Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Ikkitousen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Ikkitousen Empty
BeitragThema: Ikkitousen   Ikkitousen EmptySa 19 Feb 2011 - 0:22

Ikkitousen Ikki20tousen

Story


Season 1

An sieben Schulen der Kantou-Region wird nicht gelernt, sondern bis aufs Blut gekämpft! In erbarmungslosen Schlachten um die Vorherrschaft stehen sich jugendliche Reinkarnationen altchinesischer Krieger und Könige gegenüber. Zeichen der Bestimmung aller Wiedergeburten sind die Magatama, magische Steine, in denen die Seelen und übernatürlichen Stärken der alten Helden versiegelt sind. Mitten in das Blutvergießen und Knochenbrechen gerät die hübsche und naive Hakufu, deren Mutter ihr vorhergesagt hat, sie würde eines Tages die Herrschaft über die Krieger übernehmen und die zerstrittenen Reiche vereinen. Als Reinkarnation eines besonders mächtigen Kriegers lenkt Hakufu schnell die Aufmerksamkeit und den Unmut des geheimen Herrschers auf sich.

Season 2

Unter der Führung der dümmlichen, aber dafür sehr gut gebauten Sonsaku Hakufu kämpft die Nan’yô Akademie gegen andere Highschools mit nicht minder gut ausgestatteten Mädchen um die Vorherrschaft im Gebiet Tokio. Nach dem Tod des bisherigen Herrschers Tôtaku ist ein blutiger Krieg entfacht, in dem es keine Gnade gibt. Dabei setzen die Kämpfer auf ihre Magatama-Juwelen, mystische Steine in denen die Seele eines Helden aus der Vorzeit steckt. Während Knochen brechen, Menschen sterben und Schlüpfer explodieren, versucht jeder der Krieger sein Schicksal zu erfüllen. Am Ende dieses brutalen Kampfes kann es nur einen Anführer geben...
Auch in der Fortsetzung der Erfolgsserie Ikki Tousen fliegen die Fäuste, platzen die Oberteile und wippen die Brüste, dass es nur so kracht. Noch mehr sexy Girls, noch mehr nackte Haut, noch brutaler und noch komischer.

Season 3

In der Kantô-Region ist Friede eingekehrt. Neben freundschaftlichen Rangeleien unter den sexy Kriegerinnen, bei denen eher Oberteile platzen als Knochen zerbersten, widmet sich nun jede ihrem Privatvergnügen. Die etwas unterbelichtete, aber extrem gut gebaute Hakufu Sonsaku versucht wenig erfolgreich Geld für ihre Teilnahme an einem internationalen Turnier zu verdienen, ihre Rivalin Kan’u verliert sich in erotischen Tagträumen. Doch die Stille ist trügerisch. Die tapfere Kriegerin Ryofu Hôsen, die sich einst im Kampf gegen den finsteren Herrscher Tôtaku geopfert hatte, kehrt aus dem Reich der Toten zurück. Und das ist nicht die einzige Überraschung mit der sexy Hakufu fertig werden muss: Plötzlich steht ein braves, höchst intelligentes Mädchen vor ihr und erklärt, ihre kleine Schwester zu sein…
Fliegende Fäuste, explodierende Oberteile und wogende Möpse – die dritte Staffel der scharfen Actionserie Ikki Tousen besitzt alles, was schon die Vorgänger zu Hits machte und setzt noch einen drauf: Neue sexy Girls, mehr nackte Haut, noch brutaler und tausendmal komischer.

Season 4

Ikkitousen geht in die vierte Runde und beginnt wenige Wochen nach den Ereignissen von Ikkitousen Dragon Destiny. Natürlich sind wieder ein Großteil der bekannten Charaktere mit dabei, wie die naive Ryuubi Gentoku, die kühle Kan'u Unchou oder die tollpatschige Hakufu Sonsaku, um sich gegenseitig in halsbrecherischen Kämpfen die Kleider vom Leib zu reißen. Diesmal versucht die Erstklässlerin der Ryoshu Schule, Mouki Bachou, an der Kyoshu Akademie von Moutoku Sousou einen Aufstand anzuzetteln und legt sich im Alleingang mit der kompletten Schule an. Ob ihr das gelingt?

Meine Meinung

Also meiner Meinung nach war der Anime sehr gut. Eine menge nackter Haut, also gut fuer alle Ecchi Fans. Es wird auch ein menge gekaempft, also fehlt es dem Anime nicht an Action. Alles im allen ist der Anime echt der Hammer. Er ist auch auf deutsch synchronisiert, abgesehn von der letzten Staffel.
Nach oben Nach unten
LiEngel
Ani-Baby
Ani-Baby
LiEngel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 25

Ikkitousen Empty
BeitragThema: Re: Ikkitousen   Ikkitousen EmptySa 19 Feb 2011 - 1:41

Schik
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Ikkitousen Empty
BeitragThema: Re: Ikkitousen   Ikkitousen EmptySa 19 Feb 2011 - 2:05

Ikki Tousen ist mega geil.. *___* ich liebe diesen Anime und kann ihn jeden weiteremfehlen.. :)
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Ikkitousen Empty
BeitragThema: Re: Ikkitousen   Ikkitousen EmptySa 19 Feb 2011 - 9:09

Was haltet ihr von der neusten Staffel?
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Ikkitousen Empty
BeitragThema: Re: Ikkitousen   Ikkitousen EmptySa 19 Feb 2011 - 11:08

ich find den auch derbe geil aber die 4 staffel hab ich noch nich gesehn aber die ersten sind schon derbe geil aber die erste find ich am bessten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ikkitousen Empty
BeitragThema: Re: Ikkitousen   Ikkitousen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ikkitousen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Anime&Manga :: Anime :: G-I-
Gehe zu: