Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Hallo Auserwählter.
Mein Name ist A-ya und ich werde dich in dieser Welt begleiten.
Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an mich (dem Ani-Team) und dir wird geholfen.

Amüsiere dich hier und lerne unsere Welt kennen.
Also warte nicht lange und Melde dich an oder Log dich ein.

Die Magische welt erwartet DICH.
Liebe Grüße A-ya (Das Ani-Team)
Ani-Magic-Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-Magic-Town

Animas und RPG´s

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 !!Bleach!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

!!Bleach!! Empty
BeitragThema: !!Bleach!!   !!Bleach!! EmptySa 22 Jan 2011 - 4:49

So, ich hab mir vorgenommen die Animeecke hier um ein paar Animes zu bereichern die ich kenne und Bleach ist ein Anime, der wirklich in keinem Forum in dem es um Animes geht fehlen darf.

!!Bleach!! Bleach362

Story
Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.

Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder Byakuya Kuchiki und ihrem besten Freund Renji Abarai wieder in die Soul Society geschleppt (ein Ort, an dem alle Seelen ruhen, darunter auch Shinigamis) und auf Grund ihres schweren Vergehens (dem Übertragen ihrer Shinigamikräfte- an einen Menschen) zum Tode verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, wird er von Kisuke Urahara zu einem richtigen Shinigami ausgebildet. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Sado Yasutora, Orihime Inoue und Uryuu Ishida (einem Quincy) auf den Weg in die Soul Society, wo sie sich mit mächtigen Shinigamis auseinandersetzen müssen. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen für die reale Welt und die Soul Society haben könnte.

Charaktere
Da es viel zu viele Charaktere gibt um alle vorzustellen, stell ich nur mal die Wichtigsten vor.

!!Bleach!! Lrioyre7
Ichigo Kurosaki
Ichigo ist der Hauptchara und leicht an seinen orangenen Haaren zu erkennen. Er hat unglaubliche Kräfte was viele beeindruckt. Seine Mutter wurde damals von einem Hollow getötet und er lebt mit seinen beiden Schwestern und seinem Vater in einem normalen Familienhaus. Sein Zankaputou *Schwert* heißt Zangetsu und er beherscht sogar das Banaki. Ichigo ist ein Vizard sprich ein Teil von ihm ist ein Hollow.

!!Bleach!! 3dr3wylv
Sado Yasutora
Sado oder mehr Chad wie er von Ichigo genannt wird ich ein riesiger Junge mit einer merkwürdigen Kraft die mehr der eines Hollows gleich kommt. Er liebt Dinge die niedlich sind und ist äußerst zäh. Sein Charakter ist eher ruhig jedoch beschützt er seine Freunde.

!!Bleach!! Hwzi4npk
Orihime Inou
Orihime ist in Ichigo verliebt jedoch zu schüchtern um es ihm zu sagen. Orihime hat eine besondere Fähigkeit die in ihren Haarspangen lebt. Orihime kann Menschen heilen was mehr darauf trifft das sie die Zeit zurückdreht damit die Wunden verschwinden und kann sich Verteidigen so wie Angreifen. Ihr Charakter ist eher naiv jedoch aufrichtig.

!!Bleach!! Bmit6m2c
Uryuu Ishida
Uryuu ist ein Quinxy sprich er ist ein Mensch mit der Fähigkeit Hollows zu vernichten und sozagen der Rivale der Shinigamis. Er kann außerdem sehr gut nähen und ist sehr intelligent. Zu seinem Vater hat er keinen guten Kontakt wobei er mehr an seinem Großvater hing der ihm seine Quincy Kräfte lehrte.

!!Bleach!! R4gss9xd
Rukia Kuchiki
Rukia ist ein Shinigami aus der 13. Kompanie und gab Ichigo ihre Hollowkräfte. Sie kommt aus der Adligen Familie Kuchiki und ihr Zanpakutou heißt Sode No Shirayuki. Sie hat einen starken Charakter und ist sehr aufrichtig. Sie lebte eine Zeit lang bei Ichigo und ist mit Renji zusammen aufgewachsen.



!!Bleach!! Jb9uo3n9
Sosuke Aizen
Aizen war früher Kommandant der 5.Kompanie jedoch war seine Masche mit dem ruhigen Kommandanten nur gespielt da er in Wahrheit ein anderes Ziel verfolgt und deswegen Grund hat die Soul Society zu zerstören. Aizen ist unglaublich stark wobei er Ichigo nur ansehen muss um ihn zu besiegen außerdem heißt es das Aizen vor nicht Angst habe. Er kann Arrancar herstellen wobei er über die Espada und alle anderen Arrancar steht. Sein Zanpakutou heißt Kyoga Suigetsu.
_________________________________

So, zum Schluss werd ich noch meine Meinung zu diesen Anime sagen. Also Bleach ist meiner Meinung nach ein wirklich guter Anime, auch wenn ich ihn bei Folge 35 oder so abgebrochen hab da es mir zu lahm wurd. Ich bereu das nun sehr, da abgesehn von den langweiligen Fillerfolgen, von denen ich die Meisten uebersprungen habe, der Anime wirklich grandios ist. Die Kaepfe sind alle oder sogut wie alle sehr actionreich und die Story ist sehr interessant. Also wer auf Fighting-Shounen Animes steht fuer den ist Bleach genau das richitge, aber eine Warnung noch. Mit ueber 300 Folgen ist Bleach schon ein gewaltigert Anime und es werden jede Woche mehr Folgen. Ich hab in den Ferien angefangen und da ich die Fillerfolgen uebersprungen hab bin ich vor 2 WOchen durch gewesen,koennt euch ausrechnen wie lange ich gesehn hab und wie viele Folgen ich durchschnittlich gesehn hab. Ach und noch was, ich finds echt bloed, dass der Tietel eines Themas mindestens 10 Zeichen haben muss,jetzt ist der Tietel so schrott
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

!!Bleach!! Empty
BeitragThema: Re: !!Bleach!!   !!Bleach!! EmptySa 22 Jan 2011 - 9:29

ja bleach mein zweit liblings anime der is so geil :D
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

!!Bleach!! Empty
BeitragThema: Re: !!Bleach!!   !!Bleach!! EmptySa 22 Jan 2011 - 9:53

und lieblingsanime nr.1 waere?
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

!!Bleach!! Empty
BeitragThema: Re: !!Bleach!!   !!Bleach!! EmptySo 23 Jan 2011 - 9:33

mein liblings anime is elfenlied^^ und deiner???
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

!!Bleach!! Empty
BeitragThema: Re: !!Bleach!!   !!Bleach!! EmptySo 23 Jan 2011 - 9:38

Fairy Tail^^ Naja, ich find Bleach echt cool, besonders die Effekte alle Zanpakutous und die Resurrección der Arrancar. Ich find ja Nnoitoraund Grimjow am coolsten.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

!!Bleach!! Empty
BeitragThema: Re: !!Bleach!!   !!Bleach!! EmptySo 23 Jan 2011 - 9:44

XD okay also ich find hollow ichigo am geilsten und es regt mich immer wider auf das ichigo 3 mal gegen ihn gewinnt obwohl hollow ichigo viel stärker is als ichigo
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Admin
Admin
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 28

!!Bleach!! Empty
BeitragThema: Re: !!Bleach!!   !!Bleach!! EmptySo 23 Jan 2011 - 9:49

Was willst du? Ist doch logisch. Ichigo loost im kampf gegen Grimjow ab, bis Inoe ihm sagt er soll durchhalten und BAMM! Ichigo wird zum Sieger oder im kampf gegen Uliquiora (kp ob richtig geschrieben). 1.Treffen verliert er paar Stunden spaeter nach dem Kampf gegen Grimjow hat er ihn weg, bis er eben die Segunda Etapa macht und Ichigo dan zum Megahollow wird.
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Super-Moderator
Super-Moderator
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 1907
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

!!Bleach!! Empty
BeitragThema: Re: !!Bleach!!   !!Bleach!! EmptySo 23 Jan 2011 - 10:03

ich mein aber grade so bei kämpfen wie ichigo vs byakuya da hat ichgo nach her auch ziehmlich alt aus gesehn und hat fast verloren und dan hat hollow ichgo übernom und byakuya fertig gemacht auch wens nur kurz war und nur wegen dem verletzung die byakuya dabei erliten hat konnte ichigo gewinn das mein ich das find ich scheiße
Nach oben Nach unten
Maeyria
Ani-Teeny
Ani-Teeny



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.05.11

!!Bleach!! Empty
BeitragThema: Re: !!Bleach!!   !!Bleach!! EmptyDi 24 Mai 2011 - 5:33

yay^^ Bleach!!!!!
Also bei mir is ja Bleach Nr1 und Fairy Tail Nr.2^^
Nach oben Nach unten
Pandora
Ani-Baby
Ani-Baby
Pandora


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 27

!!Bleach!! Empty
BeitragThema: Re: !!Bleach!!   !!Bleach!! EmptyMi 25 Mai 2011 - 22:28

juhu...Bleach :)
bei mir ist Fairy Teil Nr 1 und Bleach Nr 2
das sind die besten Animes die es für mich gibt xD

schöne grüße Pandora 🐱
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!!Bleach!! Empty
BeitragThema: Re: !!Bleach!!   !!Bleach!! Empty

Nach oben Nach unten
 
!!Bleach!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-Magic-Town :: Anime&Manga :: Anime :: A-C-
Gehe zu: