Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing*

Nach unten 
+2
Applepie
Miau
6 verfasser
AutorNachricht
Miau
Ani-Baby
Ani-Baby
Miau


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32

Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing* Empty
BeitragThema: Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing*   Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing* EmptyDi 15 März 2011 - 1:47

Hallööchen ^_^
Mein Name ist Miau (Oha, war Madame heut wieder einfallsreich tehihi) und ich bin schon alt.
Ja, ich finde wirklich mit 19 ist man alt. Erst recht gibt es einen Haufen Menschen die sehr blöd gucken, wenn man 'KAWAII <3' kreischt und in die Hände klatscht.
Jap, jap, jap.

Ich zeichne und schreibe sehr gerne. Allerdings beschäftige ich mich auch sehr gern mit ultra-nerdigen Sachen wie World of Warcraft *duckt sich*

Mein größtes Hobby ist momentan, um ehrlich zu sein, das Internet nach Mangas zu durchforsten. Yep!
Ich bin also grade extrem auf dem Sammeltrip und hab mir in den letzten 2 Wochen mehr als 40 Mangas geleistet u.u'

Aber dafür ist mein Bücherregal so Kawaii das man Karies bekommen könnte, glaub ich hihi.

Also, ansonsten.. Ja :)
Ich kann Gitarre, Bass, Mundharmonika, Diverse Flöten und Okarina spielen :) Joa und singen eigentlich auch. Bin ziemlich musikalisch und kreativ ansonsten aber totaaaal Talentfrei.
Madame Miau ist sehr unsportlich und kann nichtmal ne Vorwärtsrolle Q_Q

Ich teile mich sehr gerne mit und schreibe gerne mit gleichgesinnten :) Deswegen habe ich mich nach der Schleichwerbung von Pie auf FF.de hier angemeldet x)

Das wars auch schon von mir fürs Erste. Für Fragen bin ich sowas von offen. Yäy ;)

Herzliche Grüße Miau!
Nach oben Nach unten
Applepie
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Applepie


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27

Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing* Empty
BeitragThema: Re: Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing*   Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing* EmptyDi 15 März 2011 - 3:13

Waaah! *__*
Das erste Mitglied, das durch mich hier ist! :DD
Jetzt kann ich stolz auf mich sein xD

Nein, erstmal ein riesiges Herzlich Willkommen! von mir (:

Nyaha, eine Gamerbraut! *__* Wird ja immer besser. :DD Also, ich für meinen Teil spiele zwar kein WoW [bin schlichtweg zu dumm] aber andere Sachen. *__* Nicht unbedingt Onlinespiele oder so, sondern schon so etwas wie Final Fantasy, Kingdom Hearts und so weiter. :DD

Mwoah. Du nennst dich talentfrei und kommst dann mit diversen Instrumenten an, die du spielen kannst xD Ich kann ja nicht einmal gescheit trommeln O_o Aber singen... ich bin zwar der Meinung, dass meine Stimme mehr als nur schlecht ist... und trotzdem quäle ich jeden im Schulchor damit. Ich hab einfach SPaß am Singen. :DD

Höhö, Schleichwerbung. xD Ja, sowas muss sein und es freut mich, dass es wenigstens bei dir geklappt hat! :DD

Hihi, auf gutes Miteinander...Schreiben. :DD

(:
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing* Empty
BeitragThema: Re: Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing*   Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing* EmptyDi 15 März 2011 - 4:16

Von mir bekommst du auch ein Herzliches Willkommen.
Ich spiel auch oft und gern online-spiele, aber nur solange sie kostenlos sind und mir halt die Story gefaellt.
Zur zeit spiel ich Osu!, also wenn du mal lust hast zu weit zu spielen^^

FInd mega cool wie viele Instrumente du spielen kannst, wuerd auch gern wenigstens eins koennen, aber meine Eltern meinen wegen Handball ist eh schon zu viel ablenkung von Schule und bla,bla,bla.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing* Empty
BeitragThema: Re: Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing*   Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing* EmptyDi 15 März 2011 - 7:39

Waaaah *___*

noch jemand der über 18 ist und KAWAIII schreit *lach*.. :)

finde ich super und 19 is doch kein alter.. :P ich werde es auch bald... hi hi. :)

ich freue mich super dolle das du hier bist. ;)

Herzlich willkommen und ich finde deine vorstellung super.. Passt hier rein wie Anime zu Japan gehört.. xDD

lg June
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing* Empty
BeitragThema: Re: Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing*   Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing* EmptyDo 17 März 2011 - 7:20

von mir auch herzlich willkomen^^
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Moderator
Moderator
Engel Lilly


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing* Empty
BeitragThema: Re: Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing*   Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing* EmptyMi 23 März 2011 - 7:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier ^.^

Hoffe du hast hier ganz viel Spaß :) und wenn du fragen hast kannst du gerne fragen hier beißt niemand *mich umschau*, denke ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing* Empty
BeitragThema: Re: Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing*   Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing* Empty

Nach oben Nach unten
 
Miau, Miau, Miau, wir Katzen wir sind schlau ^_^ *sing*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Japanische Schulen sind Hart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Ani-Town :: Neu?-
Gehe zu: