Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 11:52

heji

naja dan werd ich wohl mit komm und dir ein bischen moralische unterstützung geben kudo
ich machte mich kudo auf den weg zu mori

ai

als ich auf wachte waren heji und shinishi schon weg
sagen sie mal professor wo sind die bei den hin

agasa ach die beiden sind zu mori heji wolte shinishi ein bischen unterstützen jetz wo mori sauer auf ihn is aber das kent man ja das gibt sich schnell wieder
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 11:55

conan

als ich die tür aufschloß sah ich kogoro ran und meine lehrerin"miss kobayashi was machen sie denn hier?"

Miss kobayashi

"Conan ich habe grsd mit ran und Kogoro Gesprochen das was du im Unterricht abziehst geht ja mal gar net du hast keine Hausaufgaben dabei du störst den Unterricht die woche schon das zweite mal so gehts net"

Kogoro

"NA DU BENGEL HAST DU DAZU WAS ZU SAGEN?"

Ran

"PAPS conan was soll das du bist ja genauso wie shinichi moment geht ihr beiden mal kurz raus als mein dad und conasn lehrkraft drauen sind meinte ich"Moment du bist shinichi oder?"
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 11:59

heji

ich stand neben kudo
was redest du da ran der kleine freche hoschen scheißer soll shinishi sein das ich nich lache kuck ihn dir doch mal wen er shinishi wär würde er sich dan so auf fällig verhalten das is doch blödsin wie komm mädchen blos immer auf solche genken


ai

ich ging zum büro von mori da shinishi di eneun sender hatte liegen lassen
oh man jetz muss ich dem auch noch ein kram hinter her tragen
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 12:03

conan

"Ran diese diskusion hatten wir doch schonmal gehabt ich bin nicht shinichi du machst mir langsm angst ran mit deinen wahrvorstellungen hör auf damit ran"

Ran

Okay wenn das nicht Shinichi ist dannn veratt mir mal Heiji warum Conan oder Shinichi so gut in Mordfällen ist?"
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 9:25

heji

ach der kleine passt halt immer ganz gut auf und macht bei allen sachen die er nich versteht groß arlam so sind jungs eben manchmal in dem alter er will halt schon groß sein und will selber fälle lösen aber bis das so weit is dauer das noch er sammelt halt bischen erfahrung is doch nix dabei aber mit shinishi kan man den knirps nur wirklich nich vergleichen

Ai

ich stand bei den moris vor der tür und klingelte
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 9:28

ran

"gut dann erklär mir mal warum conan ohne Brille wie Shinichi aussieht Shinichi hör auf dich zu verstellen und zieh die Brille ab damit jeder sehen kann das du es bist"

Kogoro

ich machte die Tür auf"ja was willst du?"

Conan

"Heiji ran macht mir angst" ich tat so als ängstlicher junge und ging hinter Heiji"sie soll aufhören"
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 9:34

heji

also wirklich ran du macht dem klein schlaumeier langsam angst was mir langsam agst macht weil ich es von dem knirps nich gewohnt bin wegen dir gerät er noch föllig durcheinander

Ai

hay conan ich bins ich sollte dir noch was vom professor bring.
ich merkte gleich worum es ging und im provisirte
ach ja und das hir sollte ich dir auch noch geben
ich holte ein kleines brief raus den conan mal für ran geschriben hatte und den ich gefunden hab.
den hat shinishi dem professor gegeben er war heute morgen schein bar kurz da und is von da aus wieder weg zu sein elter wen der professor das richtig verstanden hat.
ich gab conan den brief
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 9:36

conan

"danke ai für meine Sachen hier ran der beweiß das ich nicht shinichi bin" Ich gab ran den Brief

Ran

Ich las ihn durch und meint"scheinbar hast du recht ihr habt recht tut mir wirklich leid conan" ich nahm auch die sache von conan und legte sie auf dem Tisch
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 9:38

heji

siehste bist eben doch noch kein detektiv ran aber jetz weißt ja wo er is dan kanst dich ja später nach ihm erkundigen

Ai

ich flüsterte shinishi zu
du musst besser auf passen klar
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 9:40

conan

"ai wie soll ich den aufpassen wenn ran denkt das ich shinichi bin" flüsterte ich ihr leise zu

Ran

"hast du was gesagt conan wollt ihr heute was machen conan und Heiji"

jemand kam hoch wo scheinbar ein Mord passiert ist eine aufgelöste frau und meint"ich muss zu heer mori schnell"
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 9:42

heji

vileicht wirds ja noch spannent scheint was wichtiges zu sein

ai

njaa ich geh dan mal bis morgen conan man sieht sich
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 9:47

ran

"ja warten sie ein moment" Ich holte meinen paps

Kogoro

"was kann ich für die Dame tun?"

Die frau meinte

"guten tag herr mori mein Name ist yuli yamasuka mein Freund ist ermordert worden ich weiß nur nicht von wem aber seine Tochter hast ihn das hat sie auch gesagt sie meinte "iich wünschte du wärst Tod"

conan

"vieleicht war das die Tochter weil ich mein warum sollte die das einfach so sagen ja ai"
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 9:49

heji

naja is gut möglich aber das kan man nie genau voeher sagen kleiner man muss beweisen finden
ich versuchte ran noch mehr zu zeigen das conan nich kudo is in dem ich versuchte in als klein jung da zu stellen

ai

ich ging zurück zum professor
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 9:51

ran

"a hat heiji recht conan du kannst nicht einfach behaupten der mörder ist es ich gehe mal was trinken"

conan

"ich hab das so im gefühl"

kogoro

"ich schlage vor wir fahren jetzt zu ihnen conan ran heiji kommt mit da ran und conan eh dabei sind"

yuli

"oh vielen dank" ich stand dann auf
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 9:54

heji

wir ging alle zum tat ort und sachn uns die sache mal an

ai

ich kam beim professor an und machte mich gleich wieder an die arbeit
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 9:57

conan

Ich ging dann zur leiche und sah sie mir genau an. komisch was macht den die spange hier die gehört doch einem Mädchen?"das ist ja interessant" ich hob die Spange auf und meint zu der Tochter"ist das ihre Spange?"

Lisa sah hoch

"ja das ist meine Spange aber ich war es doch nicht ja ich habe gesagt ich wünschte du wärst tod aber ich würde ihn nicht umbringen"

Kogoro

"RAN ODER HEIJI EINER VON EUCH HALT DAS BALG ZURÜCK"
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 9:58

heji

hay sag mal wiso glaubst du so fest das die tochter es war
wen man sich den tart ort genau anschaut könte die frau eben so die tat begang haben
flüssterte ich zu kudo

Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 10:02

conan

"ja ich weiß nur sie hat doch zugegeben das es ihre Spange ist und ausserdem glaub ich nicht das die frau das war und dann aufgelöst ins büro von kogoro kommt und ausserdem hat doch die Tochter selbst gesagt zu ihrem Vater ich wünschte du wärst Tod das war eine Morddrohung"

ran

ich hörte zu was die beiden sagte da ich dicht neben den stand[i Moment mal, wenn Conan wirklich nicht Shinihi ist dann warum reden die beiden so leise dadrüber und warumsagt heiji das nicht laut es sei denn na wartet ich finde die warheit raus[/i] "ja genau Conan heiji hat recht streng mal deinen grips an." sagte ich grinsend
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptyDi 23 Okt 2012 - 4:16

heji

also ich weiß nich man kan nich einfach sagen wers wahr wir haben ja noch nich mal die allibis überprüft villeicht wars auch jemand ganz anders der garnicht anwesend ist grade wir sollten keine voreiligen schlüsse ziehn
verstanden du knirps du musst echt noch nee mänge lern vill soltest du noch mal bischen untericht bei kudo nem
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptyDi 23 Okt 2012 - 4:22

ran

"Heiji haltet ihr mich wirklich so blöd? Das ich das nicht raffe? Du weißt ganz genau das er Shinichi ist und deckst ihn ich komme noch dahinter verlasst euch drauf"

Conan

"Ran glaub uns doch, du hast doch die nachricht gelesen" dann wandte ich mich Heiji zu" ih brauch kein unterricht bei Kudo und wie sagt er immer es gibt nur eine warheit und ich finde sie hab ich von ihm aufgeschnappt"
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptyMi 24 Okt 2012 - 9:45

heji

vill soltest du die leiber mal was von seiner kombinations gabe schnapen
und naja ran du kanst ja gern beweise suchen aber wen du verzweifelst gib nich uns die schuld den wo nix is kan man auch nix finden
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptyMi 24 Okt 2012 - 9:49

Ran

"VON EUCH LASSE ICH MICH NICHT VERARSCHEN MEIN LIEBER HEIJI PAH GLAUBT DOCH WAS IHR WOLLT" dann ging ich wütend weg

Conan

"Goot die macht mir angst. Ich würden den Fall lösen wenn ich nur was habe, was mich groß macht. Heiji hast du was von diesem Schnaps?"

Kogoro

"Hey ran ruhig du störst si rufen die polizei an schnell ja und sie" er andte sich zur Tochter"Bleiben hier ich brauche ihr alibi"

Yuli

"ja herr mori ich rufe die Polizei" das machte sie auch paar minuten später war megure da er war icht begiestert kogoro zu sehen" Oh nein er schon wieder"
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptyMi 24 Okt 2012 - 9:52

heji

ich schaute mich im zimmer um und fand sah einige sachen die mich stutzig machten zum ein das einige blut tropfen von einer höhe von edwa 150 cm gefallen sein mussten und zum andern das einige blut tropfnen zu weit von der leiche entfert sind was darauf schließen läst das die leiche bewegt wurde
Nach oben Nach unten
Conan edogawa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Conan edogawa


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 32
Ort : Geht euch nix an

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptyMi 24 Okt 2012 - 9:59

Conan

Ich sah auch diese Flecken und meinte"Die leiche wurde bewegt ganz klar"

Megure

"Hey kleiner das ist kein spielplatz spiel woanders"

Die tochter sagte ihr alibi doch das wollte ich nicht glauben und meint"Ih weiß wer es war ich weiß" ich betäubte Kogoro da ich ja noch mehr beweiße gefunden habe, was mich darauf schliessen lässt das es die tochter war "nunheiji pass auf" sagte ich eher zu ihm gewandt. Als ich kogoro betäubte ging ich hinter ihm und ahmte die stimme nach" Moment inspektor bevor sie die Frau mitnehmen, sollten wir festschliessen, das es nicht die Frau war es war dir Tochter von dem Mann" als sie meinte warum meint ich" Sie ziehen eine gute show ab meine liebe doch es bringt ihnen nix. Sie haben gesagt ich wünschte du wärst tod das war eine Morddrohnung und Conan hatte ihre Spange bei ihrem Vater gefunden. Und die Polizei konnte ihre DNA drauferkennen und hautpartigeln von ihrem dad und Heiji und Conan haben Blutflecke geseehn sie haben die leiche bewegt Erst haben sie ihn umgebracht dann haben sie ihn bewegt und ihr hin transportiert."

Mit der zeit weinte sie, und meint"ja es stimmt sie haben recht ich war es. ich war sauer auf ihn das er mir alles verboten hatte, da wollte ich ihn Töten" ich merkte nicht das Ran nach mir gescht hat und heiji fragte ob er mich geseehn hat."
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-hunde.forumieren.com www.detektivconan-rpg.forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 EmptyMi 24 Okt 2012 - 10:00

heji

oh man immer das gleiche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru   DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
DEtektiv Conan "er rpg mit Conan und sesshoumaru
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DEtektiv Conan rpg mit Conan und sesshoumaru
» Dedektiv Conan/Metantei Conan
» Dedektiv Conan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: 2er RPG-
Gehe zu: