Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Magic School

Nach unten 
+6
Miharu
Mizuki motokiyo
sayuri sato
sesshoumaru
fighter-boy
June
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 4:50

Ryo stand einfach da, man hatte sehn koennen wir er sich im letzten moment zur Seite drehte und der Tritt ihn verfehlte "Wars schon oder wie?"

(koennte man meine. wirsts schon sehn)
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 4:54

Sayuri sah ihn nervig an,sie fühlte sich nervös und sagte"nein" sie stand normal vor ihm sah ihn sich genauer an und überlegte ob sie den Speer nehmen könnte doch das wäre nicht gut.Sayuri wusste nicht mehr weiter und nahm sich den Gürtel ihrer Hose.So ging sie auf ihn zu und versuchte ihn zu peitschen.
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 5:00

Ryo wich jedem Hieb von ihr mit einem kleinen Schritt aus. Es schien so als wuerde er die Angriffe schon kommen sehn bevor sie ihn treffen. In einem kurzen Moment packte er den Guertel und hielt ihn fest in der Hand. "Sind deine Faehigkeiten etwa nur das Gedankenlesen? Wenn ich nichts besseres als sowas drauf haette, wuerde ich nicht die Klappe so weit aufreissen und gegen jemanden kaempfen, dessen Faehigkeiten ich nicht einmal kenne"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 5:03

Sayuri sah ihn an"Ich hab wenigstens den mut es zu versuchen du hättest vermutlich nichts gesagt" meinte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 5:07

Ryo nickte "Stimmt, du bist sehr mutig, aber" Er trat ihr mit fuer seine Verhaeltnisse leichte in den Bauch, doch was fuer ihn leicht war, war guer anderen eine ziehmliche Kraft "Auch auch sehr dumm!"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 5:09

Sie hielt ihren Bauch fest und sah ihn an"tja du bist auch nicht gerade der schlauste"
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 5:16

"Ach wirklich? Wie kommst du auf diese Idee? Werf ich mich in einen Kampf ohne eine Faehigkeit die dafuer geeignet ist oder eine Waffe? Ich glaube nicht. Greif ich planlos wie ein Irrer an? Ich glaube nicht. Wenn du auf die Knie faellst und mich um Vergebung anbettelst, werd ich dir nicht alle Knochen im Koerper brechen"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 5:17

"warum sollte ich dich anbetteln?"fragte sie und sah zu Boden
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 5:21

Ryo wollte nicht auf ihre Frage antworten eine so hrinlose Frage hatte er lange nicht mehr gehoert, besonders weill er die Antwort auf dieses Frage bereits in seinem letzten Satz gesagt hatte zweifelte er so langsam an ihrerer geistlichen Intelligenz. Er druchschnitt den Guertel mit dem Speer und stiess ihn dann nach vorne in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 5:29

Sayuri Schloss für einen kurzen Moment ihre Augen und öffnete sie wieder, langsam versuchte sie seinen Speer raus zu ziehen."du bist sehr stark das muss man dir lassen aber ich...ich bin wie du gesagt hast dumm,wie konnte ich denken das ich gegen so einen arroganten typen fertig werde es war wohl ein Fehler" sagte sie und zog den Speer raus.Langsam ging sie verletzt Richtung schule und sah ihn noch Nichtmal einmal an.
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 5:37

Ryo schwang den Speer zur Seite, sodass das Blut wegsprizte. Er sah ihr noch nach und grinste //Mumm hat die Kleine. Sie ist zwar nicht die Staerkste, aber einen starken Kampfgeist hat sie auf jeden Fall// Er wusste, dass sie seine Gedanken hoeren konnte //Hat mich sehr gefreut, namenlose Dame// Er verbeugte sich auch,obwohl sie es nicht sehn konnte. Er drehte sich um und ging. Auch wenn man es ihm nicht zutrauen wuerde, hat er dennoch stil, Anstand und wusste wie man normalerweise mit einer Dame umzugehn hatte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 5:41

Sayuri lächelte als sie seine Gedanken las und ging sofort in ihr Zimmer.Als sie dort an kam suchte sie verband damit sie ihre Wunde heilen konnte.Sayuri nahm sich Wasser und legte das band kurz rein und wieder raus.Was natürlich sehr wehtut als sie es auf ihren Bauch legte.
Nach oben Nach unten
Mizuki motokiyo
Ani-Baby
Ani-Baby
Mizuki motokiyo


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 30

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 6:04

Mizuki sah sich auf ihrer neuen Schule etwas um. Leicht nervös war sie schon. zögernd ging sie die Gänge umher und beobachtete alles.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 9:27

Sayuri war Fertig und stand vorsichtig auf.Langsam schritt sie durch den Flur und sah ernst zu Boden.Sie gewöhnte sich sehr schnell an den schmerz und lächelte sie hatte sich wirklich mit einem starken typen angelegt,vermutlich hassten ihre Eltern sie deshalb.Sayuri blieb stehen wieder stieg in ihr Zorn auf als sie an ihre Eltern dachte.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptyFr 28 Jan 2011 - 12:45

Ari sah zu ihm rüber und lächelte dann zu Aiko. "okay. dann lasst uns essen gehen. "Auf dem weg zum wohnbereich sehen sie ein Mädchen das etwas neugierig durch die gänge streift.

Aiko sah sie auch und lächelte. "Hey du da.." Sagte sie freundlich " Suchst du was? können wir dir helfen? "
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptySa 29 Jan 2011 - 11:33

(oh man ich glaub ich hab hir ein bischen zu viel verpasst :( )
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptySa 29 Jan 2011 - 11:46

(nein nicht wirklich. bei den boesen hat die rektorin nur ne rede gahalten und nach dieser hat ryo gegen sayuri gekaempft. sie hat verloren. das wars schon)
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptySa 29 Jan 2011 - 11:48

(ja aber naja is troz dem recht viel find ich :( hab nämlich kp wo jetz alle sind oder wr überhaupt jetz bei den bösen is bin da noch nich durchgestigen :()
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptySa 29 Jan 2011 - 11:51

(naja, dass du schlau genug bist um SOWAS herauszufinden glaub ich schon. denk nach wo deiner zuletzt war, dort ist er jetzt auch. les dir den posst durch wo ich mit ryo zuletzt geschrieben hab wo sayuri zuletzt geschrieben hat und du weisst wo die sind)
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptySa 29 Jan 2011 - 12:03

(hm naja vill is es auch besser ich nem las mein char weg^^)
Nach oben Nach unten
Mizuki motokiyo
Ani-Baby
Ani-Baby
Mizuki motokiyo


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 30

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptySa 29 Jan 2011 - 23:11

" Naja ich bin neu hier und weiß nicht so recht, wo ich hin muss. Könntest du mir helfen?" fragte sie und lächelte sie freundlich an. " Ich bin übrigens Mizuki." stellte sie sich vor.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptySa 29 Jan 2011 - 23:14

Sayuri ging Richtung Aula und war dort ganz allein.Sie sah alles an,setzte sich und sah vom Fenster in der Aula wo man die andere schule sehen konnte.Sayuri dachte wie es da wohl war.
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011 - 0:28

Savaris sah zu Mizuki "Freut uns sehr. Ich bin Savaris" Er laechelte sie freuntlich an

(WIe jetzt? du musst doch nicht aufhoeren)
Nach oben Nach unten
Mizuki motokiyo
Ani-Baby
Ani-Baby
Mizuki motokiyo


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 30

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011 - 7:32

" Freut mich auch." ´sagte Mizuki und reichte ihm freundich die Hand. " Weißt du zufällig, wo wir hin müssen. Hat der Unterricht schon angefangen? Tut mir leid..ich bin so aufgeregt." sagte sie entschuldigend.
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011 - 7:47

Savaris lachte "Ach net so schlimm. Es scheint als wuerde fuer Heute kein Unterricht stattfinden. Wir wollten grad was essen, moechtest du vileicht mit?"

Ryo streifte ziellos umher. Er war auf der Suche nach jemanden, der gegen ihn kaempfen wuerde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic School
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magic School
» Ani-Magic-Town
» Magic Academi
» xx me!/School-Romance
» School Dusk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: RPG ´s-
Gehe zu: