Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Magic School

Nach unten 
+6
Miharu
Mizuki motokiyo
sayuri sato
sesshoumaru
fighter-boy
June
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptySo 20 Feb 2011 - 8:48

Savaris ging zu Ari und legte seinen Arm um ihre Schulter "So gut?"
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptySo 20 Feb 2011 - 8:52

hollow ichigo fragte sich wiso sie zur guten schule sollten und was sie dort woll machen sollen
Nach oben Nach unten
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptySa 12 März 2011 - 2:09

Was ist bis jetzt passiert? °^°
und wie könnt ich einsteigen? :DD
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptySa 12 März 2011 - 5:58

da du boese bist gibs nur eine sache die fuer dich wichtig ist. Alle boesen haben sich auf dem Hof zu versammeln
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyMo 14 März 2011 - 1:48

(wär cool wen hir mal wieder bischen weiter geschriben werden würde)
Nach oben Nach unten
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyDi 15 März 2011 - 3:21

sesshoumaru schrieb:
(wär cool wen hir mal wieder bischen weiter geschriben werden würde)

Nyumm, dann mache ich mal den anfang °^°
___________________

Dakota stand auf dem Hof und wartete darauf, was nun kommen würde. Er sah sich ein wenig um und versuchte, ein paar von den anderen Leuten zu erkennen, was ihm aber nicht gelang, da keiner ihm auch nur ein wenig bekannt vorkam.
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyDi 15 März 2011 - 4:18

Ryo sass auf einem Felsen da, sein Speer auf dem Ruecken geschnellt. Er sah sich die Schueler alle an //Der Grossteil sind eh alles Looser//
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyDi 15 März 2011 - 7:43

Aiko schmiss sich auf ihr bett und war alle. "Waaah was machen wa denn nur? ! Es ist sau langweilig hier. "

An ihrer tür klopfte es und ein Mädchen schaute rein. "Die neuen sind da. Die austauschschüler aus Fantasy-School sind da. " Schrie sie und rannte dann weiter.

Aiko schaute ganz verdutzt und wusste gar nicht was sie sagen soll
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyDi 15 März 2011 - 8:00

Savaris stand immernoch da, genauso verwirrt wie Aiko "Aha. Weisst du was das bedeuten soll?"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyDi 15 März 2011 - 20:03

Aiko sprang auf und grinste " Ne.. aber wir sollten es uns mal angucken. " Sagte sie fröhlich " Denn dann haben wir mal was zu tun " Lachte sie auf und ging richtung tür.

Ari schaute sie an " Wartet ich will mich noch umziehen. "Sie rannte ins bad und zog sich ihre kleidung wieder an. dann kam sie raus und sprintete den anderen hinterher.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyMi 16 März 2011 - 1:57

Savaris folgte Aiko und sah nach hinten zu Ari "Wieso bahaellst dus nicht einfach an? Ich lauf jetzt als menschlcihe Werbung rum"
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyDo 17 März 2011 - 7:23

wartete immer noch am treffunkt
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyDo 17 März 2011 - 8:32

Ari schaute an sich runter und ihr gefliel das andere dann doch beser. Dann zog sie sich in Sek wieder um machte ihre Haare passend und kam dann raus. "Stimmt hast recht. Aikos kleidung sollte man sehen.. " Sie lächelte und freute sich riesig. Dann ging sie neben den anderen.

Aiko freute sich und schaute beide an " Also für euch habe ich bestiommt auch noch ein partnerlook, denn Pärchen brauchen sowas und ihr seit ja meine freunde also macht ihr das auch mit " Sie grinste etwas und dachte drüber nach was sie ihnen geben sollte. Dann kamen sie auf dem Hof an wo die "austauschschüler" Standen. Aiko schaute sie an und war etwas nervose.

Ari wurde rot "Aber wir sind kein paar..-.-* -3- " Dann sah sie die austauschschüler
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyDo 17 März 2011 - 9:23

Savaris lachte "Soll ja nur so aussehn, fuer andere Paare die wirklich eins sind." Er sah dann nun auch die Austauschschueler vor sich, wandte sich aber wieder den beiden zu "Wisst ihr was ueber diese andere Schule?"

(Mit Austauschschueler sind unsere Bosen gemeint, stimmts?"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyDo 17 März 2011 - 10:59

(ja, denn die müssen ja von einer anderen schule kommen und da habe ich gedacht austauschschüler sind perfekt dafür.. :) und sie sind dann nicht gleich die Bösen Bekannten.. xDD)

Aiko schaute zu SAvaris rüber und schüttelte den kopf "Ne... ich habe keine ahnung... wenn ich ehrlich bin "

Ari verneinte seine Frage auch und schaute dann auf die Leute rüber " Aber sie sehen i.wie... hmmm.."

Aiko sprach ihr ins wort "Meinst du anders? oder Cool? Vielleicht auch freundlich?"

Ari lächelte und schüttelte den kopf "Naja vllt doch aber ich finde sie haben noch was an sich was Mysteriös ist

Aiko schaute sie verwirt an und lachte dann " Das hier ist alles Mysteriös. Gestern war ich noch ein Ganz normaler Teeny mit schulproblemen und jungsproblemen und nun bin ich eine Magierin. Also is alles komisch.

Ari schaute sie dann an " Ja kann sein das du recht hast. und was meinst du Savaris?" sagte sie freundlich zu ihm
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyFr 18 März 2011 - 9:43

Dakota stand, mit den Händen in den Hosentaschen, am Treffpunkt und entdeckte Aiko, Savaris und Ari. Er hob kurz die Augenbraue, musterte die drei kurz und wandte dann seinen Blick wieder ab. Was sind das denn für welche..., dachte er sich und schüttelte kurz den KOpf. Warum mach ich das überhaupt mit?
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyFr 18 März 2011 - 9:58

Aiko bekam einen kalten schauer über den rücken als sie dakatos blick bemerkte. " Heute leute.. der typ da is i-wie gruselig.." Sie zeigte mit dem zeigefinder auf ihm und betrachtete ihn // Boa was für ein Typ ey..-.-*//
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyFr 18 März 2011 - 11:07

Dakota bemerkte, dass Aiko auf ihn zeigte und ihn auch ansah. Auch er blickte sie nun wieder an und hob wieder eine Augenbraue. "Bin ich 'n Kino oder so?", fragte er Aiko dann auch sofort.
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyFr 18 März 2011 - 23:08

Savaris beugte sich zu Aiko und fluesterte ihr leise zu "Du solltest nicht mit Fingern auf solche Leute zeigen, er scheint sehr schlechte Laune zu haben"


Ryo stand einfach nur da "Was das fuer eine Schule? Neue Austauschschueler kommen und nicht einmal der Rektor taucht auf. Was fuer ein Schrott"
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptySa 19 März 2011 - 10:30

(kurze frage sind die bösen den jetz schon in der guten schule angekomm?)
Nach oben Nach unten
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptySa 19 März 2011 - 10:43

[Jap als Austauschschüler, soweit ich das verstanden habe :DD Nur warten die jetzt anscheinend auf irgendwas. Direktor oder so, wei ich selber nicht so genau. Auf jedenfall sind die jetzt schon dort angekommen (:]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptySo 20 März 2011 - 8:39

(okay danke)

hollow ichigo wartete
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyDi 22 März 2011 - 7:37

Aus derm schulgebäude kommt eine frau raus. Sie erhob ihre hände und lächelte. Sie war Anmutoig und wunderschön. es war die Direktorin der Austauschschüler. Sie Sprach mit einer Sanften, Anmutigen und lauten stimme sodass keiner mehr weghören konnte. "UNsere lieben schüler und Gastgeber. Ich bin Kasario, Leiterin der Anderen schule. Ich freue mich hier bei euch sein zu dürfen. Bei uns ist es Ritual den gastgebern geschenke mitzubringen und ihnen ein Fest zu schenken. Hiermit lade ich alle4 rechtherzlich auf einen Maskenball ein der am Diesen Samstag um 19. UHr beginnen soll... Damit ihr euch besser kennen lernt und euch mit den neuen schülern anfreunden könnt. " Sie schaute alle an und lächelte. " Frohes schaffen meine lieben. " Sie ging mit eleganten schritten zu ihren schützlingen und gab ein leichtes zeichen das sie ihnen Folgen sollen.

Aiko schaute diese frau an. Sie war wunderschön undAnmutig. "Boaa... die ist klasse... Warum können wir nicht so eine wunderschöne frau haben?!" meinte sie begeistert und freute sich was sie sagte nachdem sie ausgesprochen hatte und sich verabschiedete war aikio ganz außer häußchen. " Waaah das heißt Stoffe kaufen und Nähen... Leute... ihr müsst euch was von meiner Abendgarderobe aussuchen... " sie fuchtelte wild mit den armen rum und freute sich riesig.

Ari konnte gar nichts sagen, denn sie war geblendet. von ihrer schönheit.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyDi 22 März 2011 - 7:49

Dakota hatte nur mit halbem Ohr zugehört, interessiert hatte es ihn ja nicht wirklich. Er wollte einfach seine Ruhe haben und auf einen Ball konnte er auch verzichten. "Hn, ich hab Besseres zu tun, als meine Zeit auf einem Ball zu verschwenden...", meinte er eher zu sich selber und ging langsam los, hinter der Frau her. Seine Hände hatte er in seinen Hosentaschen vergraben
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 EmptyDi 22 März 2011 - 7:51

Savaris grinste "Machen wir doch gerne Aiko" Er sah dann der Lehrerrin der anderen kurz nach //Hammer//


Ryo stand auf und folgte seiner Direktorin. Das ganze hier fand er einfach nur nervig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic School
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magic School
» Ani-Magic-Town
» Magic Academi
» xx me!/School-Romance
» School Dusk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: RPG ´s-
Gehe zu: