Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Fairy Tail

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySo 23 Jan 2011 - 0:34

Story

Das Königreich Fiore. Ein neutrales Land mit 17 Millionen Einwohner. Jeden Tag wird Magie dort ver- und gekauft. Sie ist ein fester Bestandteil des Alltags der dort lebenden Menschen. Es gibt auch solche, die die Magie zu ihrem Beruf gemacht haben. Diese Menschen werden Magier genannt. Diese Magier gehören verschiedenen Gilden an und führen für diese diverse Aufträge aus. In diesem Land gibt es sehr viele Gilden. Und in einer bestimmten Stadt gibt es eine bestimmt Gilde. Eine Gilde, um die viele Legenden enstanden und auch in Zukunft entstehen werden. Ihr Name ist Fairy Tail!

Fairy Tail Fairy_12

Hauptcharakter

Fairy Tail 200px-Natsu_Anime_S2
Natsu Dragneel
Natsu wurde als kleines Kind vom Drachen Igneel aufgezogen, der ihm die Magie der Drachentöter beibrachte. Als er plötzlich verschwand, machte sich Natsu auf die Suche nach seinem Ziehvater und kam irgendwann zu Fairy Tail, wo man ihn herzlich aufnahm und wo er sich mit Happy anfreundete, nachdem er dessen Ei fand und zusammen mit Lisana und Elfman zum Schlüpfen brachte. Natsus Drachentötermagie basiert auf dem Element Feuer. Dadurch, dass er seine Kraft aus dem Verzehr von Feuer beziehen kann, ist er gegenüber Magie die auf dem Feuerelement basiert, weniger empfindlich. Von ihm selbst erzeugte Flammen kann er auf vielfältige Art und Weise nutzen.

Fairy Tail 200px-Happy_Anime_S2
Happy
Happy ist Natsus ständiger Begleiter und selbst Mitglied von Fairy Tail. Happy kan sich Flügel wachsen lassen mit der sie fliegen kan und eine Person tragen kan, aber leider hält diese Transformation nicht lange.

Fairy Tail 135px-Lucy_Anime_S2
Lucy Heartfilia
Lucy Heartfilia kommt aus wohlhabendem Haus, verlässt dieses aber nach dem Tod ihrer Mutter, da sie sich von ihrem Vater ungeliebt und vernachlässigt fühlte. Ihr großer Traum ist es, als Stellarmagierin einer Gilde beitreten zu dürfen, allen voran der Gilde Fairy Tail. Ihr Traum wird schließlich wahr, als sie Natsu und Happy begegnen und ihr aus der Patsche helfen. Lucy ist eine Stellarmagierin, was bedeutet, dass sie mit bestimmten Schlüsseln die dazu gehörigen Stellargeister beschwören kann. Dabei ist Lucy in der Lage für eine kurze Zeit mehrere Stellargeister auf einmal herbeizurufen.

Fairy Tail 200px-Erza_Anime_S2
Erza Scarlet
Elsa Scarlet , auch Titania genannt, gilt als die stärkste Magierin der Fairy-Tail-Gilde. Bevor Elsa als junges Mädchen zur Gilde Fairy Tail kommt, ist sie für einige Zeit eine Sklavin eines Magierkultes und wurde mit ihren Freunden Gérard, Shō, Shimon, Miriana und Wally gezwungen in einer Mine zu schuften, in der Material zum Bau des R-Systems abgebaut wird. Nach Happy ist Elsas Magie wunderschön, „und am Ende floss eine ganze Menge Blut ihrer Gegner.“ Man kann sie als eine magische Schwertkämpferin betrachten, die ihre Rüstungen und Schwerter, sowie andere magische Gegenstände aufgrund von Exquip-Magie herbeirufen kann. Ihre besondere Fähigkeit liegt vor allem darin, ihre Exquip-Magie auch während eines Kampfes einzusetzen und ihre Rüstungen und Schwerter so im fliegenden Wechsel einsetzen zu können.

Fairy Tail 200px-Gray_Anime_S2
Gray Fullbuster
Gray Fullbuster ist Magier der Fairy-Tail-Gilde und so etwas wie Natsus größter Rivale. Als Kind lebte Gray in einer Stadt in der Isuban-Region, die vor zehn Jahren durch den Dämonen Deliora in weniger als einem Tag zerstört wurde. Er war der einzige Überlebende seiner Familie. Grays Magie basiert auf der Alchemie mit dem Element Eis, dass er beliebig erschaffen und manipulieren kann. „Ice Make“ kündigt dabei das Objekt an, das er erschafft. Dabei ist Gray vor allem darauf spezialisiert, leblose Objekte herzustellen.

_____________________________________

Fairy Tail ist mit Abstand der beste Anime den ich je gesehn habe. Die Story ist mega cool und spannend und auch Leute die nicht sonderlich auf Action stehn wird der Anime sicher gefallen. Es gibt auch stellen da muss man zum Taschentuch greifen. Momentan gibt es 62 Folgen und die 63 kommt morgen. Der Manga ist ebenfalls sehr toll, bisher 219 Chapter und alle lesenswert


Zuletzt von fighter-boy am Di 19 Apr 2011 - 4:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySo 23 Jan 2011 - 9:26

ja der is auch geil hatte aber leider noch keine zeit den zu kucken muss ich aber umbedingt noch machen xD
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySo 23 Jan 2011 - 9:41

Genau, MUSST du! Fairy Tail ist wirklich ein Anime den jeder schonmal gesehn haben muss. In ein paar Jahren wird er ein grosser Konkurent fuer ANimes wie Bleach und One Piece sein
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySo 23 Jan 2011 - 9:42

ja das kan ich mir vorstelan aber ich hoffe das wird nich auch so ein endlos anime wie one piece weil das währ dan scheiße find ich
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySo 23 Jan 2011 - 9:45

Naja,ich les ja auch den Manga und da kommt noch eine Menga. Ich glaub net dass es ein Endlosanime wird, aber locker ueber 300 bis 500 Folgen wenn man den ganzen Manga durchnimmt
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySo 23 Jan 2011 - 10:05

okay 500 folgen find ich persönlich für nen anime zuviel muss ich sagen
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySo 23 Jan 2011 - 10:06

Stimmt auch, aber wenn der Anime wirklich gut ist,dann von mir aus
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptySo 23 Jan 2011 - 10:08

ja gut aber ich muss sagen wen ich jetz so one piece seh muss ich sagen weder die folgen find ich immer schlechter genau so wie bei naruto shippuuden
Nach oben Nach unten
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyMo 7 März 2011 - 2:22

Waaah, Fairy Tail ist wirklich genial! *~*
Auch, wenn ich leider bei der Stelle, wo es mit Erzas vergangenheit und so losgeht, irgendwie abgebrochen habe. Müsste aber auf jeden Fall mal weiter gucken. Richtig gut der Anime.

P.S.: One Piece ist ein verdammt guter Anime und ich hoffe, dass er ein richtiger Endlosanime wird! xD Und gerade die letzten Folgen werden immer besser °^°
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyMo 7 März 2011 - 2:43

Ja Gabi, du musst mal unbedingt weiter schaun. Grade ist ist die Oracion Seis arc vorbei und es geht los mi Edolas arc^^ Solltest dir auch den Manga ansehn
Nach oben Nach unten
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyMo 7 März 2011 - 2:46

Ich denke, ich gucke bald mal weiter,
Nur irgendwie kackt mein Lppi immer wieder ab, wenn ich anfange Animes zu gucken. q_q das voll doof. >_<
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyMo 7 März 2011 - 2:49

hoffe das problem verschwindet bald. Auf anime-stream24 kannst du alle sehn mit deutschem untertitel
Nach oben Nach unten
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyMo 7 März 2011 - 2:51

Gucke da auch immer. Also, One Piece jetzt zum Beispiel. :D
Nach oben Nach unten
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyDi 24 Mai 2011 - 6:06

Da kann ich mir nur anschließen^^
Diesen Anime MUSS man gesehen haben^^
ich freu mich auch auf den Edolas arc, nur ich kann grad net weiterguckn wegen meiner ma, die mir comp-verbot an den hals gejagt hat XD
wehe einer verrät wies weitergeht XD
*tadel* XDD
Nach oben Nach unten
Pandora
Ani-Baby
Ani-Baby
Pandora


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 27

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail EmptyMi 25 Mai 2011 - 22:20

der Anime ist so geil xD
ich schau den anime schon so lange..... ich bin jetzt bei ehm... folge 80 :D

schöne grüße Pandora 🐱
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Anime&Manga :: Anime :: D-F-
Gehe zu: