Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Der seltsame Traum(2er-rpg)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 7:57

Tai schaute sie an und hob die augenbraue. "Guck nicht so. Kannst froh sein das ich weggeholt habe." Draußen liefen männer rum die btrunken waren und kleine Mädchen angemacht haben. "Aber bitte.." Er zeigte zur tür" Geht halt wieder. Mir solls ja egal sein. bist ja nur die Zukunft dieser stadt. Aber los geht lass dich von fremden männern anmachen und begrabschen. " Er drehte sich um // Is ja eh nicht mehr mein Problem.// "Und noch was. guck nicht so das bringt Falten auf der stirn."
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 4:55

Sayuri verdrehte die Augen sie ging raus und merkte das der Regen aufgehört hatte.//Toll jetzt ist es schon vorbei-.-// dachte sie und ging wieder rein "hey!!!" sie blieb vor ihm stehen und sah ihn normal an."aber..." sie sah ihm in die Augen" du weist nicht wie es sich anfühlt Prinzessin zu sein es ist....Einfach schrecklich" sagte sie und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 10:56

Tai schaute zu ihr runter und lächelte und schüttelte den kopf " Klar ist es schrecklich. DU hast imme essen, kannst dem Personal in den Allerwertesten treten wenn die was falsch gemacht haben und..." Er stockte und kniete sich zu ihr runter, denn er merkte das sie wirklich drunter litt " Hm naja. kann sein das ich mir dein leben anders vorstelle aber denkst du hier im Dorf ist es einfacher? jedes leben ist schwer und du musst dich damit abfinden das du die zukünftiege Königin hier bist und auch nun als Prinzessin die würde aller tragen musst. Ich bringe die morgen früh bei sonnenaufgang heim. " Er schaute sie an und lächelte und wuschelte ihr über die haare. "Also mach nicht so ein gesicht du kannst diese nacht aus deinem Tollen leben raus bleiben." Fitz krabbelte bei der Prinzessin auf der schulter drauf und klopte ihr aufs haar als kleiner tröster
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011 - 3:21

Sayuri sah ihn an"ganz ehrlich auch wenn ihr verhungert und viele krank sind finde ich euer leben besser..Und ich kann den dienern nicht sagen was ich will ich muss immer...." sayuri stoppte sich sie sah zu Fitz und legte ihn auf die schulter vom jungen.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011 - 12:41

Tai schaute zu Fitz rüber und lächelte ihn an. "Das hast du toll gemacht Fitz, Sei nicht so traurig. sie meint es nicht böse. "Er sah wieder zu ihr rüber. "Du redest so leicht. Du musst nicht jeden tag kämpfen um dein eigendes leben. deins wird beschützt und du hast es warm. Ich lebe hier seit dem ich klein bin Alleine. und muss mein leben selbst in die hand nehmen. Also denk nicht sowas das unser leben toller ist als deins. " Fitz sah sie traurig an und tai krauelte ihm am Bauch. "und was wolltest du noch sagen?"
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011 - 20:18

"Ach garnichts..." lügte Sayuri und sah nach draus sen es hatte wieder angefangen zu Regnen.Sie lächelte,sie wünschte sie hätte ihr leben in ihrer eigenen Hand und als sie hinsah dachte sie sofort wieder an ihre Kindheit als sie diesen Jungen sah.Er lächelte nett doch sie,sie lächelte aber man konnte ihr damals ansehen das es ihr Schlecht geht.Und genau so ein lächeln hatte sie jetzt auch.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptySa 29 Jan 2011 - 9:36

Tai schaute sie an und detschte ihr einmal auf den kopf drauf. "Dieses lächeln habt ihr wohl alle drauf. Also ich meine nun dein Geschlecht. Also ehrlich. wenn dir nicht zu lachen zumute ist, dann lächel auch nicht. Lache nur wenn in deinen HErzen die sonne scheint und wenn es rechnen sollte in deinem herzen, dann weine. Weine so lange bis sich die wolken verkleinern. Bringt mehr als sich zu verstellen. " Meinte er aufrichtig und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptySa 29 Jan 2011 - 9:44

Sayuri sah ihn an doch sie hörte nicht auf zu lächeln."nun ja,ich hatte hier mal jemanden gesehen vermutlich sehe ich ihn nie wieder..." sagte sie traurig und sah nach draußen,plötzlich kam Ihr Vater Sayuri sprang auf schubste Den jungen mit flitz weg so das man ihn nicht mehr sehen konnte und hoffte der junge würde still sein"Sayuri" sprach ihr Vater wütend und zog sie mit"Das war total unverschämt was du da getan hast für eine Woche darfst du nicht mehr raus" "entschuldige Vater aber wann durfte ich denn bitteschön raus" das war ihrem Vater zu viel und er schubste sie in das Auto danach fuhren sie zurück
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptySa 29 Jan 2011 - 11:41

Ta konnte gar nichts mehr machen und saß nur noch still in der ecke. Ihm tat die Prinzessin leid und er fing an zu seuftsen. "Fitz? ich glaube wir müssen los... wieder ins schloss rein wenn alle schlafen. " Er stand auf und bevor die prinzessin wieder im auto war sah er ihre augen die voller trauer und wut waren. Ihm war klar das er was machen musste, obwohl er es nicht wollte war sie ihm sehr wichtig. klar nervte sie und ist etwas stur aber er mochte sie auf ihrer art und weise. // Die bringt mich ehrlich noch ins Grab.. // Er stand auf und packte ein paar sachen zusammen, hing seinen mantel um und die kaputze auf dem kopf und rannte los richtung schloss.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptySa 29 Jan 2011 - 21:10

Sayuri kam zu Hause an und ging in ihr zimmer,schloss die Tür und ging zum Balkon"man wie sehr ich ihn hasse" sagte sie und sah nach draus sen.Ihr Vater klopft wütend an die Tür"MACH DIE TÜR AUF SAYURI SOFORT!!!!!" sie zögerte nicht und öffnete die Tür egal was auch passieren würde sie würde nicht heulen.Ihr Vater packte sofort ihre haare und zog richtig feste dran"du bist eine Prinzessin..."Fing er an"da darfst du nicht einfach abhauen da muss du sitzen bleiben egal was ist" er zog fester an ihren Haaren und warf sie feste gegen die Wand.Sayuri schloss die Augen und dachte an ihren Traum sie wusste das er bald kommen würde und sie endlich weg schaffen würde.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011 - 9:55

Tai stand unter dem ZImmer der prinzessin und hörte es nur knallen und schreien. er konnte nichtlänger warten und krabbelte die Blumen herauf um die prinzessin aus diesen höllenschloss zu holen. Er versteckte sich so das ihn niemand sehen konnte. // nun heißt es warten bis der alte Tattergreiß weg ist// dachte er sich und schloss die augen
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 4:50

Ihr Vater sah sie an und ging weg vom zimmer.Sie war mit total zerstreuten haaren an der wand und sah zum Balkon,Sayuri versuchte ihre Wut zu vergessen und stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 9:22

Tai hörte nur die Tür knallen und stand auf. ER ging langsam zur Tür hin und sah sie an. "komm ich holf dich hier raus. Dein leben is ein Frack und du sollst wissen wie es ist ein Glückliches leben zu führen. " Er schaute sie nicht mehr an, denn er wusste das er seinen kopf verlieren würde aber warum auch immer er tat es. Er streckte ihr die hand entgegen...
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 3:02

Sayuri sah ihn an//Ist er etwa der...//dachte Sayuri und sah ihn an"ich glaub nicht ich...ich weis nicht so genau" sagte sie und stand da.Sie sah seine Hand an,Sayuri war sich nicht sicher ob sie seine Hand nehmen sollte oder nicht.Sie wollte grade seine Hand nehmen als ihre Mutter zornig auf sie zu kam"was soll das Sayuri hau ab du Bengel" sagte ihre Mutter und schubste ihn weg schloss den Balkon und nahm Sayuri mit.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 6:25

Tai sah das zorniege biest vor sich und wurde rausgeschubst. er rastete aus und verschwand vom balkong und ging wieder in richtung stadt. // Warum nahm sie nicht meine hand... Sie hat doch selber schuld wenn sie nicht mal ihr leben wieder haben will... // Er schmiss seinen rucksack auf den Tisch und packte ein paar sachen ein. "Boa diese.." fluchte er und hilt dann inne. "ich muss sie holen... Sie wird noch ausflipen." meinte er traurig obwohl er sauer war und schmiss seinen rucksack auf dem rücken. // aber nur wie? ihre eltern kommen rein obwohl ich so leise war und mich nicht einmalm verraten habe. Sie kommen herrein und ich merke es nicht und werde gleich weggeschubst. Boa ich raste aus. sie sind wie... HöllenKönige.// Dachte er sich


(Hmm habe kein Plan mehr wie ich sie holen soll... soll sie eigl aus dem schloss raus?)
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 7:22

(eigentlich wollte ich noch warten wenns ok ist aber dafür kann es ja immer noch Spannung geben.)

Sayuri riss sich von ihrem Griff und sah sie an"mutter was sollte das? warum warum tust du das?!" sie sah wütend aus und ihre Augen wurden Rot vor Wut"DU BIST DIE PRINZESSIN!!!" schrie ihr Vater und mischte sich ein"wie kannst du nur zu so einem Gammler nett sein" "er ist netter und VIEL VIEL BESSER ALS DU VATER;MANCHMAL WÜNSCHTE ICH ICH WÜRDE STERBEN ALS EINE PRINZESSIN ZU SEIN!!!" schrie sie laut und Wut tränen flossen über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 7:37

Tai nahm ein stück papiert und schrieb drauf los. Er ging an die prinzessin //Hmm..also okay...// dachte er sich und heftete ihn zu. dann gab er ihn fitz und fitz rannte los ins schloss.. er war sehr schla und packte ihn unter der madratze der prinzessin damit nur sie ihn sehen kann.

Brief:

Hey Schusselprinzessin. *lach*

Also ich habe es nun mehrmals versucht dich i.wie rauszuholen aber i-wie sind deine eltern boten des teufels und erwischen mich immer.. Naja will ja auch nichts sagen bzw.schreiben. Damit du nicht so traurig bist und ich mir noch etwas sicher sein kann das du lebst, schreibe ich dir diesen brief und schicke Fitz los damit du ihn bekommst. Bitte schreib doch einfach zurück und hör auf zu weinen. Dnen tränen sehen scheiße aus.

der Straßenjunge
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 8:03

Sayuri ging wütend in ihr Zimmer und schloss sich ein.Plötzlich sah sie ein brief und las es,jetzt war sich Sayuri sicher das er der Typ aus ihren Träumen war.Sie wischte ihre Tränen und antwortete

Der Brief:

Hallo ich freu mich über dein Brief,denn dadurch ist mir was klar geworden doch was das sage ich nicht und glaub mir ich weine nicht vor trauer sondern vor Wut ich wünschte ich wäre nicht umzingelt von meinen Eltern

Gez: Prinzessin
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 8:38

Tai bekam den brief von Fitz der völlig aus der puste war. "Danke fitz. Ruh dich aus. " Er lächelte und ging raus und kaufte eine weiße Taube die abgerichtet ist. dann ging er wieder zurück und antwortete auf ihren brief. " keine trauer?.." er schrieb und hing der taube den Brief unten am Fuß drann. "Los meine schönheit. fliege zum palast der prinzessin und überbringe ihr den Brief"

Brief:

So so. du weinst nicht aus trauer sondern über wut ja? und warum schauen deine augen nicht wütend sondern trauig und einsam aus? In manchen situationen auch wenn man lächelt sieht man in den augen des menschen das wahre gesicht. Das lernt man auf der straße *grins grins*

und ich wäre ehrlich gesagt auch beleidigt gewesen wenn du dich nicht freuen würdest, denn dann hätte ich dich im Turm vergammeln lasse. ;)

Aso wir schreiben gerade mal ein paar zeilen und es gibt schon geheimnisse. Hey hallo? ich habe versucht dich aus der gruft rauszuholen und als dank werde ich von deinen Eltern weggeschubst und von dir bekomme ich die kalte schulter, weil du ein geheimniss hast. *seufts* aber naja man muss damit leben was man ist. (und ich bin nur ein Bauernjunge)

Ja deine eltern. Dazu sage ich mal nichts. sonst hasst du mich auchnoch. *lach* obwohl wir uns nicht kennen und uns zuvor nie gesehen hatten. (naja das is gelogen, denn ich habe dich schonmal gesehen. Genau vor einem jahr auf dem fest der Blumen und dann nochmal hier und da bei verantstaltungen aber du mich nicht.

Gez. der Straßenjunge
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 9:27

Sayuri lächelte und sah wieder traurig drein

Der brief:

Wow du bist echt besonders du hast recht ich bin traurig weil ich nie wirklich glücklich bin aber das ist bei reichen meistens so die haben zwar Geld aber keine Liebe.Ich hatte mich mal in einen kleinen jungen verknallt als ich sechs war oder so.

Gez: Prinzessin

Sayuri hing es an die Taube streichelte sie und Die taube flog zurück zum Jungen.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 9:37

Tai laß die Zeilen und er war etwas geschockt.. Aber glaubte nicht das es die prinzessin war, denn sie war so kindlich und die orinzessin war so.. Weiblich. Tai nahm den stift und schrieb auf ihren brief die antwort. mit dem anderen finger krauelte er Fitz am bauch und der pennt und schnarcht zwischendurch. er hing es wieder an die taube ran und ließ sie fliegen.

Brief:

Oh das is ja süß. und hast du diesen Jungen jemals wiedergetroffen? oder hast du das gefühl ihn mal gesehen zu haben?! wissen deine eltern davon? Sag mal hast du nicht lust einen spaziergang im Mond zu machen? dann siehst du wenigstens etwas von der welt. obwohl deine welt kennst du ja aber nicht meine.

der Straßenjunge
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 9:42

Sayuri sah den Brief an

Der Brief:

Ich nun ja...Nein leider nicht es war so naja besonders ich sah sein lächeln und ich lächelte zurück und ja ich würde gerne spazieren gehen.

Sie schickte den Brief und lächelte genau wie damals voller trauer und voller glück.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 9:45

Tai laß den brief und machte sich auf dem weg zu ihr. er stand hinter der Mauer und die taube flog rein.

Brief: Dann komm raus uund sehe nach rechts
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 10:08

Sie war am Balkon und sah nach rechts sie lächelte als sie ihn sah und versuchte vom Balkon raus zu kommen.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 10:10

Er legte seine hand auf die scheibe und schaute zum Mond hin und schloss die augen. "und was machen wir nun? es ist ja dich hier..." er sah zufrieden aus und lächelte sanft
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Gesponserte Inhalte





Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der seltsame Traum(2er-rpg)   Der seltsame Traum(2er-rpg) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der seltsame Traum(2er-rpg)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der seltsame Traum(2er-rpg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: 2er RPG-
Gehe zu: