Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Kat-Tun ~ Music&Chara

Nach unten 
AutorNachricht
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Kat-Tun ~ Music&Chara Empty
BeitragThema: Kat-Tun ~ Music&Chara   Kat-Tun ~ Music&Chara EmptyMo 17 Mai 2010 - 8:49

Sie haben auch voll die gute Musik..Smile Und Süß sind die auch noch..Smile

Einmal meine Favos..Smile
Rascure(das ist auch mein Favo Vid)

Lips: schönes Lied

Bokura no Machi de:mag ich auch sehr..Smile

You: (und das ist mein favo Vid)



(die haben auch für ein Anime Das OP gemacht..Smile Hammer)


(Buttefly)


Und die Jungs von Kat-Tun. Ich finde sie einfach nur klasse *grins*
P.S.: und gut aussehen tun sie auch *schwärm*

Kamenashi Kazuya (jap, 亀梨和也; *23. Februar 1986)
Er wird oft Kame genannt und ist einer der beiden populärsten Mitglieder von Kat-Tun, da er zusammen mit Jin Hauptsänger der Band ist. Er übernimmt die meisten Soloparts. Obwohl er der Jüngste ist, ist er der Hauptsprecher der Band. Er spielte in mehreren Dorama und erhielt dafür zwei Auszeichnungen. Unter anderem spielte er im Frühjahr 2005 mit Akanishi Jin in dem populären Dorama Gokusen 2 an der Seite der durch die Serie populär gewordenen Schauspielern Yukie Nakama. Die Sendung erhielt viel Aufmerksamkeit von den Medien und erhöhte die Beliebtheit der Band, da Kamenashi auch den Titelsong der Serie, Kizuna, sang.
Kat-Tun ~ Music&Chara 1182884934_f

Akanishi Jin (赤西仁; *4. Juli 1984),
oft auch Bakanishi gerufen (jap. baka bedeutet wörtlich blöd oder Idiot), ist mit Kamenashi wegen seines Aussehens und seiner Stimme einer der beiden populärsten KAT-TUN Mitglieder. Er kann Gitarre spielen und schreibt auch viele Songs für sich selbst und Kat-Tun, wie z. B. Care, Hesitate, Love or Like und Murasaki. Er übernimmt die schwierigsten Teile der Lieder. Er spielte in den Doramas Gokusen 2, Anego und in einem Dorama Special namens Kurisumasu Nante Daikirai (dt. Ich hasse Weihnachten). Am 12. Oktober 2006 verkündete Jin offiziell in einer Pressekonferrenz, er habe um Erlaubnis gebeten, für eine begrenzte Zeit eine Auszeit nehmen zu dürfen, um im Ausland ein Studium aufzunehmen, da er sich das immer gewünscht habe. Johnny's bestätigte die Erlaubnis und erklärte, Akanishi würde für sechs Monate nach Amerika gehen. Über den Wahrheitsgehgalt dieser Aussagen wird stark spekuliert, ob der Sänger tatsächlich zur Gruppe zurückkehrt, gilt als nicht klar.
Kat-Tun ~ Music&Chara Main.php?g2_view=watermark

Taguchi Junnosuke (田口淳之介; *29. November 1985),
immer nur Junno gerufen, hat neben dem Gesangt vor allem akrobatische Fähigkeiten. Sein Markenzeichen ist sein Lächeln. 2004 verletzte er sich am Knie und musste für einige Monate pausieren. 2002 spielte er Zusammen mit Nakai Masahiro von SMAP in dem Film Mohouhan. Im Dorama Ganbatte Ikimasshoi spielte er zusammen mit Anne Suzuki und NewS Mitglied Nishikido Ryo. Er ersetze Uchi Hiroki von NewS, der wegen unerlaubten Alkoholkonsums ab der vierten Episode suspendiert worden war. Taguchi spielte auch bei einem Spezial namens Happy! und es st bestätigt, dass er auch in der Fortsetzung Happy! 2 eine Rolle übernimmt.
Kat-Tun ~ Music&Chara JT_0502WU_01

Tanaka Kōki (田中聖; *5. November 1985)
übernimmt den Rap-Part in den Songs. Er schreibt die meisten Texte der Rapsongs selbst und hat auch angefangen eigene Stücke zu schreiben. Außerdem ist er wie Taguchi sehr akrobatisch. Kōki spielte die Rolle des Kazuya im Dorama My Boss My Hero (jap. マイ☆ボス マイ☆ヒ-ロ-) zusammen mit Nagase Tomoya von TOKIO und Tegoshi Yūya NewS im Sommer 2006. Zusammen traten Kōki und Kamenashi im Herbst 2006 im Dorama Tatta Hitotsu no Koi in Erscheinung.
Kat-Tun ~ Music&Chara Koki

Ueda Tatsuya (上田竜也; *4. Oktober 1983)
ist offiziell Leader der Band. Fans und Bandmitglieder nennen ihn auch Tat-chan oder Uebo. Er kann Klavier und Gitarre spielen. Bisher ist er das einzige Mitglied der Band, welches noch nicht in einem Dorama aufgetreten ist. In letzter Zeit betreibt er Gintore (Muskeltraining) zum Boxen, welches anscheinend durch Dream Boys beeinflusst worden ist.
Kat-Tun ~ Music&Chara Ueda-tatsuya

Nakamaru Yuichi (中丸雄一; *4. September 1983)
ist das älteste Mitglied der Band und bekannt für seinen Humor. Japanische Fans nennen ihn auch Yucchi, allgemein ist er bei Fans aber als Nakama und Maru bekannt. Sein Markenzeichen ist seine Begabung als menschliche Beatbox. Diese Töne werden auch oft in Liedern der Band integriert. Eer hat in letzter Zeit ebenfalls angefangen Lieder für die Band zu schreiben (z.B. Understandable).
Kat-Tun ~ Music&Chara Nakamaru Yuichi 11
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
 
Kat-Tun ~ Music&Chara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chara-Brief
» Ani-Music Boc
» [MUSIC] RoXXas - Vermillion
» [MUSIC] RoXXas ~ Illusion
» [MUSIC] RoXXas ~ Sharp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Ostasien :: Japan :: Musik♫-
Gehe zu: