Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Senki Zesshou Symphogear G (2. Staffel)

Nach unten 
AutorNachricht
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Senki Zesshou Symphogear G (2. Staffel) Empty
BeitragThema: Senki Zesshou Symphogear G (2. Staffel)   Senki Zesshou Symphogear G (2. Staffel) EmptyFr 20 Dez 2013 - 13:00


Story

Seit dem Untergang Fines haben Tachibana Hibiki, Kazanari Tsubasa und Yukine Chris an ihren Fähigkeiten gearbeitet und agieren nun Undercover als Schutz für die Menschen gegen Noise-Attacken.
Kazanari Tsubasa hat auf der gesamten Welt Bekanntheit erlangt und die ganze Welt feiert die beiden bekantesten Sängerinnen: Kazanari Tsubasa und Maria Cadenzavna Eve.
Dementsprechend wird auch das Konzert, in dem beide das erste Mal zusammen auf die Bühne treten, ein riesen Event.
Doch am Ende des Konzerts, offenbart sich Maria der Welt als wiedergeborene Inkarnation Fines, ausgerüstet mit der 'schwarzen Gungnir'-Rüstung,  die der gesamten Welt den Krieg erklärt. Und ehe sichs die drei versehen, müssen sie die Welt erneut vor Fine bechützen ... ?

Charaktere

Tachibana Hibiki
Senki Zesshou Symphogear G (2. Staffel) Hibiki_Season_2
Ein offenes, fröhliches und definitiv hyperaktives Mädchen. Sie ist sehr freundlich und eine ziemlich oft gut gelaunte Person. Sie glaubt immer an das Gute in jedem und ihr Hobby ist 'Leuten zu helfen' in jeder erdenklichen Art. Sie isst ziemlich viel und gern.

Kohinata Miku
Senki Zesshou Symphogear G (2. Staffel) Miku_kohinata_large
Miku ist Hibikis beste Freundin. Sie ist ein sehr höfliches und eher ruhiges Mädchen, was sich ständig um Hibiki Sorgen macht wegen der vielen Dummheiten die Hibiki anstellt. Sie ist Hibikis vernünftige Häflte quasi.

Kazanari Tsubasa
Senki Zesshou Symphogear G (2. Staffel) 518px-Tsubasa_Season_2_Symphogear
Tsubasa ist eine vernünftige und ziemlich erwachsene Person, die sehr streng zu ihren eigenen Fähigkeiten ist. Sie ist außerdem eine weltweit bekannte Sängerin. Sie ist ziemlich höflich und zu ihren Freundinnen auch sehr nett, kann aber sehr gut ihre kalte Schulter zeigen.

Yukine Chris
Senki Zesshou Symphogear G (2. Staffel) 518px-Chris_Season_2_Symphogear
Yukine ist ein ziemlich aktives Mädchen das außerdem auch sehr Impulsiv ist. Sie reagiert schnell aggressiv und vulgär. In Wirklichkeit versteckt sich hinter diesen Charakterzügen ein überaus schüchternes und freundliches Mädchen und eine warmherzige Person.

Maria Cadenzavna Eve
Senki Zesshou Symphogear G (2. Staffel) Maria_Cadenzavna_Eve_Character_Design
Maria offenbart sich der Welt als die wiedergeborene Inkarnation Fines. Sie ist eine energiegeladene, aber dennoch sehr mysteriöse Person, die ihrer Vision, die Welt zu verbessern, nacheifert. Sie ist leicht manipulierbar, blind nach der Suche nach dem Weg, ihre Mission Schwache vor Starken zu schützen, zu erfüllen.

Tsukiyomi Shirabe
Senki Zesshou Symphogear G (2. Staffel) Symphogear-s2-g-new-character-key-visual-art-seventhstyle-001
Shirabe ist ein schüchternes und sehr ruhiges Mädchen und die beste Freundin Kirikas. Sie war zusammen mit Maria und Kirika unter den Kandidaten, die Fines Reinkarnation sein könnten. Maria ist Shirabe sehr wichtig und Shirabe würde alles dafür tun, Marias Traum zu erfüllen.

Akatsuki Kirika
Senki Zesshou Symphogear G (2. Staffel) Kirika_Akatsuki_Character_Design
Kirika ist eine extrem optimistische Person mit einer sehr offenen und aktiven Persönlichkeit. Sie ist mit Shirabe gut befreundet und beschützt diese immer und überall. Sie kämpft für die Humanität anderer und und würde für die Erhaltung dieser alles tun.

________________________________________

Senki Zesshou Symphogear G ist die zweite Staffel von Senki Zesshou Symphogear und ebenfalls ziemlich kurz mit ihren nur 13 Folgen.
SZS G hat viele neue Charaktere zu bieten und außerdem noch viel mehr neue Lieder, die wie auch in der ersten Staffel  zur Energiequelle der Symphogear-Rüstungen dienen.
Was diese Lieder angeht, haben sie sich (meiner Meinung nach) extrem positiv weiterentwickelt.
Die Story ist auch weitläufig anders als die erste Staffel und beinhaltet viele Wendungen, die zunächst unvoraussichtlich erscheinen.
Viele auf und abs und die Entwicklung der zweiten Staffel gefiel mir extrem gut.
Wem die erste Staffel gefallen hat, dem wird die zweite bestimmt auch gut gefallen, da bin ich mir doch recht sicher ;)

Es wurde Ende diesen Jahres (2013) bekanntgegeben, dass es im Folgejahr eine dritte Staffel geben soll ;)
Ich freue mich sehr darauf und werde bestimmt dazu auch was schreiben ^^
Nach oben Nach unten
 
Senki Zesshou Symphogear G (2. Staffel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Senki Zesshou Symphogear
» To Aru Kagaku no Railgun S (2. Staffel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Anime&Manga :: Anime :: P-S-
Gehe zu: