Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Magic School

Nach unten 
+6
Miharu
Mizuki motokiyo
sayuri sato
sesshoumaru
fighter-boy
June
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyDi 24 Mai 2011 - 9:05

abba.....ich darf doch fragen was alles bisher passiert ist odda???
*braver Hundeblick*
XD
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyDi 24 Mai 2011 - 9:33

( hi hi ja klar darfst du das.. ;)

Zusammenfassung:

Jeder hat einen Brief bekommen, der sie einläd die neue schule zu besuchen. Natürlichen lehnt es keiner ab, denn diese schule is ja wie bekannt etwas besonderes. Als sie sich alle eingefudnen haben, erhielt jeder sein eigenes zimmer. Jungen und Mädchen-trackt liegen nah beieinander. Aiko und Ari haben sich kennen gelernt und dann noch die Jungs mit ihren SCharm und verrücktheit zu freunden gemacht. in SAvaris sein zimmer wird nun eine dicke PArty gestartet. MIt Singen, Musik essen susw. Aiko hat sich eine Überraschung ausgedacht. Dies wird eine MUTPROBE.*gruselige dinge mach hinter dem Lap und mit der Taschenlame schwing*

Am selben tage kamen auch die "Austauschschüler" die sind aber von der Bösen schule. Sie geben sich lieb und nett aber sind in wahrheit BÖÖÖSE. Sie sind auch eingeladen zu der PArty. :) (aber habe kein plan ob einer von denen kommt. xD) Naja am Samstag ist ein Maskenball damit sich alle besser kennen lernen. Dort soll auch der erste angriff geschehen, denn die Bösen müssen sich eine Maske besorgen die sie immer bei Angriffen tragen müssen, damit sie nicht entdeckt werden.

Hoffe das wars erstmal)

Ari lächelt ihn an als er so über sein zimmer redete. ABer als es dann zum duschen ging wurde sie knall rot " em.. em... " Stotterte sie und schaute zu boden. " ich sollte lieber bei mir duschen.DA habe ich auch meine sachen und.. und ... " Sie wusste gar nicht mehr was sie sagen sollte. "Also bis gleich dann... und ja bis gleich. ich gehe bei mir duschen. okay?" Sie war völlig durch den Wind und es war sehr lustig wie sie schaute.

Aiko und Fitz schauten sich die karten an. "Soooh Fitz nun is alles fertig... gleich gehts los.." Sagte sie grinstend und freute sich schon riesig.

(Also du kannst Ari treffen oder Aiko, denn beide sind gleich frei xDD)
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyMi 25 Mai 2011 - 0:55

Savaris begleitete sie noch bis zu seiner Tuer. "Wirklich schade, aber wenn du lieber bei dir willst. Ich warte dann hier auf dich" Er laechelte freuntlich und schloss dann die Tuer. Als die Tuer zu fiel warf er sich aufs Bett und lachte ins Kissen hinein. "EInfach nur zu geil. Wie sie geguckt hat. Ich dacht ich fangs gleich an zu lachen"
Nach oben Nach unten
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyMi 25 Mai 2011 - 1:03

(darf ich noch neu dazukommen? weil sonst immer so ne ne Lücke drin ist, was ich währenddessen getan haben könnte XD)
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyMi 25 Mai 2011 - 2:17

(Ja klar.. wie du den Einstieg besser hinbekommen kannst.. :) du kannst meine leute einfach treffen. Die irren i-wo rum.. ;) also einfach drauf los schreiben... :) )

Ari war völlig überfortert und schlenderte zu ihrem zimmer. SIe stellte sich unter ihre Dusche und machte sich fertig. // Wahh meinte er das nun ernst oder aus spaß? Oh man... ich bin so ein trottel..// Dachte sie sich und stieg wieder aus der dusche raus.


(mein Post wird nachher verlängert)
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyDo 26 Mai 2011 - 10:15

Azu hechtet mit ihrem Koffer die Eingangstüre herein.
"Mist, ausgerecht zu spät", grummelt sie wütend während sie versucht herauszufinden, wo sie sich "anmelden" muss.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyDo 26 Mai 2011 - 23:42

Aiko ging gerade die trepe runter als Azu in die halle reinsprintete mit ihrem schweren koffer. Sie lächelte sie an. "Hallo" Sagte sie freundlich "Kann ich dir evtl helfen?"
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyFr 27 Mai 2011 - 6:26

Azu dreht sich um, als sie angesprochen wird.
"Ja bitte, ich wüsste gerne wo und wie man sich anmeldet bzw. meldet, ich bin neu (wie man sehen kann XD)", sagt sie kurz schulternzuckend.
"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptySa 28 Mai 2011 - 4:55

Aiko lächelte und dann kam ein kleines Kichern aus ihr raus. "dachte du bist schon länger hier. " Sie hob den finger und zwinkerte "Ich kann es dir gerne zeigen, Ach ja und ich bin Aiko bin auch erst heute hier angekommen.. " fügte sie noch hinzu und ging dann weiter runter. Sie ging um dei trepe herum und wartete bis sie nach kam. "hier müssen wir lang. Woher kommst du eigl? wenn ich fragen darf bis ja gar schön spät. " Sagte sie freundlich auch nicht sarkastisch und gemein.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptySa 28 Mai 2011 - 7:17

"Azu", stellte sie sich vor und folgte Aiko.
"Und...ich komme von daheim..., na ja", sie grinst kurz entschuldigend, zum Zeichen, dass sie das nicht sagen wollte.
"Wir hatten Probleme auf dem herweg", meinte sie schulternzuckend. "Stau, ich wurde gefahren, deshalb waren wir zu spät..."

(Wer ist eig. mit wem im Zimmer?)
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptySa 28 Mai 2011 - 23:22

Aiko lächelte sie an. "Das muss dir nicht unangenhem sein. kann jedem mal pasieren. " Meinte sie dann freundlich zu ihr. "Ich will dich auch nicht bedrengen mit meinen Fragen. Wenn du lust hast, kannst du nachher auch zu uns kommen wir machen ne kleine einweihungsparty bei den Jungs. Also du bis herzlich eingeladen. " Dann kam ein rieseiges altes tor auf der rechten seite. "Hier musst du dich anmelden. "

(Jeder hat sein eigenes zimmer bekommen.. :) )
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyMo 30 Mai 2011 - 6:11

(aha^^ thx^^)

Ria bedankt sich kurz und will gerade durchs Tor gehen als sie stutzt: "Wo ist die Party??"
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyDi 31 Mai 2011 - 9:36

"Bei savaris im zimmer. Wir können uns ja treffen und dann gehen wir zusammen hin " Meinte sie und lächelte ihr freundlich zu. "Hole dich dann in ner Stunde vorne beim Eingang ab" Sie drehte sich um und winkte ihr noch einmal.

(wie heißt deine nun? Azu oder Ria
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyMi 1 Jun 2011 - 23:24

(sry -.- Azu aber Ria ist ihr Nachname -.-' tut mir leid ich brings selber immer n bissl durcheinander^^)

Azu nickte kurz und dann klopfte sich an die große Tür und wartete auf eine Antwort.

(soll ich jetz die Person drin selber spielen oder macht das jemand anderes?)
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptySo 5 Jun 2011 - 1:24

(ich mach das.. :))

Der Direktor bittet die Junge frau herrein. Er sitzt an seinem großen schreibtisch um ihn herrum fliegen kleine Elfen der Sonne und bringen das Chaos was er manchmal verbreitet in ordnung. Sie sind sehr flink und auch freundlich. "Soh das muss bitte zu Stapel B. dann macht mal ne kleine Pause ihr seit tolle helfer meine freunde. " Neben ihn sitzt Malitz, ein großer Tiger.

Aiko ging zu Ari hin um sie abzuholen. Ari war auch schon fertig und öffnete ihr die tür. "Können wir gehen?" Fragte Aiko zu Ari die nickte und Yui auf dem Arm hatte. Fitz war auf Aikos schulter und mampfte eine Nuss.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyMo 6 Jun 2011 - 2:41

Azu trat ein und nachdem sie sich verwundert und auch etwas belustigt umgeschaut hatte stellte sie sich vor und entschuldigte sich für ihr zuspätkommen. "Wir hatten mehrere Staus und deshalb kamen wir nur sehr langsam voran, entschuldigen Sie"
Azu schaute sich noch einmal flüchtig um, danach stellte sie sich einfach hin und wartete mit einem ausdruckslosen Gesicht.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyMo 6 Jun 2011 - 9:28

Der direktor lächelte sie an. "Ich weiß. Malitz hatte es mir schon gestern gesagt das du zu spät kommen wirst. Also sei unbesorgt es ist alles okay. " Er streichelte seinen Partner an den Kopf und lächelte " Wenn es um solche sachen geht, dann ist Malitz sehr genau aber bei anderen dingen kann man nie wissen." Sagte er sehr vertraulich. "Ich bin der Direktor dieses Internates und heiße dich hier Herzlich willkommen. dein Zimmer hat die nummer 010M. es ist soweit eingerichtete also müssen nur noch deine sachen hin. Wenn du frgen hast oder anregungen dann kannst du dich entweder an mich wenden oder an die oberprmärer sie werden dir sicherlich gerne helfen. " Die kleinen Sonnenfeen tranken sonnenblumen Tee und aßen Sonnenblumen Kekse.

Aiko wartete vorne an der treppe mir Ari. "Sie ist etwas schüchtern aber sie kommt mir sehr nett vor. Ihr werdet euch verstehen.

Ari schaute aiko lächend an "Ja schüchtern is immer gut." Meinte sie dann "Denn die lauten Mädchen sind immer so... hmm... angrifslustig und verrückt. " Sie nickte bei diesen satz und dachte nicht darüber nach das Aiko auch so war.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyDi 7 Jun 2011 - 6:37

Azu bedankte sich.
"Gibt es auch von dieser Schule einen Plan?? Ich bin ja noch nicht den Gängen hier vertraut und ich würde mich gerne so schnell wie möglich hier anschließen"
Ihre Augen begannen zu glänzen.
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyFr 10 Jun 2011 - 1:29

Der Direktor Nickte und schaute eine Sonnenfee an "Würdest du ihr den plan geben und sie zum zimmer hinführen? Ich denke das is am besten " Die kleine Sonnenfee namen A-ya flog los holte einen PLan und stobte vor Azu."Hallo Azu. Ich bin A-ya und werde dir helfen dich zurech zu finden. "Sie verbeugte sich leicht und gab ihr den Plan.
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyFr 17 Jun 2011 - 0:33

"Danke A-ya"
Azu nickte kurz und dann schaute sie sich den Plan an. Sie versuchte ihn sich grob zu merken und verabschiedete sich dann vom Direktor.
Danach folgte sie A-ya durch die Gänge.

(A-ya erinnert mich grad voll an House of Nights XD)
Nach oben Nach unten
June
Admin
Admin
June


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 31

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyFr 17 Jun 2011 - 8:25

(waah ein House of Night fan *___* Ich liebe die Bänder freue mich schon auf das neue hi hi und es kommt daher :) )

A-ya zeigt ihr die schule und erklärt das wichtigste. Sie flegt vorraus und zieht etwas goldenen glitzer hinter sich her. "Bitte. ich helfe so gut ich kann. Hier sind wir am eingangsbereich. " Sie flog weiter die treppe rauf " Hier kommen wir zu den Klassenzimmern und dann gehen wir zu dem Mädchentrackt. " Meinte sie und zeigte ihr den recht und erklärte
Nach oben Nach unten
https://ani-magic-town.1forum.biz
Nolosa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Nolosa


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Im Schrank von Kirino

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyMo 20 Jun 2011 - 10:05

Izuri :
*liegt auf einer Bank auf dem Schulgelände*
//ich bekomme Hunger *-* //
*zieht sein oberteil aus und wirft es über die Bank*
*schaut das oberteil an*
Schön hier bleiben ja,ich bin gleich zurück ^^
*streichelt das T-shirt*
*hüpft zur Mensa*
lalalalalalala ^^
Nach oben Nach unten
http://haribo-grün.de
Sasa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Sasa


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 29
Ort : DD

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyMo 20 Jun 2011 - 10:13

Kirino :
// mal schauen .... ich werde mich mal ein wenig als gute aus geben ^^ //
*hat eine pinke Schulter lange Perücke auf*
*ist auf den Schulgelände*
*schaut sich da um*
*läuft dann aus versehen gegen etwas, weil sei nicht nach vor gesehen hat*
*ist gegen Izuri gelaufen/gangen*
Nach oben Nach unten
Nolosa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Nolosa


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Im Schrank von Kirino

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyMo 20 Jun 2011 - 10:18

Izuri :
*stößt mit einer anderen Person zusammen*
*schaut sie an*
MÄDCHEN!!!!Ich dachte ihr seid ausgestorben.....
*bekommt leichte Panik*
*hat ein merkwürdiges zucken in der Hand*
//hmm....einfach mal testen//
*schließt die Augen und legt seine Hand unter ihr Oberteil*
*Auf ihre Brust*
//weich ^^ //

Nach oben Nach unten
http://haribo-grün.de
Sasa
Ani-Teeny
Ani-Teeny
Sasa


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 29
Ort : DD

Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 EmptyMo 20 Jun 2011 - 10:28

Kirino :
*schaut den an mit dem sie zsm gestoßen ist*
// der ist ja knuffig //
geht es dir gut ???
*war wegen dem zsm stoß auf den Po gefallen*
*schaut verdutzt*
// was passiert den nun //
*sieht wie Izuri mit seiner Hand unter ihr ober teil geht und ihr an die Brust grabscht*
// hat der sie noch alle -_-* //
perverser grabscher ....
*tritt ihm zwischen die Beine*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magic School   Magic School - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic School
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magic School
» Magic Academi
» xx me!/School-Romance
» School Dusk
» Ani-Magic-Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: RPG-Town :: RPG-Bereich :: RPG ´s-
Gehe zu: