zu sein. besonders als Prinzessin" Sagte er und schuate sie an und gab Fitz eine nuss der auf seiner shculter gekrabelt ist.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) EmptyMi 26 Jan 2011 - 4:47

"Lassen sie mich los,ich hatte halt lust drauf ok? und außerdem ist es mir egal wie spät es ist" sie schubste ihn leicht weg und sie befreite sich von seinem griff//Toll grade wo ich Spaß hatte kommt ER, ich dachte er wäre nett aber er ist GENAU wie Vater// dachte sie und sah ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der seltsame Traum(2er-rpg)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der seltsame Traum(2er-rpg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: 2er RPG-
Gehe zu: