Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Wonderful Wonder World - Heart no Kuni no Alice

Nach unten 
AutorNachricht
Alice-chan
Ani-Baby
Ani-Baby
Alice-chan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26
Ort : In meinem Haus ;D

Wonderful Wonder World - Heart no Kuni no Alice  Empty
BeitragThema: Wonderful Wonder World - Heart no Kuni no Alice    Wonderful Wonder World - Heart no Kuni no Alice  EmptyDi 21 Feb 2012 - 23:33

Der Zynikerin Alice wird die Geschichte von Alice im Wunderland von ihrer Schwester Lorina erzählt. Kurz darauf schläft sie im Garten ein. Im Traum – so glaubt sie – erscheint ihr das „weiße Kaninchen“ Peter White, ein Mann mit weißen Hasenohren. Peter White entführt Alice durch ein Loch im Erdboden ins Wunderland, wo er ihr den Herztrank einflößt, eine Medizin aus einem Fläschchen. Daraufhin verschwindet Peter.

Durch die Flüssigkeit wird Alice dazu gezwungen, an einem Spiel teilzunehmen: Jedes Mal, wenn sie auf einen Bewohner des Wunderlandes trifft, füllt sich das Fläschchen ein wenig. Um wieder nach Hause zu kommen, muss es vollständig gefüllt sein. Alice muss sich also in die Angelegenheiten der Bewohner des Wunderlandes einmischen, das von einem Mafiaclan, der Herzkönigin und dem Inhaber eines Vergnügungsparks regiert wird, die untereinander verfeindet sind. Alice begibt sich auf eine gefahrvolle Reise, auf der sie allerhand skurrilen Figuren begegnet
Nach oben Nach unten
http://yukiis-vampireknight.forumieren.com/forum
 
Wonderful Wonder World - Heart no Kuni no Alice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Diamond of Heart
» World of Syria Partnerschaftsanfrage ^^
» World of Syrias
» Anime-RPG-World
» Anime World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Anime&Manga :: Manga :: W-Z-
Gehe zu: