Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Sailor Moon-Anime

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LiEngel
Ani-Baby
Ani-Baby
LiEngel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 25

Sailor Moon-Anime Empty
BeitragThema: Sailor Moon-Anime   Sailor Moon-Anime EmptySa 26 Feb 2011 - 10:42

Das tollpatschige, schöne Mädchen Usagi Tsukino, genannt Bunny, trifft eines Tages die sprechende Katze Luna, die dem Mädchen sein Schicksal als Sailor Moon, Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit, offenbart. Bunny muss die Mondprinzessin finden, da es eine geheimnisvolle Macht gibt, die die Erde und den Mond bedroht. Nur die Mondprinzessin ist in der Lage, diese bösen Mächte zu besiegen und für immer aus der Galaxie zu verbannen. Sie bedient sich dabei des Silberkristalls, der wohl stärksten Waffe im Universum, der demjenigen das Leben nimmt, der seine volle Macht entfaltet. Nach und nach trifft sie die Sailor-Kriegerinnen Merkur, Mars, Jupiter und Venus, die ihr, mit ihren eigenen, speziellen Angriffen, aber vor allem mit ihrer Freundschaft und Liebe, im Kampf gegen das Böse zur Seite stehen. Seit der ersten Folge, seit dem ersten Kampf, den Sailor Moon zu bestehen hatte, steht ihr auch Tuxedo Mask zur Seite und hilft ihr immer wieder gegen die Bösewichte anzutreten. Schon bald stellt sich heraus, dass Bunny selbst die Mondprinzessin ist, nach der sie schon die ganze Zeit sucht. Nachdem sie ihren ersten großen Feind besiegt hat, kommen aber neue Feinde und bedrohen die Erde. Bunny, oder Sailor Moon, muss sich also stetig weiterentwickeln, sich immer schwierigereren Gegnern stellen, bis sie in der letzten Episode durch ihre pure Existenz, ohne Waffen und jegliche Angriffe, den letzten und größten Feind – die stärkste Sailor-Kriegerin der Galaxis, Sailor Galaxia – allein durch eine Berührung und der Fähigkeit zu lieben, zu vergeben, und in jedem Bösewicht eine gute Seite zu sehen, besiegt.

Sailor-Kriegerinnen sind die Beschützer der Planeten im Universum. Jedes Lebewesen besitzt einen sogenannten Sternenkristall (Star Seed). Sailorkriegerinnen sind die Prinzessinnen ihrer jeweiligen Planeten und ihre besonders hell strahlenden Sternenkristalle helfen ihnen, sich in Sailor-Kriegerinnen zu verwandeln, um so ihr Sonnensystem bzw. ihren Heimatplaneten zu beschützen. So gesehen besitzt jeder Planet eine Sailor-Kriegerin – mit Ausnahme der Erde. Das hat sie auch gar nicht nötig, denn sie wird einerseits von außen durch das Mondreich und andererseits von innen durch das Goldreich geschützt. Der Prinz der Erde, Endymion (Mamoru in der Gegenwart), repräsentiert die Erde anstatt einer eigenen Sailor-Kriegerin für diesen Planeten.

Sailor Moon-Anime All%20in%20one
Nach oben Nach unten
Miharu
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Miharu


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 30

Sailor Moon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon-Anime   Sailor Moon-Anime EmptySa 26 Feb 2011 - 10:45

Das hab ich früher immer angechaut =)

Aber das Blöde war das diese Jungs dann zu Mädchen wurden voll Scheiße xDD
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-cafe.forumieren.com/forum
LiEngel
Ani-Baby
Ani-Baby
LiEngel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 25

Sailor Moon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon-Anime   Sailor Moon-Anime EmptySa 26 Feb 2011 - 10:47

Mach ich immer noch aber das die Jungs zu Mädchen wurden^^
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Sailor Moon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon-Anime   Sailor Moon-Anime EmptySa 26 Feb 2011 - 16:54

XD der is auch gut den hab ich immer mit mein schwestern geschaut als ich klein war^^
Nach oben Nach unten
95Uranus
Ani-Baby
Ani-Baby
95Uranus


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 28

Sailor Moon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon-Anime   Sailor Moon-Anime EmptyDo 19 Mai 2011 - 7:42

ja ich auch, und ich find auch schade das es im deutschen fernsehen nicht mehr kommt zu schade :( :( :(
Nach oben Nach unten
TheRa
Ani-Baby
Ani-Baby
TheRa


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Sailor Moon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon-Anime   Sailor Moon-Anime EmptySa 29 Okt 2011 - 8:18

sailor moon - der erste anime den ich je gesehn hab *.*

ich hatte sogar mal 'nen sailor moon - schlafanzug :DD, der sah aber leicht doof aus :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon-Anime Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon-Anime   Sailor Moon-Anime Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon-Anime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon DS/usw.
» Full Moon Who Sagashi
» Anime- ABC
» Anime Quiz
» Anime-RPG-World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Anime&Manga :: Anime :: P-S-
Gehe zu: