Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMo 31 Jan 2011 - 5:18

toshoiro sah kurz raus und lief dan auch nach unten " okay wollen wir dan los?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMo 31 Jan 2011 - 5:21

"na klar!" sagte sie glücklich und nahm ihn an die Hand "ich weiss auch wohin wir gehen,zur Schule da werde ich dir was zeigen was du keinem Verraten darfst" flüsterte sie ihm zu und rannte mit ihm weg.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMo 31 Jan 2011 - 5:23

toshiro rante hiter her "okay und was is das?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMo 31 Jan 2011 - 5:26

"wirst du sehen" sie waren an der schule angekommen sie führte ihn durch das tor und ging hinter die Scule dann standen Beide vor dem"verbotenen raum" Sie lächelte und öffnete es.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMo 31 Jan 2011 - 5:27

toshiro schaute mistrauisch " was is den hir?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMo 31 Jan 2011 - 5:33

Sayuri sah ihn an"siehst du denn nicht den Spiegel" sie deutete auf den spiegel der zur Turnhalle zeigte"dank diesem raum konnte ich Tanzen lernen denn du kannst die die in der turnhalle sind sehen aber sie dich nicht ist das nicht toll."
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMo 31 Jan 2011 - 7:01

toshiro schaute sayuro an "weißt du ich finde es i-wie nich richtig andere durch diesen raum zu beobachten wen sie in der sport halle sind"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMo 31 Jan 2011 - 7:05

"Denkst du ich bin scharf drauf leute zu beobachten-.- ich komme zwar immer hier hin aber beobachten tue ich sie nicht nur beim tanzkurs für jungs mache ich mit da ich es liebe zu Tanzen."
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMo 31 Jan 2011 - 7:57

"ich hab auch nich gesagt das du leute beobachtest oder?? ich hab nur gesagt das ich es nich richtig finde das man andere beobachtet das du das macht hab ich nich gesagt" sagte er und schate zu boden
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyDi 1 Feb 2011 - 3:10

Sayuri sah ihn an"tut mir leid nur als du sowas sagtest dachte ich das du mich meinst..." sagte sie mitleidend.Plötzlich kam ein schlüssel Geräusch Sie sah geschockt auf die Tür"sag nicht die haben die Tür zu geschlossen" sagte Sayuri geschockt und versuchte die Tür zu öffnen.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMi 2 Feb 2011 - 8:42

toshiro schaute zur tür und sagte " doch sieht so aus"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMi 2 Feb 2011 - 8:56

"oh man was machen wir jetzt nur" sagte sie entsetzt und schaute genervt zur Tür
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:01

toshiro blieb recht gelassen "da könn wir kaum was machen in dem raum haben handys kein empfang wegen da wände aus den die schule besteht für ein funkloch sorgen und die tür kriegen wir nich auf da mussen wir wohl oder übel bis nächsten morgen warten"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:15

"und dann kann ich nie mehr hier hin und kann dann nicht mehr tanzen..." sagte sie etwas traurig und setzte sich zu boden
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:17

toshiro schate is "hmm kanst du nich so auch i-wo tanzen???"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:20

"Nein denn die mädchen tanzen immer so blöööd und ich liebe die schritte die die jungs drauf haben"
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:22

toshiro ging zur tür und sah sich das schlos an er dachte *hmm das schneint ein recht einfaches elektronisches schlos zu sein dan müsste ich die eiglich auf bekomm hoffentlich liegen hir die richtigen sachen rum* dan schaute er sich im raum um
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:26

Plötzlich kam in der halle die Jungs von letztens die Toshiro streber genannt hatten sie sagten" wir müssen dieses mädchen näher kennen lern hallo??? sie ist 16 und trägt ein ehering"
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:28

toshiro schate zu sayuri "mach dir über die keine gedanken das sind einfach nur zu bemitleidens werte individuen" sagte er und fand was er gesucht hatte "ah da is es ja"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:35

Sayuri lächelte und nahm den Mikrofon der dort lag nahm die Kassette mit den Rock liedern und machte sie laut auf.Die jungst kriegten schiss und hauten ab.Sayuri machte es aus und fing an zul achen"oh mann was für weicheier."
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:50

toshiro achtete garnich daruf und ging zur tür setzte sich hin und bastelte an einem magneten herum
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyDo 3 Feb 2011 - 5:15

"Was machst du da?" fragte Sayuri und sah ihn an
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyDo 3 Feb 2011 - 9:34

"ich versuche den magneten elektrisch auf zu laden um das schloss lam zu legen und die tür auf zu bekomm"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Super-Moderator
Super-Moderator
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 14.08.10

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyFr 4 Feb 2011 - 1:28

Sayuri verstand gar nichts aber das war ihr egal das einzige was sie wollte ist hier sofort raus zukommen.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 EmptyFr 4 Feb 2011 - 3:31

toshiro schafte es tatsächlich die tür auf zu bekomm "ah so das wars die tür is auf!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)   Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Keine wahre liebe oder doch?(2 er rpg)
» 3..2..1 Liebe ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: 2er RPG-
Gehe zu: