Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Der seltsame Traum(2er-rpg)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyMi 2 Feb 2011 - 4:19

"Ich dachte wir machen ein Spaziergang" sagte sie lächelnd und sprang vom Balkon dabei landete sie auf beiden Füßen"jetzt du" rief sie ihm zu und lachte.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:23

Tai musste lächeln. Sie hat das bestimmt nicht zum ersten mal gemacht. Er ging zum geländer hin und sprang elegant rüber und landete neben sie. "Na dann. können wir ja gehen. " Lächelte er und machte den anfang
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011 - 3:59

Sayuri lächelte"Natürlich"sie ging vor und sah ihn an"Na wo gehen wir hin??"fragte sie ihn und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011 - 4:06

Tai schaute sie an und grinste. "Naja erst gehen wir zum stadfest. dort wird es bunt sein und getanz,gefeiert und einfach wundervoll... " Beide gingen richtung stand und es wurde von Musik erfüllt "Warst du schonmal hier?"
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011 - 4:08

"Nein noch nie"sagte sie glücklich und tanzte zur Musik.Jeder war sehr freundlich und nett anders als bei den Reichen die immer ernst bleiben.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011 - 4:24

Sie kamen auf das fest an und kleine kinder tanzten zusammen mit den eltern oder mit anderne Kindern. da sind auch schausteller und sie spielten mit dem Feuer und dann noch musik die dem ganzen die Magie verlie. in der mitte war ein wasserbrunnen und es sah alles traumhaft aus. überall schöne lichter und fröhliche menschen. Ein junge kam zu Sayuri und nahm sie an die hand ein mädchen zu tai und zogen sie mit zum tanzen. // Sie sieht diesesmal wirklich glücklich aus. // dachte sich tai und tanzte mit der kleinen Lady
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011 - 4:29

Sayuri hob denn kleinen Jungen und gab ihm einen Kuss auf die Wange dann lies sie ihn runter und Tanzte mit dem kleinen als seine Mutter kam und ihn von ihr wegzog."Was macht denn eine Prinzessin hier"rief die Frau und sah Sayuri zickig an.Alle anderen stoppten die Musik und merkten auch das sie die Prinzessin war.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011 - 6:23

Tai schaute zu der frau hin und ging hin zu ihnen. " Sagen sie mal, gibt es ein Problem das auch Mädchen die aus einem anderen Hause her kommen? Oder seit ihr hier auch alle so eingenommen und denkt nur an euch selbst? Dank Sayuri habt ihr alles was zu essen bekommen heute... Also ich bitte euch seit nicht so... " Er wird gestopt von dem kleinen Mädchen das vorhin mit ihm getanz hat "Also ich finde sie ganz nett... "Sie holte eine Blume und gab sie ihr " Sie ist wunderschön und hat ein warmes lächeln. Ich mag sie " Sie lachte sie fröhlich an und nahm sie an die hand. Tai lächelte das kleine mädchen an und schaute dann wieder hoch "Wollen wir nicht weiter feiern? dieser tag ist besonders... also lasst uns alle zusammen feiern" meinte er fröhlich
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011 - 6:28

Sayuri erwiederte die Blume des Mädchens und lächelte.Sie stand auf"Ich weiß warum ihr so seit und zwar wegen meinem Vater aber glaubt mir ich bin anders ich leide genau so wie ihr zwar nicht wegen essen aber wegen Freiheit..."ihr kamen Tränen in den augen die m,an deutlich erkennen konnte"Nie darf ich raus nur wenn es wichtig ist oder wir jemanden besuchen aber sonst geh ich nie raus..."sagte sie und tränen liefen ihre Wangen hinunter.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011 - 9:36

Tai schaute zu ihr in und legte die hand auf ihre schulter "Seht ihr das sie auch eine gefangende ist? also bitte seit nicht so." ER wartete auf eine antwort von denen die sie so verurteilen. und hoffe das sie bald wieder feiern können.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011 - 9:41

Die anderen lächelten und machten wieder Musik"danke....das ist nett von dir"sagte sie zu Tai und wischte ihre Tränen weg.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyMo 14 Feb 2011 - 10:51

Tai hielt ihr die hand hin und lächelte lieb. " Man sollte die menschen nicht nach ihrem Stand beurteilen.Man muss sie einfach kennen lernen auch wenn du eine kleine heulsuse bist und manchmal echt nerven kannst mit deinen attacken aber sonst bis du ganz okay. " Er will sie zum tanzen auffordern und wartet drauf bis sie seine hand nimmt
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyDi 15 Feb 2011 - 0:19

Sayuri nahm seine Hand"Danke für diesen Kompliment"sagte sie und verbeugte sich leicht vor ihm.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyDi 15 Feb 2011 - 7:06

Tai lächelte und schaute dann zu ihr hin " Sei nicht so förmlich. Wir sind hier in der stadt und du kannst machen was du willst. " er fing an zu tanzen und er konnte es verdammt gut. "Sag mal wie alt bist du eigl? Ich weiß das die bewohner dieser stadt immer an deinem Geburtstag vor deinem schloss stehen und so aber dein alter habe weiß ich gar nicht. "
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyMi 16 Feb 2011 - 4:53

"Ich bin 16 Du?"antwortete sie und tanzte genau so gut wie er.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyMi 16 Feb 2011 - 5:54

Tai drehte sie elegant und zog sie dann wieder an sich ran. "17... " Meinte er und die leute auf dem fest tanzten und waren wieder glücklich.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyMi 16 Feb 2011 - 5:55

"Ok"sagte sie und lächelte dann tanzte//Er ist wirklich der junge aus meinem Traum...//Dachte sie und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyMi 16 Feb 2011 - 5:59

Tai lächelte sie an als sie ihm in die augen sah und dann war das lied vorbei und beide hörten auf zu tanzen. "Danke für den tanz " Meinte er freudig und zeigte mit dem kopf zu einer süßen-Warmen essbude. "HAst du hunger? oder durchst? da gibts das beste essen hier in der stadt. Also finde ich "
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyMi 16 Feb 2011 - 6:02

"Liebend gern esse ich"sagte sie sanft und ging zum Essstand.Sie nahm sich etwas auf ihren Teller und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyMi 16 Feb 2011 - 6:11

Tai zahlte das essen und nahm sich auch seinen teller und setze sich zu ihr "guten hunger " Meinte er dann und nahm einen löffel in den mund " Sag mal waren deine eltern schon immer so? also streng und machtgierig?"
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyMi 16 Feb 2011 - 6:14

Sie sah ihn an"Seit meiner Geburt"sagte sie und merkte langsam das sie die einzige ist die ordentlich isst also mit ordentlich sowas wie ohne zu kleckern.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyMi 16 Feb 2011 - 8:00

Tai schaute zu ihr und biss ab. "Hmm.. " Er kaute und schluckte es dann runter " und du hast nie richtig spaß oder sowas gehabt?"
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyDo 17 Feb 2011 - 6:55

"Nie nur wie ich erzählt hab da wo mein Vater mal am markt was erledigen musste....wo ich auch diesen Jungen getroffen hab....."Sayuri sah traurig zu Boden"Ich werde ihn vermutlich nie wieder sehen...."
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyFr 18 Feb 2011 - 11:17

Tai lächelte sie an. " Das kenne ich. hatte auch mal ein Mädchen gesehen und sie war so wunderschön. Naja seit diesem tag suche ich sie " Sagte er mit einem freundlichen lachen und schaute zum Mond hin und er peilte nicht das sie evtl das mädchen von damals sein kann. "Aber du darfst nicht aufgeben ihn zu suchen. I-wann ist es soweit und dann findet ihr euch wieder.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 EmptyFr 18 Feb 2011 - 22:19

"Du kannst suchen ich nicht...."sagte sie und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der seltsame Traum(2er-rpg)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der seltsame Traum(2er-rpg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: 2er RPG-
Gehe zu: