Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Rabbit doubt (doubt)

Nach unten 
AutorNachricht
Yoi
Ani-Baby
Ani-Baby
Yoi


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.12.11

Rabbit doubt (doubt) Empty
BeitragThema: Rabbit doubt (doubt)   Rabbit doubt (doubt) EmptyFr 23 Dez 2011 - 11:25

In Doubt erfreut sich in Japan ein Spiel namens Rabbit Doubt großer Beliebheit. Die Regeln sind einfach, es gibt eine Gruppe von Hasen, unter denen sich ein Wolf in Verkleidung befindet, der zufällig ausgewählt wird. In jeder Runde bringt der Wolf in der Nacht einen Hasen um, während die Hasen tagsüber entscheiden müssen, wen sie als Wolf hängen wollen.
Schaffen sie es nicht sich zu entscheiden, oder hängen sie gar den falschen Spieler, so wütet der Wolf. Sogesehn würde das so lange gehen bis der richtige Wolf gehängt ist und der Rest der Hasen am Leben bleibt.
Viele spielen Rabbit Doubt online, doch eine Gruppe beschließt, sich offline zu treffen. Zu ihrem Entsetzen hat einer von ihnen beschlossen, das Spiel auf die Realität zu übertragen....

Yuu Aikawa -> Kindheitsfreund von Mitsuki, er ist freundlich aber auch sehr verletzlich und naiv.

Mitsuki -> Kindheitsfreundin von Yuu, sie mag es nicht wenn Yuu zu freundlich mit anderen Mädchen umgeht, sie ist die Emotionalste der Gruppe.

Eiji Hoshi -> ist aggressiv, trinkt und raucht viel. Schon mit 18 (was Mitsuki nicht toleriert, weil sie die Tochter eines Cops ist und Gesetze sehr ernst nimmt -> rauchen darf man offiziell erst ab 20 in Japan), hatte eine Gang, die schon jemanden umgebracht hat.

Haruka Akechi -> eigentlich ein liebliches und flirtendes Mädchen, verwandelt sich im Spiel allerdings zu einer Paranoiden, findet die anderen in der Gruppe sehr suspekt, war eine Vermittlerin der prostitution an der Gchule und heimste das Geld der mädchen ein.

Rei Hazama -> das Mädchen sitzt im rollstuhl, war als Kinderstar in einer Hypnose-Tv-Sendung, wurde selbst im letzten Moment vom tot paralysiert, wird nervös, wenn sie unter vielen menschen ist.

Hajime Komaba -> ist ein Medizinstudent, kommt als Letzter zur Gruppe bleibt aber relativ cool und hat den größten Durchblick von dem was passiert, macht sich mehrere Male verdächtig dass er der Wolf ist, spielt sich als Führer in der Gruppe auf.

Quelle: Animexx

Also ich finde Doubt zimlich cool, wenn man sich von blut und co. nicht abschrecken lässt. ^^ Bin gerade beim 3. Band.
Nach oben Nach unten
 
Rabbit doubt (doubt)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Anime&Manga :: Manga :: P-S-
Gehe zu: