Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginRegeln

Teilen | 
 

 Konnichi waa^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Canaan-chan
Ani-Baby
Ani-Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : Soul Society

BeitragThema: Konnichi waa^^   So 16 Mai 2010 - 6:37

Hey, hier kommt Canaan-chan^^ Mal sehn, was gibts über mich zu wissen...
Nya also ich bin ein Animefreak (eig logisch xD) und ein Yaoi Fangirl xD
Ich bin in vielen Foren als anime_DN_bleachfreak, Anju-chan oder eben Canaan-chan bekannt^^ (Nya meistens Anju-chan^^)
Ich hoffe das ihr mich nicht ignoriert wie manche gewisse andere Foren aber egal xD

Und jaa wenn ihr Fragen habt dann fragt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.black-tigers.forumieren.com
June
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Konnichi waa^^   So 16 Mai 2010 - 7:00

Canaan-chan *freuu*

Hallooo ich heiße dich hier herzlich willkommen.. und hier wird KEINER ignoriert, denn sonst gibts einen auf die NUss von mir... (wahahaa) ich hoffe das wir gaanz viel spaß zusammen haben.. *grins* und das wir gaaanz viel Posten können.. ;)

Fragen? Stell sie mir und den anderen... wir sind alle gaaanz lieb und beißen tun wir net.. ;)

Liebe grüße June

________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-magic-town.1forum.biz
Canaan-chan
Ani-Baby
Ani-Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Konnichi waa^^   So 16 Mai 2010 - 7:15

Yay guut xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.black-tigers.forumieren.com
June
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Konnichi waa^^   So 16 Mai 2010 - 7:17

Klar.. ;) Denn ich hasse es wenn jemand ignoriert wird.. *grins*

________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-magic-town.1forum.biz
Canaan-chan
Ani-Baby
Ani-Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Konnichi waa^^   So 16 Mai 2010 - 7:35

Kennste das wohl? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.black-tigers.forumieren.com
June
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Konnichi waa^^   So 16 Mai 2010 - 7:37

Jap... War bei einem anderen Forum auch mal so.. das regt einrichtig auf... Aber ich weiß nie WARUM die das machen...-.-*

________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-magic-town.1forum.biz
Angel-Shia
Ani-Kenner
Ani-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 26
Ort : Wuppertal ^^

BeitragThema: Re: Konnichi waa^^   So 16 Mai 2010 - 7:41

Herzlich willkommen auch von mir ^^ :D :)

________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Canaan-chan
Ani-Baby
Ani-Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Konnichi waa^^   So 16 Mai 2010 - 7:46

@June: Bei mir genauso^^


@Shia: thxi^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.black-tigers.forumieren.com
June
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Konnichi waa^^   So 16 Mai 2010 - 7:51

Ich hoffe mal das wird hier nicht so sein.. :) ^^

________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-magic-town.1forum.biz
Canaan-chan
Ani-Baby
Ani-Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Konnichi waa^^   So 16 Mai 2010 - 7:53

Jap^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.black-tigers.forumieren.com
Melli
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Am Strand <3

BeitragThema: Re: Konnichi waa^^   So 16 Mai 2010 - 8:38

Willkommen hier im Forum <3

O_O ignoriert werden ist HORROR XD die bekommen nen archtritt zur wolke 7

naja x3 hoffe das du hier fun haben wirst und mit uns postes x3
Bei fragen usw kannst du dich bei mir oder jemanden anderen melden ge x3
Lg melli
ps : x3 YAOI Ist Ssweeeet

________________________________

I Love you ♥️ Don't Hate me pls~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-rpg-city.com
Canaan-chan
Ani-Baby
Ani-Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Konnichi waa^^   Do 20 Mai 2010 - 4:47

danköö Spaß hab ich^^

Und Yaoi 4 ever xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.black-tigers.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konnichi waa^^   

Nach oben Nach unten
 
Konnichi waa^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Ani-Town :: Neu?-
Gehe zu: