Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Momo - Little Devil

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mina
Ani-Baby
Ani-Baby
Mina


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Momo - Little Devil Empty
BeitragThema: Momo - Little Devil   Momo - Little Devil EmptyDo 22 Jul 2010 - 18:33

Als die stinknormale und unmotivierte Highschool-Schülerin Yume Odagiri an ihrem 16. Geburtstag das kleine Mädchen Momo gerade noch rechtzeitig vor einem Autounfall retten kann, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben schlagartig ändern wird. Denn Momo behauptet von sich, der Teufel höchstpersönlich zu sein. Und da Yume davon träumt, endlich mal etwas Besonderes zu sein, ernennt Momo diese kurzerhand zur Repräsentantin der Erde. Und in dieser Funktion muss Yume von nun an bis zu ihrem 18. Geburtstag Momo sieben gute Gründe nennen, die Erde zu verschonen. Der Countdown beginnt ...


Die Charaktere:


Yume Odagiri
Yume geht ins erste Jahr der Highschool. Ihre Eltern haben sich scheiden lassen, weil ihr Vater ständig unterwegs ist. Yume wird von Momo zur Auserwählten ernannt und muss ihr sieben gute Gründe nennen, warum Momo die Erde nicht zerstören soll. Sie kam am 29. September unter dem Sternzeichen Waage zur Welt und ist 159 cm groß. Ihre Blutgruppe ist A.

Kanaka Ito
Kanaka ist Yumes bester Freund. Die beiden kennen sich von Kindesbeinen an. Sein Geburtstag ist der 4. März, er hat also das Sternzeichen Fische. Mit einer Körpergröße von 171 cm überragt er Yume um ein ganz schönes Stück. Seine Blutgruppe ist 0 und er wiegt 54 kg.

Momo
Die kleine Momo sagt von sich, der Satan höchstpersönlich zu sein. Sie taucht in Begleitung ihrer zwei Aufpasser auf der Erde auf. Ihre Aufgabe ist es, durch das Universum zu ziehen und Sterne zu zerstören. Sie ist 112 cm groß und 18,5 kg schwer. Ihre Augenfarbe schwankt je nach Stimmung zwischen Violett und Blaugrün. Sie hat Yume ganz doll lieb und Yume sie auch

Sanari
Sanari ist Momos erster Aufpasser. Er verhält sich Yume gegenüber sehr höflich. Er sucht aus das Aussehen auf den verschiedenen Planeten aus.

Nanagi
Nanagi ist Momos zweiter Aufpasser. Er verhält sich Yume gegenüber sehr unfreundlich. Aber in wahrheit haben sich die beiden ganz doll lieb xD Sein Planet wurde auch von momo zerstört und seitdem reist er mit ihr und Sanari

Ponkichi
Ponkichi ist ein kleines Kuscheltier, das sprechen kann.

Piko
Piko ist ein Starbreaker, der es auf Momo abgesehen hat. Der Grund dafür liegt darin, dass Momo ihm immer einen Schritt voraus ist. Er ist 123 cm groß und wiegt 24,5 kg. Er hat Yume auch mal einen unmoralischen Pakt vorgeschlagen um die Erde zu retten und momo zu töten aber darauf ist Yume nicht eingegangen.

Miyu Fujita
Miyu ist die Tochter des Geschäftsführers eines (nicht allzu großen) Handelsunternehmen. Sie ist am 24. Dezember geboren, ihr Sternzeichen ist also Steinbock. Sie ist 157 cm groß und wiegt 43 kg. Ihre Blutgruppe ist A. Im 2. band macht sie Yume den platz als Auserwählte streitig aber es kommt für sie anders als gedacht. Sie ist außerdem in Nanagi verliebt
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Momo - Little Devil Empty
BeitragThema: Re: Momo - Little Devil   Momo - Little Devil EmptyFr 23 Jul 2010 - 1:50

klingt gans intressant :D
Nach oben Nach unten
Mina
Ani-Baby
Ani-Baby
Mina


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29

Momo - Little Devil Empty
BeitragThema: Re: Momo - Little Devil   Momo - Little Devil EmptyFr 23 Jul 2010 - 3:11

jap is es auch (Momo is sooo süß) xD
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Momo - Little Devil Empty
BeitragThema: Re: Momo - Little Devil   Momo - Little Devil EmptySo 25 Jul 2010 - 8:58

Uii klingt süüß/interesant glaube werde den mir holen...x3
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Gesponserte Inhalte





Momo - Little Devil Empty
BeitragThema: Re: Momo - Little Devil   Momo - Little Devil Empty

Nach oben Nach unten
 
Momo - Little Devil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Devil May Cry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Anime&Manga :: Manga :: M-O-
Gehe zu: