Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 ~S4 League~

Nach unten 
AutorNachricht
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

~S4 League~ Empty
BeitragThema: ~S4 League~   ~S4 League~ EmptyDi 2 Aug 2011 - 1:35

~S4 League~ S4vor
Was ist S4 League?

S4 League ist ein hochwertiger Third-Person Shooter mit Tausenden internationaler Spieler aus der ganzen Welt. In den zahlreichen verschiedenen Spielmodi kämpft man entweder gemeinsam oder gegeneinander. In diesem Shooter kann man seinen Charakter mit einer Auswahl von drei Waffen und einem übernatürlichen Skill ausstatten. Die tiefe und strategische Gameplay bietet zahlreiche Gelegenheiten, in professionellen Teams und Clans zu spielen.


Meine Meinung: Ich habe das spiel lange nicht mehr gespielt und habe nun vor ein paar Tagen wieder angefangen. Ich finde es sehr interessant und macht auch spass. Was fuer mich der einzige Kirtikpunkt bei S4 ist, dass es fuer Anfaenger nicht so einfach ist reinzukommen. Man wird wirklich ins kalte Wasser geworfen, doch wenn man sein Kopf ein wenig anstrengt findet man sich relativ schnell zurecht. Wenn man das Wort Shooter liest sollte man nicht sofort an sinnloses rumgeballer denken. Bei diesem Spiel, in dem es viele verschiedene Spielmodi gibt, ist Taktik das A und O.Wer gerne das Spiel mal ausprobieren moechte findet den Link oben im Bild. Fals wer Fragen hat kann er sie hier gerne stellen. Es wuerd mich sehr freuen, wenn ich bald mit ein paar von euch zusammen spielen kann^^
Nach oben Nach unten
 
~S4 League~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Off-Topic :: Ani-Play :: Game-
Gehe zu: