Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Pokemon- Assiharegion

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptySa 13 Aug 2011 - 1:15

"Heute haben wir einen schoenen Morgen in Portua und auch wenn es erst 12 Uhr morgens an einem Samstag ist, so sind heute doch viele Jugendliche schon wach und unterwegs zu Professor Pinos Labor. Heute ist der Tag, an dem viele neue Trainer ihre Reise starten und von Nah und Fern kommen um sich ihr erstes Pokemon zu bekommen oder sich einen Pokedex zuschnappen. Wie jedes Jahr kommen auch viele Trainer von Ausserhalb nach Asshiha und das Schiff aus Kanto trifft grade in diesem Moment im Hafen ein. Wir werden spaeter sehn was die Trainer aus Kanto zu sagen haben und nun weiter mit den neusten News...", droehnte es aus einem Fernseher aus Professor Pions Labor. Im Labor liefen mehrere Leute umher und pereiteten die Pokemon fuer ihre neuen Trainer vor.



Hisui sass auf einer Parkbank und trank eine Limonade. Sein Vater sagte ihm, dass er sein Pokemon bei Professor Pino bekommen wuerde, doch welches wollte er nicht verraten und grade diese Unwissenheit machte Hisui sehr nervoes. Er hatte schon seit er denken konnte immer Pokemon um sich, doch immer war jedam dabei, der wusste was er mach, aber jetzt war es was anderes. Ab heute musste er sich selbst um seine Pokemon kuemmern und das ganz allein. Noch ein letzter Schluck und die Dose landete im naechsten Muelleimer. Mit etwas wackligen Knie stand Hisui auf machte sich auf den Weg zum Labor. Als ploetzlich das Horn des grossen Schiffs zu hoeren war, hielt sich Hisui die Ohren zu. Er war in der naehe des Hafen und sah grade zu wie das Schiff den Anker warf und kurze Zeit spaeter die ersten Passagiere an Land gingen.
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptySa 13 Aug 2011 - 21:58

Rika traf mit dem Schiff in Portua ein, stolz verließ sie das schiff. Denn endlich war sie weit weg von ihrer Famillie, musste keine Angst haben das sie wieder zurück geschickt wird usw. Sie genoss die Meeres Luft, und so viele Trainer zu sehn...oder eher so viele Leute. Sie ging mit Evoli auf denn Schultern irgend eine richtung, sie wollte jetzt grade nur die Stadt besichtigen.
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptySa 13 Aug 2011 - 23:11

Als RIka das Schiff verlies lief gleich eine junge Moderatorin auf sie zu, gefolgt von ihrem Team. "Guten Morgen junge Dame. Wenn es Ihnen nichts ausmacht wuerden wir gerne ein paar kurze Fragen stellen. Was fuehrt sie denn den langen Weg von Kanto bis hier her? Was haben sie nun vor, wo sie in Portua sind? Ach was fuer ein bezauberndes Evoli, haben sie abgesehn von diesem niedlichen Evoli noch andere Pokemon mit sich?" Die Kamera war auf Rika gerichtet. Die Sendung lief live im Fernsehn.


Hisui lief gelassen die Strasse entlag, auf dem Weg zum Labor des Professors. Auf seinem Weg kam er an einem Elektronikladen vorbei, bei dem ein Fernseher in Schaufenster stand und die ueblichen Nachrichten liefen. Im Fernsaehn war ein Junges Maedchen zu sehn, vll 1 bis 2 Jahre juenger als Hisui und ein Evoli sass auf ihrer Schulter. Irgendwie tat ihm das Maedchen leid, da es sicher nicht angenehm ist gleich nach seinem Ankommen gleich mit Fragen bombadiert zu werden.
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptySa 13 Aug 2011 - 23:21

Rika sagte aus Reflex ''Guten Morgen? ö.ö'' leicht verwirrt war sie aber sah dann die Kameras und lächelte ''kla dürfen sie ^^'' Zum glück war Rika Kameras von zu hause gewöhnt und Interviews. Leider war es ihr erstes mal das sie selbst gefragt wurden ist, weswegen sie doch etwas nervös wurde trz kam sie sehr selbstbewusst rüber. ''ehm also ich wollte die Welt entdecken und hab mich dann entschlossen mit dem Schiff hier her zu reisen ..Die Gegend ist hier Hübsch und evoli fühlt sich sicher wohl '' nach einmal Luft holen beantwortet sie auch schon die nächste frage ''Also ich weiß eigentlich noch garnicht so was ich hier möchte ..ich möchte mich aber nach denn Wettbewerben umsehen die hier stattfinden..und nein ich hab noch keine weiteren Pokemon, Evoli hab ich auch erst seit kurzem kann man sagen '' sie lächelte und war eig froh das sie alle fragen beantworten konnte ohne sich zu verplappern das sie eig abgehauen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptySa 13 Aug 2011 - 23:31

"Sehr schoen. Also wenn du nicht vorhast die Wettbewerbe nur mit deinem Evoli zu gewinnen solltest du zum Labor von Professor Pino gehen. Dort wirst du Pokebaelle und einen Pokedex bekommen. Ich wuensch dir viel spass auf deiner Reise und wenn du bei den Wettbewerben erfolg hast, dann sehn wir uns vileicht wieder" Die Reporterin laechelte Rika freuntlich an und lief zum naechsten Trainer der aus dem Schiff stieg.


Hisui hatte sich wieder vom Schaufenster abgewannt und machte sich wieder auf den Weg. Bis zum Labor vom Professor war es noch ein relativ kurzer Weg. Das Labor lag weiter ausserhalb der Stadt auf einer grossen Wiese. Wenn man die Stadt verlies und der Strasse folgte war das Labor nicht zu uebersehen, da es das einzige Gebaeude weit und breit war.
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptySa 13 Aug 2011 - 23:38

Rika schaute nach wie die Reporterin verschwand. und sie holte tief Luft ''geschafft x_x'' sie war doch ziemlich nervös. sie schaute zu evoli und lächelte und streichelte es ''Okay gehn wir mal zu diesen Professor jah? ..'' Sie schaute um sich, und bemerkte das sie garnicht weiß welche Richtung sie gehn müsste, sie suchte mit evoli eine Stadt Karte. Als sie die gefunden hatte wusste sie auch schon wo ungefähr dieser Professor ist und machte sich auf denn weg.
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptySa 13 Aug 2011 - 23:50

Nach ein paar Minuten hatte Hisui auch die Stadt verlassen und lief an der Seite die Strasse entlang. Es war noch fruehe und die Sonne schien nicht so stark, perfektes Wetter zum Reisen. Auf seinem Weg zum Labor kam Hisui an entlichen Felder vorbei, auf denen die verschiedensten Pokemon herumliefen. Auf einer Weide lagen schlafende Tauros im Schatten der Baeume und auf der Anderen grasten Miltanks. Die Welt der Pokemon war doch so schoen und trotzdem interessierten Hisui nur die Pokemon, die am Himmel zu sehen waren.


Zuletzt von fighter-boy am Mi 17 Aug 2011 - 7:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptyMo 15 Aug 2011 - 7:19

Ari war auch am Hafen, da wo Raika vom schiff ging. Sie wartet da auf ihren Onkel. ihre mum und ihr dad waren hinten im Café und wartetn dort auf sie. Ari war schon ganz aufgeregt, denn sie bekam ihr erstes Pokemon. Sie hatte noch nie ein eigenes gehabt und durfte nur die pokemon iihrer Eltern pflegen.

Als ihr Onkel dann von dem schiff hinter Raika trat, war aiko noch nervöser. Sie rannte auf ihn zu und umarmte ihn gleich. "Waaah Onkle Ash. Endlich bis du da. " Er musste gleich auflachen. Er grinste sie an und strecihelte ihren kopf. "Na meine kleine, schön dich und deine Eltern wieder zu sehen. Das is ja ewig her. du bis ja schon groß geworden." Er nahm sie an seiner seite und ging dann weiter zu ihren Eltern. Ari ist bei diesem Gang zu ihren Eltern Raika gesehen. Sie hatte ein süßes Evoli auf den schultern und gab gerade ein Interview. Als sie bei ihren eltern angekommen sind, redeten und redeten. Ari war schon langsam genervt, denn sie wollte ein Pokemon bekommen. Das geheimnissvolle pokemon für Ari. das Pikachu von ihrem Onkel ist bei Ari auf dem Schoß gesprungen und wird von ihr gekrault.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptyMi 17 Aug 2011 - 8:08

Nun hatte Hisui den 1.Punkt fuer auf seiner Reise erreicht, das Labor von Professor Pino. Hier wuerde Hisui gleich sein aller erstes, eigenes Pokemon bekommen. Er trat auf die Tuerschwelle und klingte an der Tuerklingel. Als er hastige Schritte hoerte die naeher kamen wurde es ihm ganz mulmig im Bauch. Er haette nie gedacht so nervoes zu sein. Es war doch schlisslich "nur" die Uebergabe seines 1. Pokemons. Sowas besonderes war es doch nun auch wieder nicht, oder?

(So hier leg ich mal Pause ein, damit ich nicht zu weit selbst schreibe und ihr dann nicht mitkommt)
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptySa 20 Aug 2011 - 8:44

Rika sah das Labor von weitem schon, und ging etwas schneller. Von einem Pokedex hat sie schon öfters gehört und freute sich schon. Sie wollte schon immer gerne eins haben. Sie näherte sich mit schnelleren schritten das Labor, und sah vor der Türe einen Jungen stehn. // Sicher ein trainer *o* // Langsam kam sie immer nähe, und stand dann hinter diesem Jungen ''..Bist du auch hier für das Pokedex ??'' sagte sie, ihr viel es nie so schwer mit jemanden zu reden..sie schaute zur türe und sah das er schon geklingelt hatte, irgend wie wurde sie etwas nervös sie lernte immerhin einen echten Pokemon professor kennen!.
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptySa 20 Aug 2011 - 21:39

Hisui stand gespannt vor der Tuer und wartete darauf, das nun jemand sie oeffnete. Hinter ihm hoerte er ploetzlich jemanden, der ihn fragte ob er fuer einen Pokedex hier war. Irgendwie hat er damit gerechnet auf andere zu treffen, aber trozdem ueberraschte es ihn. Als es sich umdrehte erkannte er das Maedchen sofort wieder. Vor ein paar Minuten hatte er sie noch im Fernsehn gesehn, wie sie von der Reporterin interviewt wurde. "Hallo, ja dafuer auch, aber wichtiger ist es mir dann doch mein Pokemon zu bekommen.Man kann ohne Pokedex reisen, aber nicht ohne Pokemon" Er laechelte sie freuntlich an.
Hinter ihm wurde die Tuer geoeffnet und ein noch junger Mann mit Brille und langem braunen Haar oeffnete die Tuer. "Also das wuerde ich nicht unbedingt sagen. Beides ist sehr wichtig. Ohne einen Pokedex wuerdest du dich mit ziehmlicher Wahrscheinlichkeit frueher oder spaeter verlaufen"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptyMo 22 Aug 2011 - 8:38

Auch Ari ging mit ihrer Famili wieder zurück. Sie hatte immernoch nicht ihr geschenk von dem Onkel bekommen. Sie schaute auf das Pikachu ihres onkles und war schon gan nervöse. "gehen wir nun zum Labor von Pr. Pino? Ich bekomme da noch einige sachen." fragte sie kleinlaut und lieb. Ihre Mama schaute auf die Uhr " Entschuldioge schatz aber dein Vater und ich müssen wieder zurück. Evtl geht Onkel Ash ja bei dir mit. " Ari schwengte mit dem Blick gleich zu ihrem Onkel hin und schaute ihn mit ihren kulleraugen an. Er musste lachen und nickte. "Ich gehe gerne mit dir hin. " Sagte er und guckte sein Pikachu an. "Das ist wie damals wa?" Pikachu nickte und sagte :Pika: DAnn verabschiedeten sich die beiden von den eltern. Auf dem weg zum labor unterhielten sie sich. Von der reise ihres Onkels konnte sie nie genug bekommen. Dann sahen sie das Labor. Ari ging einen schritt schneller und auch Ash folgte ihr.
Nach einigen Minuten öffneten sie die tür und sie schritten ein. "Hallo?" Fragte Ari und schaute die beiden Jugendliche an. Sie waren in ihrem Alter und das Mädchen, was dort stand, kannte sie vom Hafen. Ash grinste "hallo" Sagte auch er in der runde.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptyDi 23 Aug 2011 - 3:54

Rika nickte leicht als der Junge ihr sagte das ein Pokedex ohne Pokemon nichts wäre. Naja zum glück hatte sie schon Evoli. Da kam auch schon der Professor an die Türe und Rika staunte leicht das dieser noch so jung war. dann sah sie wie noch jemand dazu kam und lächelte und sagte ''Hallo'' kurz .. sie wurde leicht schüchtern, und nervös.
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptyDi 23 Aug 2011 - 8:07

Ari stellte sich, mit ihern Onkel, zu den anderen und schaute den Pr. an. //Man is der Jung// Dachte sie sich. Ihr onkel legte seine hand auf ihre schulter und lächelte sie an. "Bald bis du eine richtige Trainerin Du machst das schon" Sagte er ermutigend, denn auch er merkte das Ari nervös war. Ari nickte ihm zögernd zu und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptyMi 24 Aug 2011 - 0:29

Hisui begruesste auch das Maedchen, dass nun neue dazugekommen ist und wandte sich wieder dem Professor zu. Professor Pino laechelte alle freundlich an und ging einen Schritt zur Seite. "Wie waers wenn wir alle mal ins Labor gehen und euch eure Pokemon,Pokedex und ein paar leere Baelle gebe?" Nachdem alle eingetrete waren schloss er die Tuer hinter sich und fuehrte sie ins Labor. Wie es zu dieser Zeit ueblich war liefen ueberalle hastige Mitarbeiter herum um alles fuer die noch kommenden Trainer vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptyMi 24 Aug 2011 - 22:44

Ash ging zu Pr. pino hin und gab ihm ein Pokeball, der mit einem Stern-Donnerzeichen beklebt ist "Würden sie Ari diesen Pokeball bitte geben? Er ist von unserer Heimat Alabastia und Pr. Eich findet das, das beste Pokemon für sie. " Sagte er mit einem freundlichen lächeln und blieb dann an der seite stehen, damit die neuen Jungen trainer mehr blick haben.

Ari schaute sich die Pokebälle an und die verschiedenen Pokedexe. Sie sehen eigl alle gleich aus aber die farbe kann man sich aussuchen. (Wenn das ´kay ist ) Ari war ganz schön aufgeregt und schaute die anderen Trainer an. Sie hoffte, dass sie auch nett sein und man sich evtl. bei ihnen anschließen kann.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
yuki
Ani-Baby
Ani-Baby
yuki


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptyMi 29 Feb 2012 - 9:27

Toyo betrachtete an diesem Morgen die Trainer von Nah und Fern, wärend er angelehnt in einer Ecke der Wand stand. Treu an seiner Seite sass sein Fukano und blickte auch alle aufmerksam an. Toyos Onkel der Professor von der neuen Region in der er seit er 10 war lebte schien viel zu tuen zu haben. Er zog nachdem Tot seines Vater mit seiner Mutter zum Onkel, da seine Mutter nicht alleine mehr klar kam und an die Erinnerungen ihres Mannes vergessen wollte um neu anzufangen. Der grünhaarige lauchte den Gesprächen und strich kurz seinem Fukano über den Kopf.
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptyDi 6 März 2012 - 2:38

Der Professor nahm den Pokeball von Ash entgegen und nickt mit einem freundlichen Lächeln. Danach wandte er sich den Neulingen zu und grinste sie an. "So meine Lieben, ich würd euch jetzt bitte einem nach dem anderen zu mir zu kommen und euch euren Pokedex auszuwählen und eueren neuen Partner entgegenzunehmen. Die Farbe eures Pokedex sagt nichts über seine Leistung oder Fähigkeiten aus. Es sieht so einfach nur schöner aus und jetzt fangen wir an, wer will?"
Hisui trat als erster zum Professor. Er girff nach einem türkisfarbenen Pokedex und stellte sich anschließend vor dem Profssor hin. Pino griff nach einem Pokeball neben sich auf dem Tisch. Hisuis Eltern haben ein Pokemon bereits für ihn beim Professor für ihn vorbereitet. Welches es war wusste der Junge nicht. Neben dem Pokeball mit seinem ersten Pokemon bekam er noch fünf weitere leere Bälle vom Professor und ging wieder zurück. Der Professor sah nun zu Ari. "Junge Dame, sie sind jetzt an der Reihe"
Nach oben Nach unten
yuki
Ani-Baby
Ani-Baby
yuki


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptyDi 6 März 2012 - 4:41

Toyo trat vor zu seinem Onkel. "Onkel Pino ich darf doch mir schon mal einen nehm oder?", ohne eine antwort zu erwarten griff sich Toyo den schwarzen Pokedex sowie die fünf Bälle und stellte sich neber die anderen Trainer und rief sein Fukano zurück in den Ball.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptyFr 9 März 2012 - 7:37

Ari freute sich sehr, dass sie nun ihr erstes Pokemon bekommt. Sie wusste, dass ihr erstes Pokemon aus Alabastia kommen soll aber welches das ist, kein Plan. Ari wartet, bis die anderen sich ihre sachen nehmen und da kam auch schon der andere Junge huvor. Er nahm sich seine sachen rief sein Fukano zurück und stand da, als ob es ihm zu lange dauerte. "kann ich mein Pokeball auch schon nehmen?" Fragte sie Pr. Pinto und lächelte Ash an. Es lagen da noch viele tolle ÜPokedexe und tolle bälle, womit man seine Pokemon fangen kann.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptyFr 9 März 2012 - 9:01

Professor Pino grinste Ari an "Na wenn du willst kann ich den Pokéball auch behalten und dir irgend was anderes geben, aber so wie ich dich einschätze hättest du lieber den hier" Der Professor stellte den Pokeball, den er von Ash bekommen hatte auf den Tisch. "Greif zu"

Hisui stand etwas abseits. Plötzlich tauchte auch noch ein zweiter Junge auf, der einen nicht so höflichen Auftritt hinlegte. Einfach gekommen und schnappt sich da einen Pokedex und die leeren Bällen.
Nach oben Nach unten
yuki
Ani-Baby
Ani-Baby
yuki


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptySa 10 März 2012 - 3:01

Toyo sah den Jungen neber sich an, der ihn komich an sah. Er reichte ihm die Hand. "Gomen das ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin Toyo Professor Pinos Neffe.", stellte er sich freundlich vor, als man anders erwartet hätte.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptyMo 12 März 2012 - 21:51

Ari schaute den Pokeball an und ihre augen glitzerten. Sie Nahm ihn an sich und hielt ihn vor sich. " Erscheine" Der Pokeball öffnete sich und ein kleine niedliches Pikachu erschien aus dem Pokeball.
Aris augen wurden noch größer und sie schaute Ash und Pr. Pinto an " Das is ja ein Pikachu" Sie freute sich und Nahm pikachu auf dem Arm. Pikachu mochte Ari gleich von Anfang an und huschte ihr auf die schulter.
Ash sein Pickachu hob die hand und die beiden unterhielten Sich. Es sah einfach zu nielich aus.

Als Toyo sind dann vorstellte, wurde der erste eindruck weggewischt. Er ist wohl doch nicht so arrogant wie man es sich dachte.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion EmptySa 1 Jun 2013 - 0:00

Learr lief gemütlich durch Portua. Da sie selbst aus der Assiharegion stammte, hatte sie gar nicht viel Reisen müssen. Da ihre Eltern, die trotz ihrer "Nein, brauch ich nicht!", Attacke trotzdem ihr den Zug bezahlt hatten, war die Reise ziemlich schnell von statten gegangen und Learr war ihrem Traum näher denn je.
Von überall sah sie die Jugendlichen, die hier waren, mit dem genau dem selben Ziel wie Learr selber auch.
Das erste Pokemon.
Sie verließ nun die Stadt und wandte sich Richtung Labor. Das einzige Gebäude weit und breit außerhalb der Stadt und damit auch schnell zu finden.
Von weitem sah Learr, wie einige schon rein gelassen wurde und legte das letzte Stück einen Sprint hin um noch dazu zu können.
Gerade noch konnte sie sich durch die schließende Tür zwängen und blieb danach erst einmal stehen um zu verschnaufen.
Da alle sich natürlich auf die Pokemon die sie nun bekommen würden konzentrierten, merkte erst mal niemand, dass sich Learr noch dazugesellte.
Sie stellte sich hinter die kleine Masse von Jugendlichen, die gerade ihre Pokebälle und ihr Pokedex aussuchten und beschloss zu warten bis alle fertig waren.
Schließlich war sie ja auch die letzte gewesen, also gehörte es sich auch, zu warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon- Assiharegion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon- Assiharegion   Pokemon- Assiharegion Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon- Assiharegion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das gute alte Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: RPG ´s-
Gehe zu: