Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Night Witch Hatena
Ani-Baby
Ani-Baby
Night Witch Hatena


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.12
Ort : Geislingen (Steige)

Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^ Empty
BeitragThema: Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^   Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^ EmptyMo 27 Feb 2012 - 1:10

Kennt jemand die beiden Flandre Scarlet und Rumia ausdem Japanischen Game, Touhou?

Wenn ja hett ich da mal eine RPG frage, aber auch nur für die.
Die, die beiden wirklich kennt und sich in sie hinein versetzen kann als Rolle.

Wichtig: Es soll hier bei nicht, so gespielt werden wie ihr auch wünschen würdet wie sie sein sollten, sondern. Die aufgabe besteht darin sich direkt in ihren wahren Charakter zu versetzen um auf meine frage die ich auch dann stehle zu beantwort.

Flandre Scarlet:

Und wenn jetzt ich z.B: Als Böse Kleine Hexe zu Flandre in denn Keller gehe, und sie fragen würde ob sie mir folgen würde, wenn ich sie befreie. Um dann mit mir zusammen Böse taten zu folrichten. Was were da dann die Antwort darauf? Und nicht vergessen, es sollte so originalgetreu treuf geantwortet werden wie es nur geht. Denn das interesirt mich wirklich sehr zu wissen.

Rumia:

Und bei Rumia ist es das selbe, blos das ich ihr hierbei anbiete sie von ihrer Schleife zu befeien, die sie ja selbst nicht abnehmen kann.

PS: Ist das hier der richtige breich dafür? Oder hette es doch in denn RPG breich rein gesollt. Da das hier für mich schon ein Hilfe gesuch ist, um mehr über die beiden Flandre und Rumia zu erfahren wenn es geht?

Link: einmal ein Game; .play-anime.net/anime-flash-games/touhou-flandre-scarlet-gleichgewicht-flash-anime-game.html

Und dann Wiki seiten, zu denn beiden: ( // ) Muss bei denn Links zwischen http und Doppelpunkt eingefügt werden! Onhe klammern.
Rumia; http:de.touhou.wikia.com/wiki/Rumia
Flandre: http:de.touhou.wikia.com/wiki/Flandre_Scarlet
Nach oben Nach unten
Night Witch Hatena
Ani-Baby
Ani-Baby
Night Witch Hatena


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.12
Ort : Geislingen (Steige)

Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^   Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^ EmptyDi 28 Feb 2012 - 15:16

Zu Rumia habe ich noch was herreus gefunden, und zwar das sie Einfältig ist. Da her sollte es doch sehr leicht sein, sie zu überzeugen. Das mitzumachen was ich dort oben im Beitrag geschriben habe, oder?

edit:
Oki, ich habe das spiel gefunden, und gespielt. Aber ich muss sagen, das hette ich nicht so erwartet.
Und daher...

Frage ich es jetzt noch mal anders, könnte man mir die Sprech Texte auf Deutsch übersetzt hier zumindest aufscheiben, die zwischen denn Charaktern, gefürt wird.

Das würde mir dann denke ich reichen, dann kann ich das selbst nachvollziehn, was die daruf antworten würden wenn ich sie das von oben fragen würde.



Zuletzt von Night Witch Hatena am Di 28 Feb 2012 - 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit)
Nach oben Nach unten
Night Witch Hatena
Ani-Baby
Ani-Baby
Night Witch Hatena


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.12
Ort : Geislingen (Steige)

Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^ Empty
BeitragThema: Flandre   Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^ EmptyDi 28 Feb 2012 - 22:09

Ok ich habe jetzt das am ende mit Flandre gelesen, die frage was ich jetzt bezuglich desen habe ist.

Hatt Flandre das meiste von dem was sie sagte, mehr aus dem Sakastichen heraus gesagt, mehr aus neugier, weil sie noch nie einen Menschen gesehen hat, oder mehr verärgert oder überrascht gesagt?

ist Englich, Hier link: touhou.wikia.com/wiki/Embodiment_of_Scarlet_Devil:_Reimu%27s_Extra
Nach oben Nach unten
Night Witch Hatena
Ani-Baby
Ani-Baby
Night Witch Hatena


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.12
Ort : Geislingen (Steige)

Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^   Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^ EmptyMi 29 Feb 2012 - 1:10

Das Video..... *ANSEHEN* youtube.com/watch?v=240Vq6tIxio

Und sagen wie es war...
Nach oben Nach unten
Sasa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Sasa


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 29
Ort : DD

Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^   Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^ EmptyMi 29 Feb 2012 - 2:09

https://www.youtube.com/watch?v=qnWDB1vfFhA

hier is das in deutsch von stawbellycake
is glaube gespiegelt ....

aber du ich glaube du solltest versuchen nicht so hinterinander zu posten.
könnte ärger geben ^^

allso ich kenn das spiel nicht allso kann ich dir da auch nicht helfen
Nach oben Nach unten
Night Witch Hatena
Ani-Baby
Ani-Baby
Night Witch Hatena


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.12
Ort : Geislingen (Steige)

Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^   Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^ EmptyMi 29 Feb 2012 - 4:38

Wow, danke das lied ist der Hammer! :face: ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^   Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Flandre Scarlet und Rumia?^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mal ne frage
» Hey ne frage
» Frage wegen Magies (Geld um sich sachen zu Leisten)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Ani-Town :: Hilfe!?-
Gehe zu: