Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Elyse- Jenseits unserer Erde

Nach unten 
AutorNachricht
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Elyse- Jenseits unserer Erde Empty
BeitragThema: Elyse- Jenseits unserer Erde   Elyse- Jenseits unserer Erde EmptyMo 20 Dez 2010 - 7:25

[img]Elyse- Jenseits unserer Erde Saqlts10[/img]

Eine Welt jenseits unserer Erde, wie wir sie kennen. Eine Welt, die mit unserer durch einen Weg verbunden ist, den jedoch nur diejenigen kennen, die ihn bereits selbst beschritten haben.
Neben dieser Welt, die sich Elysium oder kurz Elys nennt, und der Erde gibt es noch eine weitere, die über Elys schwebt und unter dem Namen Zaereth bekannt ist
Scheinbar können diese beide Welten nicht nebeneinander existieren, da Elysium von einer Art Atmosphäre, dem Seelenschils umgeben ist, dessen Kraft den Boden Zaereths allmählich bröckeln und zerfallen lässt.
Die Zerstörung dieses Schildes scheint die einzige Möglichkeit zu sein, die Luftinsel Zaereth und seine Bewohner zu retten, doch würde das das Ende Elysiums bedeuten.

Auf welcher Seite wirst du stehen? Und wie weit wirst du gehen, um dein eigenes Leben oder das eines anderen zu beschützen?
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
 
Elyse- Jenseits unserer Erde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Vote&Partner :: Partner-
Gehe zu: