Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Magic School

Nach unten 
+6
Miharu
Mizuki motokiyo
sayuri sato
sesshoumaru
fighter-boy
June
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Mizuki motokiyo
Ani-Baby
Ani-Baby
Mizuki motokiyo


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 30

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011 - 7:49

" Ja gerne. Ich hab auch langsam Hunger." sagte sie und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011 - 7:50

Sayuri sah verträumt aus dem Fenster,dabei musste sie an den Kampf denken.Sie hatte bis jetzt noch nie gekämpft nur Trainiert.Ihr wurde es langsam Langweilig und sie ging Richtung Tür um wieder zum Flur zu gehen.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011 - 9:34

Ari war still und ging neben den leuten. Ihre hände nach vorne und sie trug ein Buch noch dazu.

Aiko schaute alle an. "Sagt mal seit ihr im Ost-Flügel? und wie lange seit ihr schon hier? kann man hier i-wo shoppen und andere sachen kaufen? Brauche unbedingt neuen stoff..-.-*" meinte aiko und schaute sich um. Ihr war langweilig und sie hatte verdammt großen hunger und ihr magen knurrte.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011 - 9:42

Savaris sah zu Aiko "Ich bin selbst erst seit kurzem hier. Ich weiss garnicht wo mein Zimmer ist" Er lachte " Wie Stoff? Naehst du etwa?"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011 - 9:52

Aiko grinste breit und machte ein Peace zeichen vor ihren Augen. "Jups ich werde später mal Mode-Designerin und dann werden viele leute mein Style tragen. Das wäre soooh coool..x3 ! " *___*
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011 - 9:58

Savaris lachte "Ja waers wirklich. Kannst du mir vileicht spaeter paar deiner Entwuerfe zeigen? Bin sehr neugierig"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011 - 10:54

Aiko nickte und sie freute sich. "Ja klar... " Sie packte die anderen beiden mädchen an der hand " Also ud ihr könnt eine Modenshow machen. Habe die passenden klamotten für euch." Sie grinste breit und hob die hand nach oben wie eine anführerin "und nun zum essen. Yeah"

Ari konnte gar nicht antworten. "em... ich bin aber nicht.." Stammelte sie vor sich hin
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011 - 11:32

(naja wär aber besser glaub ich^^)

hollo ichigo ging kp wo hin einfach durch die gegend
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011 - 0:18

Savaris lachte "Auf zum Essen!" plapperte er Aiko nach "Wo gehts eigentlich hin oh du grosse Anfueherin?"
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011 - 0:20

ging weiter bis er as schul tor kam dan drehte er um und ging in die andere richting
Nach oben Nach unten
Mizuki motokiyo
Ani-Baby
Ani-Baby
Mizuki motokiyo


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 30

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011 - 4:40

" Wow, wenn man dich so sieht könnte man glatt denken du bist seit Jahren hier." meinte Mizuki zu Aiko während sie von dieser gezogen wurde. " Es wäre mir eine Freude deine Kleider vorzustellen." sagte sie vergnügt und lachte fröhlich.
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011 - 5:03

Savaris lief neben ihnen her, er wurde zum Glueck nicht mitgezogen "Wisst ihr eigentlich was fuer Faehigkeiten ihr habt?"
Nach oben Nach unten
Miharu
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Miharu


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 30

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011 - 5:39

~Chiyoko kam~

Chiyoko kam an und sah Sich um ...
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-cafe.forumieren.com/forum
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011 - 6:54

hollow ichigo setzte sich auf eine bank und dachte nach wie es woll in der schule wird
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011 - 9:19

Ari schaute ihn an und schüttelte den kopf "nein... Leider nicht und du?" Sie sah neugierig aus und lächelte lieb.

Aiko schaute über ihrer schulter zurück und schlug die hände hinter dem kopf. "nö.. ich wusste bis vor ein paar min noch nicht mal das es magie und so gibt. Aber ich bin gespannt welche ich bekomme. Bestimmt sowas cooles.!" meinte sich gelassen
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011 - 9:33

"Also um erlich zu sein net so wirklich ganz, aber ich hab ne vermutung. Ich bin vor ein paar Wichen mal nachts von einem Freund nach Hause gegangen und da tauchte ploetzlich so ein Kerl auf. Der zog eine Pistole und schoss auf mich. Ich hab natuerlich die Augen zugedrueckt und als ich nach paar Minuten nichts spuerte, hab ich einfach die Augen geoeffnet und da lag der Kerl tod vor mir, man konnte sehn, dass ihm eine Kugel ins Herz geschossen wurde oder so aehnlich. Deswegen glaub ich ja, dass ich sowas wie Schutzschilde errichten kann und die Kugel muss dann wohl abgeprallt sein und hat ihn dann getroffen. Ist doch logisch oder?" Savaris sah fragend zu den Anderen
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyDi 1 Feb 2011 - 3:06

Sayuri ging zum Flur und sah zu boden ihr war total langweilig,während sie um den Flur schlenderte summte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Mizuki motokiyo
Ani-Baby
Ani-Baby
Mizuki motokiyo


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 30

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyDi 1 Feb 2011 - 3:31

" Schutzschild? Ich kann auch Schutzschilde erstellen, aber bei mir prallt es nie zurück. Leider behersche ich es noch nicht so gut. Des Weiteren kann ich eis kontrollieren. " meinte Mizuki stolz auf ihre Fähigkeit.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyDi 1 Feb 2011 - 6:15

Aiko schaute zu ihr rüber und staunte" Boaah du kennst deine fähigkeit? wooow... *__* Wie cool. ich freue mich schon auf meine fähigkeit Sie ist bestimmt cool und so so... passend zu mir. "Sie grinste

Ari schaute zu den anderen hin und mochte gar nichts sageb.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyDi 1 Feb 2011 - 6:29

Savaris sah zu Ari "Was ist los? Hast du deine Zunge verschluckt oder wieso sagst du garnichts?"

Ryo steift durch die Schulgaenge und schlug beim Gehen seinen Speer immer gegen die eine und dann gegen die andere Wand "Juhu, wer hier der sich traut gegen mich zu kaempfen?"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyDi 1 Feb 2011 - 6:45

Ari schüttelte den kopf und sah ihn an. "nein habe ich nicht. Ich denke nur gerade an die geschichte von vor ein paar Jahren. Da hatten wir ein schulexperiment wo wir testen sollten unter welchen schweren bedingungen Blumen sterben können. Aber meine Blume ist gewacgsen und nicht gestorben. " sie lächelte "sonst is alles gut und meiner zunge gehts auch gut." Meinte sie freundlich
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyDi 1 Feb 2011 - 6:47

"Freut mich zu hoeren, dass es ihr gut geht" Meinte er und lachte "Wie es scheint, kannst du Pflanzen kontrollieren oder so aehnlich, sonst waer sie ja nicht nicht eingegangen"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyDi 1 Feb 2011 - 7:14

Ari schaute ihn an und winkte mit den händen ab "Nein das is es ja sie ist gewachsen obwohl ich sie im dunklen gelagert habe. Und als ich sie dann anfaste war sie am nächsten tag wudnerschön und groß." Sie lächelte "aber die Natur als Magie zu haben wäre echt toll... "Sagte sie freudig"
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyDi 1 Feb 2011 - 7:17

Savarais lachte "Hab ich doch gesagt. Sie ist nicht nicht eingegangen. Doppelte Verneinung. So, wo gehts denn nun zur Cafeteria? Hab naehmlich hunger"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 EmptyDi 1 Feb 2011 - 7:26

Sayuri hörte Ryo und lächelte"hat Der keine anderen Hobbys?" sie stand auf und ging dahin wo ryo war sie Lehnte sich zur Wand wirklich niemand traute sich gegen ihn zu Kämpfen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic School
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magic School
» Ani-Magic-Town
» Magic Academi
» xx me!/School-Romance
» School Dusk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: RPG ´s-
Gehe zu: