Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Basquash!/Actionkomödie,Mecha,Sport

Nach unten 
AutorNachricht
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Basquash!/Actionkomödie,Mecha,Sport Empty
BeitragThema: Basquash!/Actionkomödie,Mecha,Sport   Basquash!/Actionkomödie,Mecha,Sport EmptySa 6 Aug 2011 - 5:33

Basquash!/Actionkomödie,Mecha,Sport Basqua10

Story
In Basquash! dreht sich alles um den Jungen Dan JD, der mit seinen Freunen ein Team bildet, um in der Basketballwelt ordentlich mitzumischen. Mit Iceman und Sela an seiner Seite auf dem Spielfeld und mit den Anderen am Spielfeldrand sind sie ein unschlagbares Team. Spaeter in der Story nimmt Team Basquash an einem grossen Tunier teil. Der Gewinner darf auf den Mond und das will Dan, denn dort liegt die Stadt MoonsEye, wo man die Beine seiner Schwester Coco, die im Rollstuhl sitzt heilen kann.

Fazit
Basquash! ist wirklich einer der schoensten Animes die ich kenne.
Da ich nicht spoilern wollte steht nur der Anfang der Story hier, aber in den letzt 6 bist 8 Episoden passiert wirklich viel, was wichtiger als Cocos Beine ist.
Der Anime punktet mit schoen gestalteten Charakteren, einer tollen Umgebung mit einer Vielfalt an unterschiedlichen Orten und was ich ganz besonders toll fand und womit ich nicht gerechnet hab war, dass die Musik von Basquash! wirklich umwerfend ist in meinen Ohren. Egal ob Opening, Soundtrack oder Ending, obwohl Ending Nr.1 mir nicht so gefallen hat, aber ihr koennt ja gleich selber hoeren^^
Also wer nicht zu schnell ein Urteil faellt und dem Anime eine Chance gibt wirds sicher nicht bereuen. Bei mir steht er auf jeden Fall auf meiner rewatch-Liste. So und zum Abschluss die Openings,Endings und meine Favoriten unter den Saundtracks.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Basquash!/Actionkomödie,Mecha,Sport
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Anime&Manga :: Anime :: A-C-
Gehe zu: