Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Lusitg?! hi hi hi

Nach unten 
+5
Kaito Kid
Engel Lilly
sesshoumaru
Canaan-chan
June
9 verfasser
AutorNachricht
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Lusitg?! hi hi hi Empty
BeitragThema: Lusitg?! hi hi hi   Lusitg?! hi hi hi EmptyDi 18 Mai 2010 - 23:38

Hochzeit-Beerdigung
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

Ich Sage nicht- Nichts sage ich *lach*
John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG
eingeladen. Während des Essens stellte seine
Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin
eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie
mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung
haben könnten und das machte sie unsicher.
Während des Abends, als sie die beiden
beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da
wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und
seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu
sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John:
"Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere
Dir, dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John:
"Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann
ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr
finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass
sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr
schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die
Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch
nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der
Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst,
fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, John."

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von
seiner Mutter in welchem stand:
"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie
schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht
mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in
ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die
Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Mom"

// Ja Ja mütter bekommen alles raus.. :P//

(es kommen manchmal mehr witze hihi)
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Canaan-chan
Ani-Baby
Ani-Baby
Canaan-chan


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : Soul Society

Lusitg?! hi hi hi Empty
BeitragThema: Re: Lusitg?! hi hi hi   Lusitg?! hi hi hi EmptyFr 21 Mai 2010 - 22:40

Also ehrlich gesagt kenn ich lustigere, ich versteh zB nich was an dem Salatschüssel Teil so witzig is xD


Ein Witz der nicht beim essen erzählt werden darf xD

2 Ärzte sizieren einen Toten und schneiden ihm den Magen auf.
Sie finden Mohnnudeln. Der ein Arzt: "Lecker, mohnnudeln!" und holt ein Gabel raus. "Willst du auch?". Der 2te Arzt: "Nene Danke" darauf der erste: "Prima, bleibt mehr für mich!" und isst sie auf. Gleich darauf kotzt er sie wieder aus. Arzt 2: "dachte du magst mohnnudeln?".
Arzt 1: "Da war ein Haar drin!!"
Dann nimmt Arzt 2 eine Gabel und isst es auf. Arzt 1: "Dachte du magst keine Mohnnudeln?"
Arzt 2: "Schon, aber nur vorgewärmt"



OMG so eklig xDDD Als ich den zum ertsen mal erzählen musste hab ich mich echt fast angekotzt xDDD Und der wude mir beim Essen erzählt!!!!!! xDDD
Nach oben Nach unten
http://www.black-tigers.forumieren.com
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Lusitg?! hi hi hi Empty
BeitragThema: Re: Lusitg?! hi hi hi   Lusitg?! hi hi hi EmptySa 22 Mai 2010 - 3:51

mit der Salatschüssel?

Alsoo erklärung:

Die Mama hat Ihre sohn ja gefragt ob die beiden was haben. Also Sexmäßig und zs sein und so. Dadrauf meinte der Sohn: NEIN!... die mutter wollte das aber nicht glauben also nahm sie eine Salatschüssel von der tuse da und versteckte sie im zimmer des mädchens. Weil wenn die nichts haben, würde sie die schüssel gleich finden und der sohn hat nicht gelogen. Aber da die beiden was haben findet sie sie nicht und die mutter hat doch recht gehabt.. :)
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Lusitg?! hi hi hi Empty
BeitragThema: Re: Lusitg?! hi hi hi   Lusitg?! hi hi hi EmptyMi 21 Jul 2010 - 3:24

nich schlecht die witze der eine ein bischen eklig aber lustig :D

ok ich hab auch ein

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"

ich find den immer wieder lustig :D
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Lusitg?! hi hi hi Empty
BeitragThema: Re: Lusitg?! hi hi hi   Lusitg?! hi hi hi EmptyMi 21 Jul 2010 - 10:21

Waah wie geil *lach lach lach* Der is richtig gut.. xDD
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Lusitg?! hi hi hi Empty
BeitragThema: Re: Lusitg?! hi hi hi   Lusitg?! hi hi hi EmptyMi 21 Jul 2010 - 13:22

hir hab ich noch ein :D

"Was denn, Herr Bressel, Sie wollen Rom in drei Tagen kennen gelernt haben? Wie haben Sie das denn gemacht?"
"Arbeitsteilung! Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!" :)
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Moderator
Moderator
Engel Lilly


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Lusitg?! hi hi hi Empty
BeitragThema: Re: Lusitg?! hi hi hi   Lusitg?! hi hi hi EmptyMo 7 Feb 2011 - 23:47

Ich weiß auch welche^.^

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat und kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"

Ein Mann verließ die schneebedeckten Straßen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu nehmen.
Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu treffen.
Als der Mann in seinem Hotel ankam, sendete er seiner Frau eine kurze Email. Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die Email-Adresse geschrieben hatte, also versuchte er sein Bestes und schrieb die Adresse aus dem Kopf.
Er vergaß dabei aber einen Buchstaben, so daß seine Nachricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor gestorben war.
Als die trauernde Witwe ihre neuen Emails las, blickte sie auf den Monitor, schrie einmal laut auf und sank tot zu Boden.
Auf dem Bildschirm war zu lesen:
"Liebste Ehefrau, ich habe gerade eingecheckt. Alles ist für Deine Ankunft morgen vorbereitet.
Dein Dich unendlich liebender Ehemann.
P.S. Es ist wahnsinnig heiß hier..."


Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
"Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"

hoffe sie gefallenen euch ^.^
Nach oben Nach unten
Kaito Kid
Ani-Baby
Ani-Baby
Kaito Kid


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28
Ort : hinter dir

Lusitg?! hi hi hi Empty
BeitragThema: !!!!!!witzig!!!!! !!!!!!spritzig!!!!!   Lusitg?! hi hi hi EmptyMi 1 Jun 2011 - 1:46

Kommen drei Männer inm ein Schwimmbad taucht eine Fee auf ubnd sagt:
"Stellt euch auf den Zehner sagt in was ihr springen möchtet und nachdem ihr gesprungen seid werdet ihr darin landen."
Der Erste geht hoch und ruft Erdbeercremé, er springt und landet in Erdbeercremé.
Der Zweite geht hoch und ruft Schikoladensoße, ert springt und landet in Schokoladensoße.
Der Dritte geht hoch und rutscht aus und ruft Schei...e.

:D :D :D lol! lol! lol!
den witz hab ich bei einem Familientreffen gehört
Nach oben Nach unten
Vellika
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Vellika


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 27
Ort : Daniis Wonderland

Lusitg?! hi hi hi Empty
BeitragThema: Re: Lusitg?! hi hi hi   Lusitg?! hi hi hi EmptyFr 10 Jun 2011 - 6:19

Ich kenn auch ein paar ^^

___

2012 geht die Welt unter ...
Japan wurde Disqualifiziert wegen Frühstart.

___

Im Chat :
Sie: d-_-b
Er:wie machst du das spiegelverkehrte b?
Sie: warte...
Sie: vergiss es

___

Er: meine freundin hat mich verlassen und mir bilder von sich mit ihrem neuen freund im bett geschickt
Sein Kumpel: autsch.
Er: jap. ich hab sie ihrem vater gesendet.

___

<fabz> Ich glaube, wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten.. einer redet immer nur scheiße, einer sagt "lol" und der andere versteht nicht, was überhaupt los ist
<atsliek> lol
<Nefemus> hm?

___

<Jeedo> na süße, was läuft?<Indidge> ähmm....nichts?
<Jeedo> Hm....Möchtest du, dass ich rüber komm zum ficken?
<Indidge> Warte....wolltest du mit meiner tochter reden?
<Jeedo> Ja Frau Kröger.. :-/

___

<Bwaa> Ich habe die angewohnheit, dumme dinge zu tun, wenn ich in panik bin
<Bwaa> letztens als ich meinem freund aus versehen ins auge gepiekt hab, hab ich panik bekommen und ihm auch ins andere gepiekst.. weil es für mich am sinnvollsten erschien

___

Hab ne Quelle für solche Witze ^^ auch wenn manche nicht Witzig sind xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Daniis-Paint/261007464059425?ref=
Nolosa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Nolosa


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Im Schrank von Kirino

Lusitg?! hi hi hi Empty
BeitragThema: Re: Lusitg?! hi hi hi   Lusitg?! hi hi hi EmptyMi 22 Jun 2011 - 11:23

<Jasmine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
<Jasmine> versteh ich, habs halt mal wieder nötig ;))
<Chris> Hmm...
<Chris> na gut.
<Jasmine> Was, echt?
<Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg*
<Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
<Jasmine> mhhhhh
<Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
<Jasmine> hm?
<Chris> BOOM, HEADSHOT!
<Jasmine> bor du verdammter penner -.-
Nach oben Nach unten
http://haribo-grün.de
Vellika
Ani-Kenner
Ani-Kenner
Vellika


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 27
Ort : Daniis Wonderland

Lusitg?! hi hi hi Empty
BeitragThema: Re: Lusitg?! hi hi hi   Lusitg?! hi hi hi EmptyMi 22 Jun 2011 - 11:50

den kenn ich der ist voll geiil xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Daniis-Paint/261007464059425?ref=
Sasa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Sasa


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 29
Ort : DD

Lusitg?! hi hi hi Empty
BeitragThema: Re: Lusitg?! hi hi hi   Lusitg?! hi hi hi EmptyMi 22 Jun 2011 - 23:48

wo ich den gelesen habe habe ich auch gelacht ^^
Nach oben Nach unten
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
Melli


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand &lt;3

Lusitg?! hi hi hi Empty
BeitragThema: Re: Lusitg?! hi hi hi   Lusitg?! hi hi hi EmptySa 13 Aug 2011 - 22:24

XDD ach wie ich so chatt Sachen liebe <3 xD

mhm ich hab mal einen gelesen x3 denn fand ich ganz Lustig XD

<User1> Hay!
<User2> Hey Male or Female ?
<User1> Male and you?
<User2> Female, Where are you from?
<User1> Germany and you?
<User2> Ebenfals
<User1> Where is that?

XD so ähnlich war es~ ö.ö ich musste da voll lachen xD
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-city.com
Gesponserte Inhalte





Lusitg?! hi hi hi Empty
BeitragThema: Re: Lusitg?! hi hi hi   Lusitg?! hi hi hi Empty

Nach oben Nach unten
 
Lusitg?! hi hi hi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Off-Topic :: Talk-Talk :: Witze-
Gehe zu: