Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptyMi 24 Okt 2012 - 10:05

Ran

Ran sah das Conan schnaufte und meinte"Puh da merkte sie schon und zog Conan Und heiji woanders hin und meint"So jetzt eill dich die warheit wissen Conan hat den fall gelöst ich habe ihn beobachtet und ausserdem hat mein dad seine lieben nicht bewegt. das heißt das du den fall aufgelöst hast Conan oder solt ich sagen Shinichi"

Conan

"mann Ran Shinichi hat mir ein paar tipps gegeben und dein vater ist eh zu unfähig und ausserdem hat shinichi mir allesmvorgesagt am telefon das haste nicht gesehen da ich es in der hand hatte"
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptyMi 24 Okt 2012 - 10:07

heji

oh man langsam is es echt hoffnungs los dachte ich
ran das sagt aber immer noch nich das der knirps shinishi is wen ich das glauben soll wo sind die hand festen beweise wiso is er so klein wie hat er das gemacht
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptyMi 24 Okt 2012 - 10:09

Ran

"Ich habe aber ihn nicht reden Gehört den Shinichi Shinichi sag das du es bist sag es MIR JETZT du weißt das ich gut in Karate bin?"

Conan

"ran du willst mich doch nicht bestechen ich bin nicht Shinichi" Mir fiel es immer schwerer ran anzulügen was Heiji auch bemerkte
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptyDo 25 Okt 2012 - 6:54

heji

ich wusste nich mehr was ich noch machen soll
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptyDo 25 Okt 2012 - 6:56

Ran

"seht ihr heiji sagt nix mehr also stimmt das das du shinichib bist"

Conan

"Ran du bist paranoid shinichi ist mein mein äh Halbbruder" Ich musste mir ja irgendwas überlegen damit ran ruhe gibt
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptyDo 25 Okt 2012 - 10:33

heji

oh man mir fählt nix mehr ein
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptyDo 25 Okt 2012 - 23:34

Ran

sie wandte sich an Heiji"Sag mal Heiji stimmt das das Shinchi Conans Halbbruder ist?" Sie sah, wie Heiji nicht mehr weiter wusste deshalb durchlöcherte sie ihn mit fragen.

Conan

Ich sah ihn an, und nickte so das es Ran nicht sah und meinte leise zu ihm"Sag ja das stimmt ich habe Conan mit Shinichi mal gesehen" sagte ich so das es Ran nicht hörte
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptyFr 26 Okt 2012 - 16:15

heji

ja ja das stimmt ich hab die beiden mal gesehn wie kudo mal on osaka war
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptyFr 26 Okt 2012 - 22:47

Ran

"Na wenn das so ist weiß ich warum Conan den Fall lösen konnte und warum hat mich dieser VOLLIDIOT nicht angerufen?"

Conan

"Er hat sein Handy nicht dabei gehabt und hat gefragt ob er meins haben dürfte aber sonst hättest du ja meinen Namen gesehen das wollte er nicht sonst hättet du wieder gedacht das er ich ist deshalb hat er dich nicht angerufen. Wenn wir zwei bitte gehen dürften. Wenn dein verhör beendet ist."

Ran

"ja ist fertig könnt gehen."
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptySa 27 Okt 2012 - 4:46

heji

oh man das war vill ein tag
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptySa 27 Okt 2012 - 11:15

Conan

"Da geb ich dir recht danke das du mein Arsch gerettet hast hättest du nicht ja gesagt dann wäre ich wirklich tief in der Scheiße gesessen. Dafür schuld ich dir was ich meine du behälst das Geheimnis und ich sag nicht mal danke oder so deshalb schuld ich dir was" sagte ich als wir draußen waren
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2012 - 8:19

heji

ach was is doch klar alter
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2012 - 8:23

Conan

"Ich schulde dir trotzdem was. Wenn du damit nicht rechnest." Sagte ich und lächelte dann." Wie lange braucht ai für dieses verdammte gegenfift ich hasse es klein zu sein. Ja ich weiß ich bin niedlich wenn ich klein bin aber ich möchte nicht niedlich sein, ich möchte wieder der alte sein."
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2012 - 8:29

heji

naja wissenschaft is eben nich so leicht und sie muss ja erst mal die original formel wieder finden um was dagen machen zu kön
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2012 - 8:33

conan

"ja super solange muss ich den niedlichen kleinen Conan spielen. Was manchmal schwer ist da ich nicht mehr weiß wie ich als Kind war. Und ich weiß nicht ob ih ran solange anlügen kann" ich hörte ran"warte ran kommt" dann kam ran rein"Ja ran was gibts?"

Ran

"Kannst du heute beim Professor schlafen weil Ich nicht da bin und dad geht wieder Trinken und wird sehr spät nachhause kommen ich auch oder würde das heiji was ausmachen aber sogut wie ihr euch versteht was ich seltsam finde aber naja also geht das?"
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2012 - 8:35

heji

ach was das passt schon
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2012 - 8:39

Ran

"danke dann bringe ich seine sachen vorbei tut mir leid Conan aber das muss öfter vorkommen und wegen Morgen du gehst morgen zur Schule ja sonst gibts Ärger mit mir verstanden ihr zwei du passt auf das Conan zur Schule geht und Conan du hörst auf Heiji ist das klar?"

Conan

"jaja mach ich"
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2012 - 9:43

heji

na dan las uns gehn
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2012 - 9:46

Conan

was wirdn das jetzt heiji als vaterrolle oder was soll das hier ja okay ich komme." Ich ging dann mit Heiji zum Professor und meint"Mein das nicht zu ernst mit dem sorgen das ich zur schule gehe ja?"

Ran

sie ging währendessen mit ihrem vater zur detektei und suchte Conans sachen. Als Kogoro meinte"Zieht der kleine endlich aus juhu" "paps du bist unmöglich nur vorrübergehend."
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2012 - 9:55

heji

naja und was machen wir jetz

ai

seid ihr auch wieder da
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2012 - 9:57

Conan

"ja ich bleibe die Nacht hier vieleicht auch länger keine Ahnung Ran spielt sich als Mutter für mich auf. Ich brauch kein Babysitter ich bin 17"

Ran

sie hattte alles, und ging zum Professor dann klingelte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2012 - 10:24

heji

ich schlief beim professor

ai

oh man die kön ein alle nerven
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2012 - 10:25

Conan

ich machte ran die Tür auf und meint"ja ran ist gut mach ich ja auf wiedersehen ran" dann machte ich die tür zu, und meint"Ich leg mich aufs sofa"
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptyMo 29 Okt 2012 - 10:28

heji

puh oh man
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 EmptyMo 29 Okt 2012 - 10:31

Conan

"Ran kann nerven ich weiß" dann hörte ich es nochmal machte auf und meint"was ist jetz danke für meine schulsachen ran noch was?" Sie meinte"nein" und drückte mich nochmal dann lies sie mich los und meint"Viel spaß conan" dann ging sie mann sah nur wo ich mich rumdrehte meinen hochroten Kopf
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
Gesponserte Inhalte





DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DEtektiv Conan rpg mit Conan und sesshoumaru
» Dedektiv Conan/Metantei Conan
» Dedektiv Conan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: 2er RPG-
Gehe zu: